Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 59

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 871 im Thema

Beitrag von Ellen »

Dornröschen hat geschrieben:@ Ellen
Super. Steht dir ganz ausgezeichnet. Das etwas "Verspielte" passt ganz gut zu dir. Auch der Schmuck steht dir klasse.
LG
Chrissie
Hi Chrissie,
danke :-) - ja, das "Verspielte" hat`s mir etwas angetan, muß mal kucken ob ich davon noch mehr in England aufgetrieben bekomme :-) ...
Lieben Gruß
Ellen (flo)
Bigfred

Post 872 im Thema

Beitrag von Bigfred »

...heute hier im Büro... einen bordeauxfarbenen BH und einen Miederslip. Das ist meine Underwear. Ohne BH ist nix mehr ....machbar.
exuser-08-07-2013

Post 873 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen nachmittag,

also ich hab nachher noch ein date auf dem "schmotzigen donnerstag", das ist die schwäbische "weiberfasnet".

so langsam sollte ich mir überlegen, was ich anzieh.

es wird wohl aber darauf hinauslaufen, dass ich wie an halloween als "schwarze witwe" mit hütle und schleier gehe.

und zu dem passt auf keinen fall ne hose :-) - also heute mal wieder seit langem im rock.

ich wünsch euch einen tollen und verschärften abend, bleibt anständig und treibts nett zu doll ;-)

lucy f
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 874 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hallöle,
angesichts der Nachwirkungen des gestrigen Abends (abgesumpft in der hiesigen Fasnet) und der darauf folgenden geringen Effizienz am Arbeitsplatz am Folgetag hab ich heute mittag spontan Urlaub genommen und die Zeit für einen langen Winterspaziergang genutzt :-)
6644
Was trägt Frau bei Winter ? Warme Winterstiefel, Wollstulpen, 40DEN-FSH, warmen Rock, langes Shirt, Wollpullover, gefütterte Weste. Nach der Rückkehr gab`s dann erst Mal `n Glühwein zum Auftauen ;-) ...
Lieben Gruß
Ellen (flo)
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 875 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Mädels,
nach Teilouting bei meiner besseren Hälfte, trage ich nun täglich FSH, habe die Nägel mit Klarlack lackiert und trage zu dem restlichen Männeroutfit noch flache Langschaft Damenstiefel.
Werde aber nächste Woche mal wieder ein Outdorausflug, komplett en femme wagen.

MfG Jumpi
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 876 im Thema

Beitrag von Ellen »

Guten Abend !
Da die kommende Woche ziemlich ausgefüllt ist (Geschäftsreise Mo/Die, Kinder da am Mi, Termine am Do, Kids am kommenden WE bei mir) hab ich dieses Wochende nochmal das komplette Ellen-Programm genossen. Heute gab`s dazu `ne schwarze 60DEN FSH, `n Jeansrock, braune Pumps, 'n braunes Langarm-Shirt und weil`s ja Winter ist darüber `n kurzes Jeansjäckchen (frisch erstanden beim KiK für 7,99) - also bequeme Freizeitklamotten. Heute mittag kurz bevor`s dunkel wurde war ich dann noch auf`n Spaziergang draußen, dann wurde das Ganze ergänzt mit einer schwarzen Daunenweste, schwarzen Wollsstulpen (overknee), braunen Lederstiefeln, schwarzen Wollhandschuhen sowie schwarzem Schal.
Das muß jetzt wieder ein paar Tage reichen *seufz* ...
Lieben Gruß
Ellen (flo)
6736
Patricia123

Post 877 im Thema

Beitrag von Patricia123 »

Guten Abend!

Ich bin wirklich beeindruckt wie ihr alle den Mut habt euch als Crossdresser in die Öffentlichkeit zu begeben. Ich selber habe es mich noch nicht getraut würde es aber wirklich gerne mal machen. Mein größtes Problem ist neben der vielleicht unbegründeten Angst, dass ich erst 18 bin und noch bei meinen Eltern wohne. Ich möchte mich vorerst auch nicht bei ihnen outen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mit dem Gang in die Öffentlichkeit anfangen kann?

Zum Thema:

Heute habe ich einen Jeans Mini getragen, darunter schwarze angestrapste Strümpfe und Kniehohe Stiefel mit 5 cm Blockabsatz. Dinge wie BH's und ähnlichem habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, wird vermutlich aber bald soweit sein.

Viele liebe Grüße

Patricia
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 878 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Aso gut dann sag ichs euch auch mal
Arbeitzeit Schnittschutzhose zeit wer es kennt weiß schön warm aber Fsh fresser 1.Güte des halb keine drunter
Heute Abend Freiwillige Feuerwehr ich werd was für mich neues ausprobieren . (gitli)
Also Damenpanty und dann ne schöne warme 100 den in Chocolate dadrüber dann die Einsatzuniform .
Soll ja bis -9 runter gehen heute Abend.Das halte ich sonst nicht aus mit meinen epillerten beinchen :lol:

Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 879 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

War heute für ein paar Stunden shoppen, leider nicht viel gefunden.

Outfit vor kurzem (ein letzter Blick in den Spiegel) schwarz & rote Acessoires:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=180764&img ... er=%220%22

Outfit heute - ähnlich, vor allem andere Perücke:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=180767&img ... 8Ko%29.jpg

Jeans (mit Polsterhose darunter), Pumps mit Blockabsatz 7cm, Top, Gerry Weber Jacke, Bob-Perücke, Perlohrhänger, ein paar Ringe. Bei Fotos mit Selbstauslöser schaue ich immer so ernst.

Nora7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
floriane24

Post 880 im Thema

Beitrag von floriane24 »

ich hatte heute frei und habe einen rock mit einem lila oberteil an dazu roten bh und eine string
IngeMint
Pronomen:

Post 881 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Sonntag, Inge's Tag. Zu ungemüdlich um aus dem Haus zu gehen also beschwören wir den Frühling mit einem passenden Outfit herbei.
Lederlook Leggings und ein Lagenlook Shirt vom Glöckler. Letzteres eine Leihgabe von meiner Frau :-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 011090.jpg

Viele Grüße und eine schöne Woche
wünscht Inge
floriane24

Post 882 im Thema

Beitrag von floriane24 »

heute trage ich eine tolles kleidchen mit blümchenmuste daruner eine strumpfhose einen string und einen blaue mint farbigen bh 95b dazu meine neuen stiefel mit 9cm absatz lg eure florentine
exuser-23-11-2013

Post 883 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Ich war heute bei meiner Friseurin und hab mich verwöhnen lassen. Danach wa rich dann bei BonPrix und hab mir 2 neue BH`s und einen neuen Rock geleistet. Balsam für die Seele. :D

LG
Anouk
Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 884 im Thema

Beitrag von Laura R »

Die Sonne scheint mal! Ist zwar kalt, aber ich werde heute mal tauchen gehen.
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 885 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

was für ein herrlicher Tag gestern.
Über Mittag waren wir noch sportlich gekleidet bei unserem Spaziergang von Westerholz nach Langballigau.
Abends dann in festlicher Kleidung - denn ein Besuch im Stadttheater in Flensburg stand auf dem Programm.
Da durfte es dann schon mal eine schöne, gemusterte Strumpfhose, ein Zipfelrock und ein schwarzes Top mit Glitzersteinen sein (smili)
So wurde ein schöner Abend noch schöner.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“