Hab da mal eine andere frage
Brust verstecken
-
Unsichtbar000
Brust verstecken
Huhu
ich mal wieder
hat jemand ein Tip wie man seine Brust verstecken kann ? Also hab schon gehört von Badagen aber gibt es da noch was anderes und wenn ja wo bekommt man das dann ?
-
Unsichtbar000
Re: Brust verstecken
Ich hab große 80 B hab nicht so eine große Brust aber es nervt nach der Zeit einfach. Also beim SportBH hab ich festgestellt das meine Brust größer wird flacher aber größer irgendwie. Danke für die Antwort aufjedenfall
ja es gibt auch weibliche CDler ist das ungewöhnlich ?
-
Unsichtbar000
-
Unsichtbar000
Re: Brust verstecken
Hab auch von den Bandagen gehört. Aber ist es nicht irgendwie besser wenn man die Brüste vorher ab hat dann kann man sich doch noch mehr mit dem Geschlecht identifizieren meine meinung. Man muss sich vorstellen in dem Geschlecht man leben will und dann hat man da noch was was garnicht für einen hingehört. Wenn die Stimme dann anders ist und dann immer noch die Brüste hat oder bei einem der eine Frau gerne sein möchte dann der P.... zwischen den Beinen irgendwie schon komisch. Auch das mit so einem Alltagstest ich glaueb viele würde es leichter fallen wenn man ihnen schon Testo gibt und dann sich verändert sich schneller anpassen können.