ich habe heute ein positives outing auf der Arbeitstelle hinter mir,das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Bin seit etwa 10 Wochen etwas durch den Wind was sich auch auf die Arbeit ausgewirkt hat.Es schlichen sich Fehler ein und ich war nicht
100 Prozent da .Es liegt wohl auch an den CD/Ts aber auch an der Jahreszeit.Dann kams wie es kommen musste.
Der Vorgesetzte machte mir Vorwürfe sicherlich nicht ganz unberrechtigt aber die art und Weise wie es bei mir ankam war nicht ok.
Ausglöst durch eine
1,5 tage anhaltende Depression die hier ja einige von euch nur zu gut kennen.
Ich hab dann den Betriebsrat eingeschaltet und heute kam es zu einem Klärungsgespräch.Ich habe mich dann geoutet weil ich den zustand von
mir nicht anders erklären konnte .Das alles geschah auch auf anraten der SHG.
Das Fazit:Der Betriebsratsvorsitzende der am Gespräch teilnahm reagierte Positiv sprach mir Mut zu auf dem weiteren weg egal wie der
aussieht ebenso wie der Vorgesetzte der mir seine volle Unterstutzung zugesagt hat auch bei weiteren Öffnungen meinerseits.
Das liest sich hier locker runter aber ich hatte vor dem Gespräch ein Angst ohne ende denn ich wusste ja das es auf ein Outing rausläuft.
Mit soviel Verständnis und Unterstützung hatte ich nicht gerechnet.Absolute Vertraulichkeit ist übrigens auch gegeben es sei denn ich wünsche es anders.
Bin ich eigentlich ein wenig verrückt denn die Selbsteinsicht das ich CD/Ts bin ist gerade mal 5 Wochen her.
Es würde mich interressieren ob und wie es bei euch auf der Arbeit so gelaufen ist?
LG Saskia