Also mir ist die Woche was passiert, unglaublich.
Da schrieb ich doch vor einer Woche, dass meine Probleme nicht gerade das Thema für die Kaffeeküche sind.(siehe Was bin ich / Was bin ich) und was passiert. Ich habe rausgefunden das es doch ein Thema für die Kaffeeküche ist. Nagut war nicht die Küche sondern die Zigarettenpause. Zu dem betreffend Kollegen habe ich schon einen guten Draht und irgendwie hat es sich dann ergeben, dass ich ihm von mir erzählt habe, nicht das es mir ein Bedürfnis war alles zu erzählen, es hat sich einfach ergeben. Erst war ich richtig erschrocken als es raus war, er hat aber total cool reagiert und meinte nur "Das Du anders tickst als der Rest war mir schon lange klar, nur was es ist, wußte ich nicht" Er hat mir dann noch ein paar echt hilfreiche Tipps gegeben, total klasse. Das wirklich komische daran ist aber, dass dadurch irgendwie ein Knoten geplatzt ist. Ich weiß zwar immer noch nicht Wer oder was ich bin, aber das ist gar nicht mehr so erschlagend. Irgendwie fühle ich mich erleichtert und seid dem Tag kann ich auch deutlich ungezwungener mit Frau über das Thema reden.Ich freue mich im Moment total und seid Jahren kann ich wirklich mal wider sagen "Es geht mir gut" und das wollte ich Euch einfach nur mal wissen lassen.
Gruß
chris
Wie das Leben so spielt
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Chris
Ja das kenn ich das Gefühl das ein Knoten geplatzt ist oder eine riesige Last von einem abfällt.
Ich hatte bis jetzt das Glück das die meisten Positiv oder Normal/Neutral reagiert haben ,das macht mutiger selbstsicherer
und wenn mal einer in zukunft negativ reagieren wird dann weiß man halt wo man mit demjenigen dran ist und Punkt.
Ich habs bisher im Verwandten und Bekanntenkreis so 9-10 Leuten gesagt.
das heißt jetzt aber nicht das ichs jedem auf die Nase binden würde jeder wirds eh nicht begreifen man sucht sich die Leute wohl
intuitiv aus glaube ich.
LG Saskia
Ja das kenn ich das Gefühl das ein Knoten geplatzt ist oder eine riesige Last von einem abfällt.
Ich hatte bis jetzt das Glück das die meisten Positiv oder Normal/Neutral reagiert haben ,das macht mutiger selbstsicherer
und wenn mal einer in zukunft negativ reagieren wird dann weiß man halt wo man mit demjenigen dran ist und Punkt.
Ich habs bisher im Verwandten und Bekanntenkreis so 9-10 Leuten gesagt.
das heißt jetzt aber nicht das ichs jedem auf die Nase binden würde jeder wirds eh nicht begreifen man sucht sich die Leute wohl
intuitiv aus glaube ich.
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen