Hallo Anja, Hallo zusammen,
da gibt's nicht viel zu ergänzen; Wirklich
ein rundum schöner Nachmittag!
Eine Begebenheit, noch vor unserem Zusammentreffen, ist vielleicht doch witzig genug um aufgeschrieben zu werden: Anja hatte nach ihrer Ankunft angerufen und mir ihren Wagen und Parkplatz "gleich ganz vorne rechts" beschrieben. Ich erreiche dann auch den Parkplatz und sehe das beschriebene Auto. Ich fahre dorthin, halte mit interessiertem Blick, natürlich freundlich lächelnd, neben dem Wagen.
"Wow, das ist mal ein gelungenes Passing" denke ich so bei mir .... nun ja .... ich hoffe, dass ich die Dame in dem Wagen nicht allzusehr irritiert habe....

Es gibt eben 'ne ganze Menge Autos dieser Marke und in dieser Farbe. Und "ganz vorne rechts" gibt's auf Parkplätzen mit zwei Einfahrten eben auch zweimal
Das sollten wir wirklich wiederholen Anja. Und wenn sonst jemand Lust hat: Es braucht nur einen kleinen Hinweis hier und ein ganz klein' bisschen Mut dort.
Grüsse von der endlich wärmeren Ostsee
Marielle
PS: Eigentlich ist es gar nicht so schwierig mich von vorne zu sehen; Nur eben nicht im Internet

Ich gehöre nicht zur "Post-Privacy-Generation" und bin im Netz eher zurückhaltend mit Bildern und Infos. Für Erlebnisse und Treffen "draussen im echten Leben" bin ich aber fast immer zu begeistern.