Outing???
Outing???

Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Outing???

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Nina,
zur Zeit habe ich keine Partnerin, vor der ich mich outen könnte. Dafür hatte ich mich zuerst bei meiner Mutter offenbart und darüber im Forum berichtet: viewtopic.php?f=6&t=4120
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Becky »

Oh, altes Thread
@adriana
wie ging es denn Weiter???

LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Nadine5

Post 3 im Thema

Beitrag von Nadine5 »

Hallo Nina,

ich habe es nach dem ersten Mal -en femme draußen unterwegs- meiner Frau gesagt. Sie war erst einmal geschockt und hat sich dann selber über die Thematik informiert. Am nächsten Tag hat sie mir dann gesagt, dass sie es toll findet, dass ich eine andere, unbekannte Seite habe und mich das komplett macht. Wir haben aber vereinbart, dass die Kinder nichts merken und dass ich vorsichtig sein soll. Bis jetzt wollte sie mich aber noch nie en femme sehen, obwohl ich gern Ihr feedback bekommen würde.

Nadine.
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 4 im Thema

Beitrag von biene38 »

also mein Mädel hat von vorneherein schon gewußt, dass ich auch Röcke trage. Ich hatte es nämlich auf der Partner-Seite angegeben, über die wir uns kennengelernt haben, dass ich gerne Männerröcke trage.
Als sie mich dann das erste Mal im Rock gesehen hat, hat sie schon etwas seltsam geschaut, aber mit der Zeit hat sie sich damit abgefunden und kann es mittlerweile auch akzeptieren...habe dann auch im Kilt geheiratet, und gehen auch öfters mal so weg.
Dass es dann immer mehr wurde, Strumpfhose, und auch mal schminken oder hohe Schuhe, habe ich dann so nach und nach erwähnt, ist auch einiges in der Zeit erst entstanden. Wir haben viel darüber geredet, und sie hat immer viel Verständnis gezeigt für meine modischen Eskapaden und auch Sorgen, Bedenken und Probleme mit der hier üblichen Männerrolle.
Der Fasching hat mir dabei auch immer recht geholfen....konnt ich wieder was neues ausprobieren und das in den normalen Alltag übernehmen.

Um so früher man den Partner aufklärt, um so besser. Wenn dieser damit nicht klar kommt, dann stellt sich die Frage, obs überhaupt Sinn macht.
Ich hätte nämlich keine Lust auf lebenslanges Versteckspiel . Außerdem will ich über meine Empfindungen und was mich bedrückt, reden können.

Also nur Mut, raus mit der Sprache.
Wenn sie damit nicht umgehen kann, würde ich mir überlegen, ob es Sinn macht. Oder möchtest du dein ganzes Leben dich verleugnen müssen?
Offenheit in der Beziehung ist was Wunderbares.
Grüße von der Biene
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Outing ? Wozu ? Ich bin ja froh, dass ich wenigstens ein großes Geheimnis habe. Und ein bisschen kribbelt es auch deshalb, weil es keiner weiß.

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Exuser-2014-02-18

Post 6 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

marabella68 hat geschrieben:Outing ? Wozu ? Ich bin ja froh, dass ich wenigstens ein großes Geheimnis habe. Und ein bisschen kribbelt es auch deshalb, weil es keiner weiß.
Genauso sehe ich das auch.....danke...wenigstens noch einer. :()b

elgetina ))):s
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

marabella68 hat geschrieben:Outing ? Wozu ? Ich bin ja froh, dass ich wenigstens ein großes Geheimnis habe. Und ein bisschen kribbelt es auch deshalb, weil es keiner weiß.

LG
Marabella
Hallo Marabelle,

das hier hast du im andern Thread geschrieben........

Leider geht das nur sehr selten, so 1-2 mal im Jahr. Ich bin aufgrund der familiären Umstände dazu gezwungen abzwarten, dass ich alleine Zuhause bin um enfemme zu sein. Dann aber richtig ausgiebig und schick meist im Abendkleid und komplett verwandelt. Zusatz: Wenn ich richtig darüber nachdenke ist...

--------------------------------------------------------------------

Wenn es mir reichen würde, mich nur 1-2 mal im Jahr in Frauenschale zu schmeißen, dann würde ich die Notwendigkeit auch nicht einsehen mich zu outen.
Wäre ein schönes Geheimnis für mich, würde mich auch fragen warum ich es lüften sollte.
Ich vermute mal sehr viele hier würden so denken.

Doch für mich ist es viel mehr wie ein Bedürfnis als Frau unterwegs zu sein, nicht nur in den eigenen vier Wänden.
Es ist mein Leben, ohne Outing wäre das nie möglich gewesen.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie“