Wie weit geht ihr?
Wie weit geht ihr? - # 4

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie weit geht ihr?

Post 46 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, für die "perfekte frau" bin ich viel zu faul...
es gibt tage, da habe ich lust und zeit mich zu schminken und tue das dann auch zum rausgehen, für irgendwelche anlässe...
trotzdem bin ich dann immer noch als mann zu erkennen und scheinbar wirkt es auch nicht tuntig oder so...
fussnägel hab ich fast immer lackiert, lieblingsfarben sind ein kräftiges dunkelrot und schwarz. wenn andere farben dann aber auch kräftige.
die finger lackiere ich seltener, aber auch aus faulheit.
wenn, dann lieber in etwas blasseren farben.
ab und zu ein wenig cajal, das wars meist schon...

für den alltag trage ich einen rock, je nach lust, laune, wetter mit oder ohne fsh, mit t-shirt oder sweatshirt...
an schuhen trage ich nur herrenschuhe, meist slipper oder etwas dokkersartiges... wenn es das wetter zulässt gerne etwas offenes, damit man meine lackierten fussnägel sieht...

was ich sehr gerne trage sind badeanzüge, ich gehe auch für mein leben gerne ins schwimmbad... so richtig wellnes mit möglichst warmen wasser...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
wonsti

Post 47 im Thema

Beitrag von wonsti »

vicky hat geschrieben:kleidet sich jemand von euch auch halb-und-halb? also z.B. untenrum als frau und obenrum als mann und geht so unter die leute?
Hallo Vicky,
wenn du es so ausdrücken willst...
Ich würde zwar nicht sagen, dass ich mich irgendwo als Frau kleide, weil es keinerlei Zweifel für einen beliebigen Betrachter geben kann, dass ein Mann vor ihm steht.
Aber ja, ich trage durchaus zu einem Herrenhemd mal einen Rock, bei Bedarf FSH usw. Aber warum sollte ein Mann keinen Rock tragen? Auch in Shorts mit Stiefeln und SH zur Rockerlederjacke kannst du mich treffen und wenn ich eine (Damen)tunika sehe die mir gefällt wird die auch getragen, sei es zu Leggings oder zur Herrenjeans. So what?

Nur, für eine Frau wird mich nie jemand dabei halten, ist auch nicht meine Absicht, ich trage einfach was mir gefällt, und erhalte dafür meist sogar Lob, Anerkennung und Komplimente - gaaaanz selten mal was negatives.
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 48 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Trage eigentlich täglich FSH oder Stockings unter der Jeans oder Anug Hose
Normale Herrensocken kommen kaun noch zum Einsatz.
Ansonsten wenn ich En Femme rausgehe versuche ich schon komplett als Frau aufzutreten Aber den Mann der ich nunmal bin den kann ich nicht verhehlen.
Wo Ich meine Neigung auslebe ist ganz unterschiedlich und abhängig davon wie oft ich En Femme unterwegs bin.
In Zeiten wo ich täglich gestylt rausgehe können es alle möglichen Orte und Lokalitäten sein. War schon so in Einkaufszentren beim Friseur Einkaufen und shoppen sowieso.
Wenn ich einige Zeit nicht unterwegs war hab ich da doch erheblich mehr Hemmungen die sich aber schnell legen, da ich genauso wie im Kommentar zuvor beschrieben noch nie wirklich negative Erfahrungen gemacht habe.

Das Beste war mal eine junge Kassiererin ca. 20 Jahre beim Penny, die einfach nur kurz meinte das sie es absolut cool fände sich so rauszutrauen.

Also nur Mut
Je mehr von uns sich raustrauen umso normaler wird es und die Akzeptanz steigt ))):s
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Also ich strebe auch irgendwann ein komplettes,straßentaugliches Styling an,womit ich auch mal in die Altstadt gehen kann.Dafür gibt es aber noch einiges zu tun.Dem Bartschatten geht es ebenso an die
Wurzel wie auch dem Problem des lichter werdenden Kopfhaares.
In letzter Zeit gehe ich aber schon mal mit lackierten Fingernägeln und Make-Up zum Einkaufen,bzw. auch mal auf ein Bier raus,dann auch mit Damenshirt,Halstuch usw..Probleme gab es bisher noch nie!
Wird auf jeden Fall auch Zeit für den Frühling,daß man(n) die fetten Boots endlich in den Schrank stellen kann.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von spacecy »

hallo dita,

ich beneide dich im positiven sinne. das glück, eine so toll torerante parterin zu haben, habe ich leider nicht. ich dürcke euch die daumen, dass es immer so bleibt.

lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich hoffe,meine Frage ist nicht indiskret: Wenn du als Frau unterwegs bist,wie hälst du es mit...na du weißt schon:Wo der Kaiser auch zu Fuß hingeht?Oder die Kaiserin?Je nach dem-wie reagieren die
anderen Benutzer dort?Schlechte Erfahrungen gemacht?

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 86 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo Dita, so gut wie Du habe ich es auch. Meine Frau achtet auch immer darauf, wenn wir raus gehen, daß ich mich nicht lächerlich mache. Die Sachen werden so ausgesucht, daß man(n) nicht auffällt. Ich bin auch so ein Typ, der eine Negativerfahrung in der Öffentlichkeit nicht so einfach weg steckt. Wir haben viel geübt. Zu erst ganz dezent mit weiblichen Sachen. Dann wurde meine Frau immer mutiger, so daß ich wieder bremsen mußte. Die Wintermonate kommen uns sehr entgegen. Hier kann man alles machen. Damenstiefel, langer Mantel und sogar tolle Kopftücher ausprobieren.
Zu der Frage von Bianca kann ich nur sagen, daß man eigentlich keine Wahl hat. Wenn man sich nicht zum August machen will, geht nur der Weg zur Erleichterung zur Tür mit dem Figürchen mit dem Kleidchen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. Willi
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von conny »

hallo!

zur eingangsfrage von cpg: ja, auch für mich muß eine möglichst perfekte frau dabei herauskommen. das gilt natürlich für das aussehen um möglichst nicht mehr als mann erkannt zu werden, insbesondere aber für die bewegungen. das damenhafte gehen habe ich mit hilfe meiner frau einstudiert, die ihre "freundin" immer mit sehr kritischen augen betrachtet.

lg conny
Anna

Post 54 im Thema

Beitrag von Anna »

Hallo

Ich lauf in meinen vier Wänden meistens aus Zeitgründen unten herum als Frau oben als Mann herum. Strumpfhose Rock und Pumps oben normale Männerklamotten. In letzter Zeit eigentlich mehr nur mit einer Strumpfhose langen Satin Morgenmantel und Pumps.
Wenn mal mehr Zeit vorhanden ist ziehe ich mich komplett als Frau an mit Make up und Perücke. Mit dem Make up muss ich zwar noch üben,üben,üben, bis ich mal auf damit die Straße gehen kann.
exuserin-2014-05-24

Post 55 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

perfekt ist relativ. Ich gehe als Mann nicht unordentlich und unvollständig weg und als Frau schon gleich gar nicht.

Korrekte Kleidung ist bei mir eine Frage des Stils, des Auftretens, der Anschauung usw. Ich bin immer komplett gekleidet. Schminken muss ich mich nur leicht und eine Perücke brauche ich auch keine mehr. Zu Hause trage ich meistens meinen Hausanzug (Mädchen) oder eben nur ein langes T-Shirt oder einen Puli.

Ansonsten wenn ich Gäste habe, dann eben dem Anlass entsprechend.

Tod Gauw )))(: Anneke
Jazz

Post 56 im Thema

Beitrag von Jazz »

Ich trage oben rum normale Männerklamotten. unten: Halt Minirock und Halterlose und Overknies. Muss sexy aussehen. Natürlich auch Höschen, schließlich kann man es ja machmal sehen, wenn der Rock sehr kurz ist. Gerne trage ich einen fetten Ledergürtel zum Rock. Und feste Schuhe. Ich finde dann, dass ich "normal"aussehe. Andere sehen dass allerdings offensichtlich anders.

Jazz
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 57 im Thema

Beitrag von marabella68 »

An sich ziehe ich oft nur die Frauenkleidung an. Das hat aber eher was mit Zeitnot zu tun, da es keiner weiß und ich auch Zuhause nur wenig alleine bin. Wenn meine lieben aber mal länger (mehrere Tage) weg sind, dann will ich auch möglichst perfekt sein. Bis hin zum Schminken, Schmuck und allem was sonst noch dazu gehört eine Frau zu sein.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 58 im Thema

Beitrag von Salmacis »

cpg hat geschrieben:Das würde mich mal interessieren: wie weit geht ihr beim Crossdressing?
MUSS für euch eine "perfekte Frau" rauskommen?

Gruß
CPG
Ja, definitiv, da ich mich bisher anders nicht raus traue. Das partielle Anziehen von z.b. Rock oder Damenschuhen und dabei noch als Mann erkennbar zu sein wäre ein Albtraum für mich.
Abigail.Fox

Post 59 im Thema

Beitrag von Abigail.Fox »

ich gebe mir größte müh, so "stealth" wie möglich zu sein.
das aber nicht für andere, sondern für mich. das heisst auch komplett schminken. früher habe ich das auch ohne gemacht...da habe ich mich gar nicht geschminkt. aber jetzt, wo ich damit angefangen habe, geht es nicht mehr ohne. dabei käme ich mir mittlerweile komisch vor. wenn jetzt als frau, dann so gut wie möglich und so sexy wie möglich (ohne übertrieben zu sein). glücklicher weise ist meine figur auch einiger maßen passend, damit das hin kommt.

liebe grüße,
abby
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 60 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo hier Lieben,

wenn ich meineweibliche Seite auslebe, versuche ich, unabhängig ob privat oder in der Öffentlichkeit, mein Äußeres möglich einem weiblichen Erscheinungsbild anzupassen. In Frauenkleidung, aber ungeschminkt oder ohne passende, leider nur aufgesetzte, Haare, komme ich mir unfertig vor. Dann fühle ich mich selbst auch nicht wohl.

Ich habe auch in der Öffentlichkeit in den letzten Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht, obwohl ich mir sicher bin, dass zumindest einige Frauen bemerkt haben, dass ich garantiert nicht als Frau geboren wurde ;-).

Liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“