Einladung an die Uni Siegen
Einladung an die Uni Siegen - # 2

exuser-23-02-2013

Re: Einladung an die Uni Siegen

Post 16 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

GMX hat einen automatischen Spam-Filter, der Mails von bestimmten Adressen oder mit bestimmten Merkmalen automatisch aussortiert und in den separaten Spam-Ordner packt. Die dortige standarsmäßige Speicherzeit beträgt 3 Tage, hat man die Mail in dieser Zeit nicht in den Posteingang verschoben, ist sie weg. Ich vermute, Lisa weiß nicht um diese Besonderheit sondern hat sich darauf verlassen, dass GMX einfach wie ein Weiterleiter funktioniert.
MenInSkirts

Post 17 im Thema

Beitrag von MenInSkirts »

Hallo,

Ohje, es tut mir erst einmal leid, dass das jetzt hier zu solchen Missverständnissen gekommen ist.

Darialena, ich muss zugeben,dass ich die Email Adresse extra an dem Tag neu angelegt habe, da mein privates Postfach bei Web.de leider nur ein sehr kleines Arbeitsvolumen bzw Speicherplatz besitzt. Ich war zugegebenerweise beim Schreiben der Antwort sehr euphorisch und war dann etwas entmutigt, als zwei Tage später noch nichts im Postfach war. (Ich habe gerade nachgesehen, und dich im Spam Ordner gefunden).

Daraufhin habe ich dort ehrlich gesagt gar nicht mehr nachgesehen und habe mich komplett auf den Kontakt hier konzentriert. Etwas blöd von mir, das muss ich leider zugeben.

Also bitte, bitte entschuldigt dies.

Ich kann nur noch einmal verdeutlichen,dass das hier auf gar keinen Fall ein Fake ist. Ich habe schlicht und einfach das Postfach dort vergessen, und habe nur hier über persönliche Nachrichten kommuniziert.

Es tut mir leid, dass sich hier jetzt jemand angegriffen gefühlt hat.

Also vielen Dank für eure Post und ich werde mich jetzt direkt damit befassen (und niiiieeeeee wieder dieses Postfach vergessen!)

Viele Grüße,
Lisa
MenInSkirts

Post 18 im Thema

Hallo darialena,

schön,dass wir das klären konnten. Guck mal bitte in deinen Posteingang, habe dir sofort auf deine Email geantwortet!

Viele Grüße,
Lisa
exuser-18-02-2013

Post 19 im Thema

Beitrag von exuser-18-02-2013 »

Hallo,

ich habe Lisa einen Bericht geschickt, nachdem mir ihre Dozentin die Authentizität der Veranstaltung per Mail bestätigt hatte. Mittlerweile kam ein Fragebogen, den ich auch beantwortet zurückgeschickt habe.
Wer von euch hat sich noch beteiligt? Was erwartet ihr von eurer Teilnahme? Sind Ergebnisse zu erwarten, die die CDer eventuell weiterbringen?

Gruß
jeanskilt
exuser-18-02-2013

Post 20 im Thema

Hallo darialena,

ja, da müssen wir uns wohl in Geduld üben. Und ich hoffe, dass etwas herauskommt, was dann im positiven Sinne eine Diskussionsgrundlage ist. Wie gesagt, ich hoffe ja , dass bezüglich des Themas Crossdressing ein positiver Impuls in die Gesellschaft gesetzt werden kann.
Gruß
jeanskilt
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Die Aktion ist völlig an mir vorbei gegangen.
Alle Fotos aus der Gallerie meinerseits stehen euch zur Verfügung.

Hoffentlich ist es nicht das letzte mal, das so ein Seminar/Kurs veranstaltet wird.
exuser-18-02-2013

Post 22 im Thema

@Salmacis, @typetra60,

Hallo, falls ihr noch Kontakt zu der Seminargruppe bzw. zu Lisa knüpfen wollt, empfehle ich eine PN zu schicken, das dürfte flotter funktionieren. Ich habe auch Lisa E-Mail, könnte ich dann vermitteln.
Liebe Grüße
jeanskilt
exuser-23-02-2013

Post 23 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

Die einfachste Form ist sicher eine PN oder an die Mail, die Lisa hier auch öffentlich angegeben hatte: meninskirts@gmx.de
MenInSkirts

Post 24 im Thema

Hallo ihr Lieben!

Nach einem anstrengenden Praktikum melde ich mich mal wieder zurück.

Die Arbeit ist fertig und ist doch größer geworden, als gedacht (18 Seiten!).
Nochmals wollte ich mich für eure Hilfe bedanken, ohne euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen.

Salmacis und Typetra60, vielen Dank für eure Angebote. Ich war leider während des Sommers komplett eingenommen von der "Arbeitswelt" (Marketingagenturen arbeiten wohl tatsächlich rund um die Uhr ;)) und habe eure Beiträge gerade eben erst gelesen. Trotzdem danke für euer Interesse!

Wer weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Dozentin oder weitere Fragen hat, kann mich gerne per PN kontaktieren.
Oder gleich an meninskirts@gmx.de wenden, das kommt dann auch direkt an :)

Viele Grüße aus Siegen!

Lisa
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

... und vielen Dank )))(:

Schön, dass die Arbeit erst einmal zum Abschluss gekommen ist und ein Ergebnis vorliegt.

Weiterhin frohes Schaffen!
Gruß
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 26 im Thema

Beitrag von Anni »

darialena hat geschrieben:
Das Paßwort gebe ich an diejenige heraus, die ich aus dem Forum (oder anderswo her) kenne oder für die andere mir bekannte Forumsmitglieder gutsprechen.
...schade - da werd ICH wohl niemanden finden :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 0

Post 27 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo,
so wird es mir wohl auch gehen.

Das hätte mich schon interssiert.

Anni ich spreche für dich.