Hallo,
bin hier auf einige gestoßen, die den Rasierer empfehlen.
Wie sind den eure Erfahrungen genau?
Ich rasiere mich zur Zeit mit dem Gilette Mach3 und bin relativ gut rassiert. Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit dem Bartschatten nach dem schminken. Speziell an Kinn und Oberlippe.
Hat jemand durch den Fusione Pro Glide Power hier die Erfahrung gemacht, dass sich das Thema Bartschatten verbessert hat? Oder bringt das Teil nur etwas für die Irritationen usw.
Danke für eure Erfahrungen.
Fusione Pro Glide Power Gilette
-
Joselle
Re: Fusione Pro Glide Power Gilette
Moin Marie,
bisher habe ich bis auf den Power Gilette alle schon ausprobiert.
Meiner Meinung nach liegen schon einige Entwicklungsstufen zwischen dem Mach 3 und den Pro Glide.
Ich benutze den Pro Glide und bin sehr zufrieden. Und einen Bartschatten sieht "Frau" denke ich auch
nach dem Rasieren bei fast allen..
Liebe Grüße wünscht
Joselle
bisher habe ich bis auf den Power Gilette alle schon ausprobiert.
Meiner Meinung nach liegen schon einige Entwicklungsstufen zwischen dem Mach 3 und den Pro Glide.
Ich benutze den Pro Glide und bin sehr zufrieden. Und einen Bartschatten sieht "Frau" denke ich auch
nach dem Rasieren bei fast allen..
Liebe Grüße wünscht
Joselle