Unverhofft kommt oft
-
chris001
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wau bisher hat es mir echt gut gefallen, wie geht es weiter, bitte nicht so auf die Folter spannen.
Gruß chris
Gruß chris
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Heidi
Ja ich bin auch gespannt wies weiter geht klasse geschrieben
LG Saskia
Ja ich bin auch gespannt wies weiter geht klasse geschrieben
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo Heidi
Wann gehts weiter
Lg Saskia

Wann gehts weiter
Lg Saskia
-
exuserin-2016-10-31
Re: Unverhofft kommt oft
Hallo Heidi,
vielen Dank für deine tollen Geschichten. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass eine Fortsetzung online ist.
Liebe Grüsse
Sensual
vielen Dank für deine tollen Geschichten. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass eine Fortsetzung online ist.
Liebe Grüsse
Sensual
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo Heidi
Das ist einfach schön
LG Saskia
Das ist einfach schön
LG Saskia
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Heidi,
ich weiß gra nicht, was mir besser gefällt, die Geschichte der beiden oder die schönen Beschreibungen von den Nordseeinseln.
Wie auch immer, einfach klasse!
Liebe Grüße
Inga
ich weiß gra nicht, was mir besser gefällt, die Geschichte der beiden oder die schönen Beschreibungen von den Nordseeinseln.
Wie auch immer, einfach klasse!
Liebe Grüße
Inga
-
ChristaK
Dieses Wort "ENDE" lese ich im Zusammenhang mit sehr guten Geschichten gar nicht gerne. So auch hier.
Gerne hätte ich gelesen, dass die beiden zueinander finden.
Ce la vie. Wie das Leben so spielt.
Liebe Heidi, das war wunderschön.
Gerne möchte ich weiterlesen.
Christa.
Gerne hätte ich gelesen, dass die beiden zueinander finden.
Ce la vie. Wie das Leben so spielt.
Liebe Heidi, das war wunderschön.
Gerne möchte ich weiterlesen.
Christa.
-
Sonja Bernhardt
- Pronomen:
ENDE ?? Wasss, och nein bitte nicht.
jetzt gehts doch erst los.
Heidi die Geschichte ist Klasse, ich freue mich schon auf Teil 2.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Sonja
jetzt gehts doch erst los.
Heidi die Geschichte ist Klasse, ich freue mich schon auf Teil 2.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Sonja
-
exuser-2013-12-17
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut, sie ist fein und spannend.
Herzliche Grüsse urock
Herzliche Grüsse urock
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo Heidi
Ja eine sehr schöne Geschichte ich hoffe auch auf einen Zweiten Teil
Und zum Thema warum soll es dem Figuren besser ergehen kann ich nur sagen,
Weil wahrscheinlich fast alle davon Träumen.......
Lieben dank für die schöne,bewegende Geschichte Heidi
LG Saskia
Ja eine sehr schöne Geschichte ich hoffe auch auf einen Zweiten Teil
Und zum Thema warum soll es dem Figuren besser ergehen kann ich nur sagen,
Weil wahrscheinlich fast alle davon Träumen.......
Lieben dank für die schöne,bewegende Geschichte Heidi
LG Saskia
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Heidi,
diese Geschichte unterscheidet sich wohltuend von all den gängigen Geschichten über fantastische Verwandlungen, "erzwungenen Verweiblichung", Fetischgeschichten aller Art, oder langatmigen immergleichen Beschreibungen von Kleidung oder Umgestaltungsvorgängen usw usf.
Eine Frage hätte ich da noch: Fliegst du selber?
Du scheinst ja bisserl Ahnung davon zu haben.
Mich würde hier insbesondere interessieren, ob es für einen transsexuellen Menschen (oder auch TV) wirklich nicht möglich ist, durch die Flughafenkontrolle als Flieger in das Flugzeug zu kommen, wenn das Aussehen (Kleidung, geschlechtliche Erscheinung) nicht übereinstimmt mit den Ausweispapieren. Du hast jedenfalls geschrieben, daß dies in Bremen so wäre, im Gegensatz zu Wangeooge.
liebe grüße
triona
diese Geschichte unterscheidet sich wohltuend von all den gängigen Geschichten über fantastische Verwandlungen, "erzwungenen Verweiblichung", Fetischgeschichten aller Art, oder langatmigen immergleichen Beschreibungen von Kleidung oder Umgestaltungsvorgängen usw usf.
Eine Frage hätte ich da noch: Fliegst du selber?
Du scheinst ja bisserl Ahnung davon zu haben.
Mich würde hier insbesondere interessieren, ob es für einen transsexuellen Menschen (oder auch TV) wirklich nicht möglich ist, durch die Flughafenkontrolle als Flieger in das Flugzeug zu kommen, wenn das Aussehen (Kleidung, geschlechtliche Erscheinung) nicht übereinstimmt mit den Ausweispapieren. Du hast jedenfalls geschrieben, daß dies in Bremen so wäre, im Gegensatz zu Wangeooge.
liebe grüße
triona
-
triona
- Pronomen:
Aha. Da wollte die Monika in der Geschichte also nur evtl zu erwartenden Verzögerungen bei der Kontrolle entgehen. Denn eigentlich dürfte es für die Erlaubnis zum Steuern des Flugzeugs ja keine Rolle spielen, ob ein offiziell "männlicher" Pilot den Flug antritt und die vorgeschriebene Kontrolle passiert z.B. mit Rock, Perücke, Silikonbrüsten usw.
Daß es für gewöhnliche Fluggäste im (besonders auch internationalen) Luftverkehr (Linie oder Bedarfsflug) bei den üblichen Passagierkontrollen idR keine Probleme oder auch nur nennenswerte Verzögerungen gibt, ist mir bekannt. Ich wurde sogar einmal gefragt, ob die nach dem Piepsen in der Schleuse fällige Körperkontrolle (Abtasten) von einer Frau oder einem Mann durchgeführt werden sollte, als ich meinen neuen Perso noch nicht hatte und natürlich selbstverständlich als Frau am Flughafen erschienen bin. Ich habe mich nur gewundert, daß es bei Piloten im Privatverkehr erheblich anders sein soll.
liebe grüße
triona
Daß es für gewöhnliche Fluggäste im (besonders auch internationalen) Luftverkehr (Linie oder Bedarfsflug) bei den üblichen Passagierkontrollen idR keine Probleme oder auch nur nennenswerte Verzögerungen gibt, ist mir bekannt. Ich wurde sogar einmal gefragt, ob die nach dem Piepsen in der Schleuse fällige Körperkontrolle (Abtasten) von einer Frau oder einem Mann durchgeführt werden sollte, als ich meinen neuen Perso noch nicht hatte und natürlich selbstverständlich als Frau am Flughafen erschienen bin. Ich habe mich nur gewundert, daß es bei Piloten im Privatverkehr erheblich anders sein soll.
liebe grüße
triona
-
triona
- Pronomen:
Heidi hat geschrieben:... (Manche wollen auch einfach nur zeigen, welche Macht sie haben, wenn sie einen abweisen oder zu demütigen versuchen) ...
Das wird es wohl sein.
Einer rechtlichen Grundlage dürfte das nämlich weitgehendst entbehren.
Und solche unsinnigen Auseinandersetzungen versucht man eben zu vermeiden, wenn man es eilig hat oder wenn man keinen Staub aufwirbeln will.
liebe grüße
triona
-
triona
- Pronomen:
Das hat aber nichts damit zu tun, in welcher Kleidung und geschlechtlichen Erscheinung ein Pilot sein Flugzeug betritt.
Und wenn einer mit einem Bombengürtel oder sowas unbedingt in ein Flugzeug will, dann schafft er das womöglich trotz aller Kontrollen. Über die fahrlässige Nachlässigkeit bei solchen Kontrollen (nicht nur an Flughäfen, sondern auch an Landgrenzen) könnte ich euch so einiges erzählen. Die schauen sich bisweilen nicht mal die Ausweise richtig an. Aber ein T*-Pilot soll dann plötzlich ein Problem sein? Das mag verstehen wer will. Mir leuchtet sowas jedenfalls nicht ein.
liebe grüße
triona
NB:
Ob das hier die richtige Stelle ist, über verfehlte oder untaugliche Sicherheitskontrollen zu diuskutieren, weiß ich nicht. Bei Interesse ja vlt anderswo. In dem anderen Faden hier zu Kontrollen im Straßenverkehr ist ja auch schon sowas angesprochen worden (z.B. Kofferraumkontrollen). Auch da könnte ich bei Interesse so einiges erzählen. Hat allerdings mit T* größtenteils weniger bis gar nichts zu tun. Die Freunde und Helfer stellen sich dabei jedenfalls häufig höchst ungeschickt bis saudumm an. Teilweise erscheckende Unwissenheit der Ordnungshüter und bisweilen krasse Kompetenzüberschreitung sind hier anscheinend nur eine Sache von vielen.
Und wenn einer mit einem Bombengürtel oder sowas unbedingt in ein Flugzeug will, dann schafft er das womöglich trotz aller Kontrollen. Über die fahrlässige Nachlässigkeit bei solchen Kontrollen (nicht nur an Flughäfen, sondern auch an Landgrenzen) könnte ich euch so einiges erzählen. Die schauen sich bisweilen nicht mal die Ausweise richtig an. Aber ein T*-Pilot soll dann plötzlich ein Problem sein? Das mag verstehen wer will. Mir leuchtet sowas jedenfalls nicht ein.
liebe grüße
triona
NB:
Ob das hier die richtige Stelle ist, über verfehlte oder untaugliche Sicherheitskontrollen zu diuskutieren, weiß ich nicht. Bei Interesse ja vlt anderswo. In dem anderen Faden hier zu Kontrollen im Straßenverkehr ist ja auch schon sowas angesprochen worden (z.B. Kofferraumkontrollen). Auch da könnte ich bei Interesse so einiges erzählen. Hat allerdings mit T* größtenteils weniger bis gar nichts zu tun. Die Freunde und Helfer stellen sich dabei jedenfalls häufig höchst ungeschickt bis saudumm an. Teilweise erscheckende Unwissenheit der Ordnungshüter und bisweilen krasse Kompetenzüberschreitung sind hier anscheinend nur eine Sache von vielen.