neuer braucht Hilfe
-
tina
neuer braucht Hilfe
Hallo habe im Bereich Neuvorstellung einen Beitrag geschrieben.Leider habe ich festgestellt,das mein hochgeladenes Bild nicht angezeigt wird.Auch wenn ich andere Beiträge lese in denen Bilder im Anhang sind,kann ich diese Beiträge leider nicht lesen
Bin hier absolut neu und bräuchte nun mal bitte eure Hilfe,dafür bedanke ich mich im voraus.LG Tina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: neuer braucht Hilfe
Moin,
Dein Bild ist zu sehen; ich habe extra noch einmal mit einem unabhängigen Rechner geprüft.
Liegt es vielleicht an Deinen Browser-Einstellungen?
Da Du schon freundliche Kommentare zu dem Bild bekommen hast, können es auch die anderen sehen.
Gruß
CPG
Dein Bild ist zu sehen; ich habe extra noch einmal mit einem unabhängigen Rechner geprüft.
Liegt es vielleicht an Deinen Browser-Einstellungen?
Da Du schon freundliche Kommentare zu dem Bild bekommen hast, können es auch die anderen sehen.
Gruß
CPG
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hallo zusamen,
ich habe auch Probleme mit Bildern. Mir wird zwar angezeigt das es Bilder im Anhang gibt. Ich sehe aber nur den Namen und die Extension. Bei Doppelklick kommt nichts und bei Rechter Maustaste - Grafik anzeigen gibt es eine Fehlerseite. Was muss ich ädern?
Gruß, Regina CD
ich habe auch Probleme mit Bildern. Mir wird zwar angezeigt das es Bilder im Anhang gibt. Ich sehe aber nur den Namen und die Extension. Bei Doppelklick kommt nichts und bei Rechter Maustaste - Grafik anzeigen gibt es eine Fehlerseite. Was muss ich ädern?
Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
... gucke ich mir mal an.
Gruß
CPG
Was muss ich ädern?
... gucke ich mir mal an.
Gruß
CPG
-
Shemale
Moin Mädels,
auch ich kann die angehängten Bilder nicht sehen. Zwar steht es sei ein Bild vorhanden, aber verlinkt ist es scheinbar nicht.
Ich hänge hier einmal eins an. Mal sehen ob dies hinhaut.
Mfg Shemale
auch ich kann die angehängten Bilder nicht sehen. Zwar steht es sei ein Bild vorhanden, aber verlinkt ist es scheinbar nicht.
Ich hänge hier einmal eins an. Mal sehen ob dies hinhaut.
Mfg Shemale
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Morgen,
beim Update ist sicherlich der Bilderordner "in Unordnung" geraten.
Ich werde das im Laufe des Tages (hoffentlich) beheben.
Also bitte noch etwas Geduld.
Gruß
CPG
beim Update ist sicherlich der Bilderordner "in Unordnung" geraten.
Ich werde das im Laufe des Tages (hoffentlich) beheben.
Also bitte noch etwas Geduld.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
mit neuen Bildern wird es kein Problem mehr geben. Es kann sein, dass während des Updates von den älteren etwas verlorengegangen oder falsch verlinkt worden ist; das eine Bild habe ich schon manuell an die richtige Stelle gepackt; es sollte nun zu sehen sein.
Wenn noch mehr Fehler sind, dann bitte melden. Ich versuche dann, es zu richten.
Gruß
CPG
mit neuen Bildern wird es kein Problem mehr geben. Es kann sein, dass während des Updates von den älteren etwas verlorengegangen oder falsch verlinkt worden ist; das eine Bild habe ich schon manuell an die richtige Stelle gepackt; es sollte nun zu sehen sein.
Wenn noch mehr Fehler sind, dann bitte melden. Ich versuche dann, es zu richten.
Gruß
CPG