Mitsprechen / Vorstellen im Hauptforum?
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Re: Mitsprechen / Vorstellen im Hauptforum?
Hallo individual.angel
ohne dem Forenmaster ins Handwerk pfuschen zu wollen denke ich mal, dass der Vorstellungs Thread für alle da ist. Wenn Du da hineinschreibst wer Du bist und warum Du Dich zu diesem Form verbundenen fühlst hast Du alles richtig gemacht. Was das Mitreden anbelangt kannst Du Dich frei entfalten. Mir persönlich ist es auch wichtig die Ansichten der Partnerinnen und Angehörigen zu erfahren. Nur so erhält man doch eine weitere Sicht auf viele Dinge als wenn man immer nur aus einer Perspektive schaut. Mache Dir also nicht so viele Gedanken. Wenn Du meinst irgendwo Deinen Senf dazu geben zu müssen, dann nur zu. Wenn Du der Meinung bist einen speziellen Partnerninen und Angehörigen Thread eröffnen zu müssen (ich denke den gibt es schon) dann mache es.
Liebe Grüße,
Regina CD
ohne dem Forenmaster ins Handwerk pfuschen zu wollen denke ich mal, dass der Vorstellungs Thread für alle da ist. Wenn Du da hineinschreibst wer Du bist und warum Du Dich zu diesem Form verbundenen fühlst hast Du alles richtig gemacht. Was das Mitreden anbelangt kannst Du Dich frei entfalten. Mir persönlich ist es auch wichtig die Ansichten der Partnerinnen und Angehörigen zu erfahren. Nur so erhält man doch eine weitere Sicht auf viele Dinge als wenn man immer nur aus einer Perspektive schaut. Mache Dir also nicht so viele Gedanken. Wenn Du meinst irgendwo Deinen Senf dazu geben zu müssen, dann nur zu. Wenn Du der Meinung bist einen speziellen Partnerninen und Angehörigen Thread eröffnen zu müssen (ich denke den gibt es schon) dann mache es.
Liebe Grüße,
Regina CD
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Guten Abend,
dem ist nicht viel hinzuzufügen - DANKE
Gruß und schönen Sonntagabend
CPG
dem ist nicht viel hinzuzufügen - DANKE
Gruß und schönen Sonntagabend
CPG
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen Angel,
Herzlich willkommen!Du bist nicht die erst Partnerin eines CD'lers hier.Deshalb immer mitten rein ins Getümmel und nur keine Hemmungen!
LG Bianca
Herzlich willkommen!Du bist nicht die erst Partnerin eines CD'lers hier.Deshalb immer mitten rein ins Getümmel und nur keine Hemmungen!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Rita
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier.
Schön, dass es nun wieder eine Partnerin mehr hier gibt.
Lieben Gruß
Rita
Schön, dass es nun wieder eine Partnerin mehr hier gibt.
Lieben Gruß
Rita
-
dito
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
Gruss Dito
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
Gruss Dito
-
Rita
@Jessica01 finde ich eine Super-Idee. Wird in einem anderen Forum gemacht. Und so weiß ich auf einen Blick wer meine "Leidensgenossinnen" sind.
Die Partnerinnen sind dort Rosa und die CDs bzw. TVs sind Blau
Die Partnerinnen sind dort Rosa und die CDs bzw. TVs sind Blau
-
ShayeLaShade
Ich fände so eine Vorabsortierung nicht so schön. Ich könnte mir vorstellen, ganz unabhängig vom Inhalt eines Posts könnte da eine gewisse Vorsortierung im Kopf stattfinden. Ich finde es eher positiv, dass keine offensichtlichen Unterscheidungsmerkmale da sind - sei es nun "Grund des Hierseins" oder die wirklich unglaubliche Panne von "Benutzerrängen".
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
ich finde gerade hier müsste so eine kathegorisierung nicht unbedingt sein...
liegt es nicht vielen am herzen gleichberechtigt zu sein?
warum dann die abgrenzung?
liegt es nicht vielen am herzen gleichberechtigt zu sein?
warum dann die abgrenzung?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ich denke mal, wer Wert darauf legt, könnte es auch in seine Signatur schreiben, so nach dem Motto: "Bio-Mann ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe".
Der Kreis der mitschreibenden Leute ist noch nicht so sehr groß und wir kennen uns durch die Beiträge recht gut.
Ich würde es gern erst einmal bei der jetzigen Verfahrensweise belassen...
... und s.o., wer mag kann eine weitere Beschreibung seiner Person in seine Signatur aufnehmen.
Gruß
CPG
ich denke mal, wer Wert darauf legt, könnte es auch in seine Signatur schreiben, so nach dem Motto: "Bio-Mann ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe".
Der Kreis der mitschreibenden Leute ist noch nicht so sehr groß und wir kennen uns durch die Beiträge recht gut.
Ich würde es gern erst einmal bei der jetzigen Verfahrensweise belassen...
... und s.o., wer mag kann eine weitere Beschreibung seiner Person in seine Signatur aufnehmen.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Manche leben es heimlich aus und sprechen nicht mit der Partnerin über das Thema.
Manche Partnerin ist geschockt und verängstigt - und hält das Thema lieber "im Geheimen", anstatt sich mit anderen Leuten auszutauschen.
Woher sollen die vielen Frauen kommen?
Deshalb freuen wir uns besonders über jede Partnerin. Ich hoffe nur, dass wir sie nicht - weil sie so wenige sind - zu oft "in Beschlag nehmen".
Gruß
CPG
Soooooo viele Crossdresser gibt es wohl nicht.Merkwürdig find ichs aber das wir hier so wenige sind - ich hatte wirklich mit mehr "Antsturm" gerechnet. *g*
Manche leben es heimlich aus und sprechen nicht mit der Partnerin über das Thema.
Manche Partnerin ist geschockt und verängstigt - und hält das Thema lieber "im Geheimen", anstatt sich mit anderen Leuten auszutauschen.
Woher sollen die vielen Frauen kommen?
Deshalb freuen wir uns besonders über jede Partnerin. Ich hoffe nur, dass wir sie nicht - weil sie so wenige sind - zu oft "in Beschlag nehmen".
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ich finde, das ist eine sehr offene und gute Einstellung.
Es werden viele Beziehungen ernsthaft in Frage gestellt, wenn der Mann sich "outet".
Für viele Frauen (und natürlich auch Männer) ist "Crossdressing" etwas Perverses.
Wir haben das vor ein paar Monaten schon mal diskutiert.
Für einige Frauen gibt es nichts schlimmeres; lieber "darf" er fremdgehen, als mit Frauenklamotten rumlaufen
Deshalb sind Frauen, die "uns" unterstützen auch so begehrt
Gruß
CPG
ich finde, das ist eine sehr offene und gute Einstellung.
Es werden viele Beziehungen ernsthaft in Frage gestellt, wenn der Mann sich "outet".
Für viele Frauen (und natürlich auch Männer) ist "Crossdressing" etwas Perverses.
Wir haben das vor ein paar Monaten schon mal diskutiert.
Für einige Frauen gibt es nichts schlimmeres; lieber "darf" er fremdgehen, als mit Frauenklamotten rumlaufen
Deshalb sind Frauen, die "uns" unterstützen auch so begehrt
Gruß
CPG
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Als Anregung auf den von Jessica geschriebenen Post wegen der Geschlechtsidentität folgende Idee: Im Fenster rechts neben dem Post,dort wo also der/die Schreiber/in mit seinem Nick steht kann man doch noch eine Zeile mit den Symbolen für Mann(Mars) oder Frau(Venus) einrichten,wenn gewünscht.Wer will kann die Angabe bei Erstellung seines Profils dann mit angeben.
LG Bianca
Als Anregung auf den von Jessica geschriebenen Post wegen der Geschlechtsidentität folgende Idee: Im Fenster rechts neben dem Post,dort wo also der/die Schreiber/in mit seinem Nick steht kann man doch noch eine Zeile mit den Symbolen für Mann(Mars) oder Frau(Venus) einrichten,wenn gewünscht.Wer will kann die Angabe bei Erstellung seines Profils dann mit angeben.
LG Bianca
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hallo zusammen,
mannoman, da schaut man abends ganz entspannt hier ins Forum und dann ist da schon wieder ein Thread abgegangen wie die berühmte Katze der Familie Schmidt. Dabei wollte ich doch auch noch meinen Senf abgeben. Also: Die Sache mit den Namen ist nicht so einfach. Zum einen habe ich lange überlegt ob ich mich überhaupt mit einem weiblichen Vornamen schmücken sollte schließlich trage ich meinen Namen schon gaaanz lange. Als ich mich dann aber entschieden hatte, dachte ich es wäre eventuell sinnvoll ein CD anzuhängen. Dennoch gehe ich immer mehr dazu über im gruß das CD weg zu lassen. Steht ja schließlich auch ober drüber wer das geschrieben hat. Die Sache mit den Farben finde ich nicht so toll. Ich wäre dann ein Cross-Nicker. Ich will dann nämlich auch einen rosa Nicknamen.
Liebe Grüße,
Regina
mannoman, da schaut man abends ganz entspannt hier ins Forum und dann ist da schon wieder ein Thread abgegangen wie die berühmte Katze der Familie Schmidt. Dabei wollte ich doch auch noch meinen Senf abgeben. Also: Die Sache mit den Namen ist nicht so einfach. Zum einen habe ich lange überlegt ob ich mich überhaupt mit einem weiblichen Vornamen schmücken sollte schließlich trage ich meinen Namen schon gaaanz lange. Als ich mich dann aber entschieden hatte, dachte ich es wäre eventuell sinnvoll ein CD anzuhängen. Dennoch gehe ich immer mehr dazu über im gruß das CD weg zu lassen. Steht ja schließlich auch ober drüber wer das geschrieben hat. Die Sache mit den Farben finde ich nicht so toll. Ich wäre dann ein Cross-Nicker. Ich will dann nämlich auch einen rosa Nicknamen.
Liebe Grüße,
Regina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,Regina cd hat geschrieben: Die Sache mit den Farben finde ich nicht so toll.
Ich auch nicht,deswegen mein Vorschlag mit Venus und Mars!
LG Bianca
-
ShayeLaShade
Dann brauch ich wohl sowas wie den Merkur als Symbol...