Danke zum "kleinen Jubiläum"
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Danke zum "kleinen Jubiläum"
Hallo an alle in der Runde,
vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet. Dieses kleine "Jubiläum" möchte ich nutzen um allen hier ein großes DANKE zu sagen. Mir war und ist es eine große Hilfe zu wissen, dass ich nicht allein bin. Der Meinungsaustausch hier hilft mir wirklich weiter und selbst wenn es mal unterschiedliche Meinungen und Standpunkte gibt, steht für mich im Vordergrund, dass wir alle eine große Gemeinsamkeit haben.
Also nochmals: Ihr seid eine tolle Forumsgemeinde und besonders cpg möchte ich für die gute Moderation und das Forum überhaupt loben!!
Ganz liebe Grüße an alle von Olivia
vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet. Dieses kleine "Jubiläum" möchte ich nutzen um allen hier ein großes DANKE zu sagen. Mir war und ist es eine große Hilfe zu wissen, dass ich nicht allein bin. Der Meinungsaustausch hier hilft mir wirklich weiter und selbst wenn es mal unterschiedliche Meinungen und Standpunkte gibt, steht für mich im Vordergrund, dass wir alle eine große Gemeinsamkeit haben.
Also nochmals: Ihr seid eine tolle Forumsgemeinde und besonders cpg möchte ich für die gute Moderation und das Forum überhaupt loben!!
Ganz liebe Grüße an alle von Olivia
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Danke zum "kleinen Jubiläum"
:b)(c
Hallo Olivia!
Da gratuliere ich Dir dann mal zu Deinem 1 -jährigen Forumsgeburtstag.
Liebe Grüße
Verena
Hallo Olivia!
Da gratuliere ich Dir dann mal zu Deinem 1 -jährigen Forumsgeburtstag.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Exuser-2014-02-18
Re: Danke zum "kleinen Jubiläum"
.
Ebenfalls meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
Mit dem Dank und der Anerkennung für dieses Forum und an unseren "Chef" möchte ich mich gerne anschliessen.
Ich hatte ja auch ein gewisses Jubiläum, ich habe mich genau zum fünften Jahrestag des Forums hier angemeldet.
elgetina
Ebenfalls meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
Mit dem Dank und der Anerkennung für dieses Forum und an unseren "Chef" möchte ich mich gerne anschliessen.
Ich hatte ja auch ein gewisses Jubiläum, ich habe mich genau zum fünften Jahrestag des Forums hier angemeldet.
elgetina