Hallo
bei mir hängt das Outfit meist sehr von der Temperatur ab, da ich mich wohlfühlen und gesund bleiben will.
Letzten Winter trug ich oft Pullover, diesen Winter lieber Stiefel, Hose,
Kleid, Mantel
Sobald es wärmer wird, Jäckchen, Rock, Stiefel (mag ich gegenwärtig halt sehr), + Leggings bzw. Strumfhosen.
Bei höherer Temperatur werden die Röcke immer dünner und die Oberteile luftiger, dann kommen dann Hüte.
Ab 30 Grad trage ich gern Sandalen und
Kleider (Auch im Unterricht und in der Stadt!)
Zu Hause und im engeren Umfeld fange ich früher /sobald temperaturmäßig möglich so ab 24 Grad / mit Kleidern an.
Bei der Hausarbeit ist ein Kleid für mich ideal. Dann hab ich Bewegungsfreiheit und wenn es schmutzig wird, wasche ich es zwischendurch.
Liebe Grüße
ab
P.S. Bin seit 2008 Vollzeitfrau, d.h. ich hab keine männliche Bekleidung mehr, da ich 2008 alles verschenkte...
Shorts oder kurze Röcke hab ich nicht. Ich bin 62 und fühle mich nackt, wenn der Rock nicht mindestens bis zum Knie geht.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz