Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
war heute in dem Laden mit dem großen A - und habe mich mit einigen Frauen durch einen riesigen Karton mit Strumpfhosen gewühlt. Leider gab es die großen Größen bei uns nur einfarbig schwarz
Hätte mir lieber eine farbige Strumpfhose geholt.
Es gibt ja auch noch andere Supermärkte, die Strumpfhosen immer recht günstig haben. Hier muss man aber auch wissen was man will, man wird ja von der Vielfalt fast erschlagen, wenn man sich damit nicht auskennt. Und die Dinger sind sehr dehnbar, oft tut es auch eine kleinere Größe.
strumpfhosen gibt es doch in jedem möglichen geschäft, ob supermarkt, kaufhaus, drogerie. da muss ich mich nicht unbedingt ins gewühl stürzen.
liebe grüsse
martina
Es gibt schon Unterschiede in den Qualitäten. Gute Gebrauchststrumphosen, z.B. "Duft der Rose" kaufe ich gern bei Woolworth. Auch "nur die" sind recht gut. Sollte es etwas eleganter werden, so kommt man an den Designer Marken kaum vorbei. An erster Stelle Wolforth. Das sind zwar die teuersten, halten aber am besten und sehen am Bein so gut aus wie keine zweite. Pierre Guardian und Yves Saint Laurant sind ebenfalls tolle Dinger. Die von Aldi kannste in die Tonne treten. Auch Schlecker oder Rossmann würdige ich heute keinen Blick mehr. Wie fragte eine frühere Freundin von mir: warum hast Du immer die tolleren Strumphosen? Warum wohl. Erstens achte ich auch auf die Qualität, zweitens darf sie dann auch gerne etwas teurer sein als 99 Cent. Aber echte Nylons die ich sehr gerne trage sind kaum unter 16€ zu haben. Und auch nur in Eroticshops. Manchmal stöbere ich auch gerne bei Karstadt. Die haben auch Marken wie Falke oder Desiree. Von der Festigkeit sind die aber nicht so toll. Also der Preis allein entscheidet nicht für die Qualität.
MfG Shemale
Hallo,
Ernsting's family hat auch manchmal tolle Strumpfhosen. Halterlose Strümpfe oder tolle Leggins.
KIK bietet auch schöne Strumpfhosen an und das zu fairen Preisen.
Meines Erachtens sind die von der Drogeriekette DM angebotenen Strumpfhosen empfehlenswert - insbesondere bei der Haltbarkeit sind die besser als alle anderen, die ich bisher ausprobiert habe. In extragroß gibt es die meines Wissens aber nicht.
Testen und testen und testen, ich bin heute noch auf der Suche nach der idealen FSH. Und möge meine Suche noch lange dauern. FSHs sind und bleiben meine große Leidenschaft. Aktuell hab ich ca. 230 Stück von verschiedensten Herstellen, Marken wie Hausmarken, unterschiedliche Farben und gemusterte in meiner Kollektion.
Ware von Rossmann, DM oder die Marke NurDie ist mitunter nicht schlechter als teurere Markenware von Kunert, Falke, Elbeo usw. bei Haltbarkeit und Komfort. Mann/Frau setze sich ein Preislimit was eine FSH kosten darf. Und wenn ein Modell zum Liebling erklärt wurde, dann bleibt mann/frau dabei.
Nur testen macht mir zuviel Spass, also teste ich weiter. (Bin da in einem anderen Forum recht aktiv!)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Ich hab mich bei meinem ALDI mit Klima-SH 60den für den Winter ausgerüstet.
Im zweier Pack für 4,99 ist ein Super-Preis.
Ausgezeichnete Paßform, mit Baumwollzwickel, wo sich einiges hinverstecken läßt, so daß auch eine Damenjeans gut darüber tragbar ist.
Wo es noch Restbestände geben sollte, kann ich ein Zugreifen nur empfehlen.
Strumpfhosen sind meine heimliche Leidenschaft Trage gerne Wolford, Falke und Kunert, weil sie vom Tragekonform bei mir optimal sind.
Habe mir mal den Luxus gegönt und in der Schweiz eine fogal - Strumpfhose gekaut.
Anna hat geschrieben:Strumpfhosen sind meine heimliche Leidenschaft Trage gerne Wolford, Falke und Kunert, weil sie vom Tragekonform bei mir optimal sind.
Habe mir mal den Luxus gegönt und in der Schweiz eine fogal - Strumpfhose gekaut.
Anna hat geschrieben:Strumpfhosen sind meine heimliche Leidenschaft Trage gerne Wolford, Falke und Kunert, weil sie vom Tragekonform bei mir optimal sind.