"Ständig" seh ich bei bei meinem Bildschirm gar nicht.
@ Julia65
Mal was Neues. Wünsche dir viel Spaß. Bei mir würde es gar nicht mehr gehen, da ich sein Monaten schon keine einzigen Männnerklamotten habe. Und extra deshalb was kaufen?
LG
Chrissie
Im Chat: Anne84
Nein, sicher nichts kaufen. Und ich habe auch keine Männersachen mehr. Allerdings für die Arbeit ein paar knöchelhohe schwarze Turnschuhe, die als unisex gelten dürften und eigentlich aus der Männerabteilung stammen. Dann habe ich die eine oder andere Jeans im Schrank, die durchaus auch noch eher als unisex eingestuft werden kann. Von den dickeren warmen Pullovern habe ich allerdings ein paar aus der Männerkollektion behalten, weil ich ja ahnte, dass ich es nicht ganz schaffen würde, bis zum Winter so viel neue Sachen anzuschaffen. Daher denke ich, könnte ich aus meinem Zeug etwas zusammenstellen, was allgemein als Männeroutfit einstufbar wäre.Dornröschen hat geschrieben: Bei mir würde es gar nicht mehr gehen, da ich sein Monaten schon keine einzigen Männnerklamotten habe. Und extra deshalb was kaufen?
Für mich gibt's zum Thema "en femme" eigentlich nur eine Definition: komplett von Kopf bis Fuß als Frau gekleidet zu sein. Mit Gefühlen hat das für mich nichts zu tun. Ich schlüpfe zwar in eine andere Rolle und versuche diese natürlich auch so gut es geht im femininen Sinne auszuleben, aber grundsätzlich beziehe ich "en femme" nur auf ein weibl. Aussehen, plus einen weibl. Kleidungsstil.Ulrike-Marisa hat geschrieben:Was bedeutet das für je von uns: en femme?
fsh-alex hat geschrieben:Ich habe "so gut wie täglich" gewählt ... ist aber eigentlich gepfuscht: das gilt nur für meine untere Hälfte ... Füße bis Hüfte
Da muss man dann aber schon genauer hingucken. Grob geschätzt dürfte da 30% oder mehr der Kollektionen bei C&A, H&M usw. als unisex gelten. Nen Girlie-Shirt/Longshirt kann auch nen Kerl tragen, ebenso ne Röhrenjeans, nebst Sneakern. Selbst Cardigans hängen bei den Heeren. Trotzdem laufen 80% der Teenies so rum. Ich zumindest mache mein Frau-Sein net an den Klamotten fest bzw. sage mir, dass ich jetzt mit nem Rock rumlaufen muss - selbst heute in Berlin sah ich davon sehr wenig. Ich sehe auch im Jogginganzug (komischerweise) nach Frau aus und wie sich das anfühlt, wenn sportliche Mädels dann von 3 Prolls schief angemacht werden, habe ich letzte Woche erst erlebt. Völlig krass, dass man sich jetzt auch schon über den Käse Gedanken machen muss...Julia65 hat geschrieben:Nein, sicher nichts kaufen. Und ich habe auch keine Männersachen mehr. Allerdings für die Arbeit ein paar knöchelhohe schwarze Turnschuhe, die als unisex gelten dürften und eigentlich aus der Männerabteilung stammen. Dann habe ich die eine oder andere Jeans im Schrank, die durchaus auch noch eher als unisex eingestuft werden kann. Von den dickeren warmen Pullovern habe ich allerdings ein paar aus der Männerkollektion behalten, weil ich ja ahnte, dass ich es nicht ganz schaffen würde, bis zum Winter so viel neue Sachen anzuschaffen. Daher denke ich, könnte ich aus meinem Zeug etwas zusammenstellen, was allgemein als Männeroutfit einstufbar wäre.Dornröschen hat geschrieben: Bei mir würde es gar nicht mehr gehen, da ich sein Monaten schon keine einzigen Männnerklamotten habe. Und extra deshalb was kaufen?
Ich bin schon ganz nervös. - lacht.
LG
Julia