3.Münchner Runde nicht nur für Münchner am 9.März2013 - # 2
-
rena
Re: 3.Münchner Runde nicht nur für Münchner am 9.März2013
habe kein problem mit der geringen teilnehmerzahl,mit shoppen im realen leben wird es ja eigentlich bei meiner racketenentwicklung zeit, wenn ihr also noch wollt, zeit und ort ist ja bekannt
liebe grüße
rena
liebe grüße
rena
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na dann haben wir ein kleines feines Program. Bis Samstag!
LG s'Röckchen
LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Ich reserviere morgen einen kleinen Tisch für 3.
Stichwort: "CD.de"
Aber ich sollte pünktlich vor Ort sein im Zimt & Koriander.
s'Röckchen
Stichwort: "CD.de"
Aber ich sollte pünktlich vor Ort sein im Zimt & Koriander.
s'Röckchen
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Dann gibts nur eines Maria, die Samstage freihalten. Üblicherweise lade ich den ersten oder zweiten Samstag im Monat zur Münchner Runde. Ist planbar, oder?
LG s'Röckchen
LG s'Röckchen
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und wie wahr's? Wieviel wahrt ihr und wie war euer Spaziergang?
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Wie's war? Erstmal, Rena's Avatar wird ihr nicht gerecht, Passing ist in echt noch besser.
Allerdings hat Rena ihren Münchenausflug mit einer weiteren Reise verbunden, so wars nix mit Spaziergang.
Aber wir hatten so auch eine nette Unterhaltung. Meine Partnerin war die Leidtragende, da sie unser beiden Techsprech aushalten musste.
@all, so wie es aussieht werde ich im April und Mai kein freies Wochenende haben, um eine Münchner Runde zu organisieren. Also erst wieder im Juni, leiderleider.
LG
s'Röckchen
Allerdings hat Rena ihren Münchenausflug mit einer weiteren Reise verbunden, so wars nix mit Spaziergang.
Aber wir hatten so auch eine nette Unterhaltung. Meine Partnerin war die Leidtragende, da sie unser beiden Techsprech aushalten musste.
@all, so wie es aussieht werde ich im April und Mai kein freies Wochenende haben, um eine Münchner Runde zu organisieren. Also erst wieder im Juni, leiderleider.
LG
s'Röckchen
-
rena
hallo,
war längere zeit ziemlich eingespannt jetzt habe ich wieder zeit um hier reinzuschauen, danke für das kompliment röckchen aber ich hab das optische schon mal besser hinbekommen,denke mit der zeit wird es recht aktzeptabel,
juni könnte bei mir eventuell passen
liebe grüße
rena
war längere zeit ziemlich eingespannt jetzt habe ich wieder zeit um hier reinzuschauen, danke für das kompliment röckchen aber ich hab das optische schon mal besser hinbekommen,denke mit der zeit wird es recht aktzeptabel,
juni könnte bei mir eventuell passen
liebe grüße
rena
-
Aitne
Hallo,
ich wohne ab Ende April in der Gende von München und würde mich freuen gleichgesinnte "Mädels" kennen zu lernen. Bin leider noch voll unerfahren und schüchtern ;(
lg
Aitne
ich wohne ab Ende April in der Gende von München und würde mich freuen gleichgesinnte "Mädels" kennen zu lernen. Bin leider noch voll unerfahren und schüchtern ;(
lg
Aitne
-
rena
hallo aitne,
warst du denn schon outdoor?wenn du dich alleine nicht traust wäre es doch eine gute möglichkeit für dich an den treffen teilzunehmen denn aus ehrfahrung kann ich sagen in der gruppe fällt es leichter und ebnet einem so den weg ins selbstvertrauen und schwupps ist deine schüchternheit weg,musst ja auch nicht alleine kommen patrner/in sind auch willkommen
liebe grüße
rena
warst du denn schon outdoor?wenn du dich alleine nicht traust wäre es doch eine gute möglichkeit für dich an den treffen teilzunehmen denn aus ehrfahrung kann ich sagen in der gruppe fällt es leichter und ebnet einem so den weg ins selbstvertrauen und schwupps ist deine schüchternheit weg,musst ja auch nicht alleine kommen patrner/in sind auch willkommen
liebe grüße
rena
-
Aitne
Hi Rena,
ich bin bis jetzt nur in meinen eigenen 4 Wänden mutig genug, außerdem bin ich voll unerfahren in der Verwandlung meines Gesichtes
lg
aitne
ich bin bis jetzt nur in meinen eigenen 4 Wänden mutig genug, außerdem bin ich voll unerfahren in der Verwandlung meines Gesichtes
lg
aitne
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Hallo Aitne,
keine falsche Scham! Jeder fängt irgendwann mal an. Und, hehe, alles wird besser aussehen als mein Gesicht.
Bei meinem Avatarbild wird mein Bärtchen nur von der Kamera verdeckt.
Also, ich plane mal den 8. Juni, ein Samstag, fürs nächste Treffen. Aber das kann ich erst sicher in ca. 2 Wochen sagen.
Hab grad privat ziemlich viel um die Ohren was zu managen ist.
Wenn ich es sicher weis, mach ich einen neuen Beitrag auf, den alten hier braucht keiner zu durchsuchen.
LG s'Röckchen
keine falsche Scham! Jeder fängt irgendwann mal an. Und, hehe, alles wird besser aussehen als mein Gesicht.
Bei meinem Avatarbild wird mein Bärtchen nur von der Kamera verdeckt.
Also, ich plane mal den 8. Juni, ein Samstag, fürs nächste Treffen. Aber das kann ich erst sicher in ca. 2 Wochen sagen.
Hab grad privat ziemlich viel um die Ohren was zu managen ist.
Wenn ich es sicher weis, mach ich einen neuen Beitrag auf, den alten hier braucht keiner zu durchsuchen.
LG s'Röckchen
-
rena
schade ich hab es schon befürchtet das es der 8. wird,versuche dann aber trotzdem vorbeizuschauen,
@aitne du kannst ja auch erstmal ganz normal kommen dann wirst du sehen inwiefern du dich daraufhin traust dich draussen zu stylen mach es aber nicht mit druck im rücken lieber langsam und mit spaß
liebe grüße
rena
@aitne du kannst ja auch erstmal ganz normal kommen dann wirst du sehen inwiefern du dich daraufhin traust dich draussen zu stylen mach es aber nicht mit druck im rücken lieber langsam und mit spaß
liebe grüße
rena