Fusione Pro Glide Power Gilette
Fusione Pro Glide Power Gilette

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fusione Pro Glide Power Gilette

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

bin hier auf einige gestoßen, die den Rasierer empfehlen.

Wie sind den eure Erfahrungen genau?

Ich rasiere mich zur Zeit mit dem Gilette Mach3 und bin relativ gut rassiert. Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit dem Bartschatten nach dem schminken. Speziell an Kinn und Oberlippe.

Hat jemand durch den Fusione Pro Glide Power hier die Erfahrung gemacht, dass sich das Thema Bartschatten verbessert hat? Oder bringt das Teil nur etwas für die Irritationen usw.

Danke für eure Erfahrungen.
Gruß

Marie
Joselle

Re: Fusione Pro Glide Power Gilette

Post 2 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Marie,

bisher habe ich bis auf den Power Gilette alle schon ausprobiert.

Meiner Meinung nach liegen schon einige Entwicklungsstufen zwischen dem Mach 3 und den Pro Glide.

Ich benutze den Pro Glide und bin sehr zufrieden. Und einen Bartschatten sieht "Frau" denke ich auch
nach dem Rasieren bei fast allen..

Liebe Grüße wünscht

Joselle
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“