wollte euch mal nach euren Outdoor-Erfahrungen fragen, wenn ihr euch komplett feminin zurechtgemacht habt.
Falls es schon einen entsprechenden Thread gibt, bitte leitet mich einfach weiter...und vergesst den
Die letzte Zeit habe ich doch von ziemlich unterschiedlichen Erlebnissen gelesen, einerseits dass scheinbar die Toleranz schon so groß ist, dass es fast schon langweilig wird (siehe Berlin-Thread) andererseits von einer negativen Erfahrungen (spielte sich glaub ich auch in Berlin ab und hab ich in einem anderen Forum gelesen), dass jemand ständig angegafft wurde und er es gar nicht genießen konnte. Dieser war scheinbar auch etwas größer, und fiel damit vermutlich auch etwas mehr auf.
Wie sind eure Erfahrungen?
Vielleicht schreibt ihr auch ganz kurz, wie gut/schlecht ihr eure "Tarnung" einschätzt, nicht gleich auf den ersten Blick als Nicht-Frau erkannt zu werden.
Hier gibt es vermute ich mal bestimmt einen Zusammenhang, in wie weit man auffällt oder nicht, die entsprechende Reaktion ausfällt. Oder wie schätzt ihr das ein?
Was ist wichtig, beim ersten Ausflug, worauf sollte man achten?
Ich bin ja momentan immer noch am Überlegen, aber irgendwann wird es auch mal so weit sein. Den Spaß möchte ich mir schon gönnen.
Allerdings möchte ich halt auch keine unschönen Überraschungen erleben, die man hätte vermeiden können.
viele Grüße von der Biene