Das soll sich jetzt ändern.
Es gibt natürlich verschiedenes zu planen unter anderem natürlich die Kleidung.
Meine "Frau" stellte gleich fest, dass ein normaler Anzug wohl nicht zu mir passen würde und es wohl schwierig wäre etwas für mich zu finden. Wir gingen verschiedene Möglichkeiten durch, bis ich als Spaß sagte, dann nehme ich eben ein Brautkleid!
Ich gebe zu, dass mir Brautkleider schon gefallen, und einen Reitz ausüben, aber ernsthaft würde ich es nie für eine "öffentliche Veranstaltung" in Erwägung ziehen, nicht im privaten Umfeld und auch nicht vor meiner Frau — höchstens mal würde ich es aus Neugierde für mich persönlich testen.
Als ich es ausgesprochen hatte, entgleisten meiner Frau total die Gesichtszüge, die Stimmung war im Keller und das Gespräch beendet — obwohl es echt nur ein Witz war.
Irgendwie habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, den sie wohl verdeckt, mir zu Liebe nicht anspricht, oder..?
Klar weis ich, dass sie Röcke an mir nicht besonders mag und sie eben gelegentlich hinnimmt, schon alleine, weil es ja auch keinen logischen Grund gibt dass Mann keine Röcke tragen könnte, aber das sie so dünnhäutig reagiert, hat mich dann doch überrascht; überrascht zumal sie meine anderen modischen Kapriolen eher fördert, denn hinnimmt.
Ich frage mich gerade, ob ich mich wohl mehr zurückhalten sollte.
Das Thema Hochzeitskleidung liegt jetzt auch ziemlich unvollendet auf der Wiedervorlage.
Vincent