ca. 55cm Schulterbreite und 1,96cm groß :(
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: ca. 55cm Schulterbreite und 1,96cm groß :(
Hi,
ich bin 182cm und mit meinen High Heels 194cm und meine Schultern haben 57,5cm.
Wichtig ist das du nicht mit Spaghettie Tragern rumläufst, am besten immer etwas breites oder abdeckendes.
Wie das aussieht? Denke ganz brauchbar, ich fühl mich jedenfalls wohl so. Am besten Frag doch mal die anderen die mich schon gesehen haben.
LG Becky
ich bin 182cm und mit meinen High Heels 194cm und meine Schultern haben 57,5cm.
Wichtig ist das du nicht mit Spaghettie Tragern rumläufst, am besten immer etwas breites oder abdeckendes.
Wie das aussieht? Denke ganz brauchbar, ich fühl mich jedenfalls wohl so. Am besten Frag doch mal die anderen die mich schon gesehen haben.
LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Hallo Konstanze, Guten Morgen zusammen,
das Problem haben ja viele hier, es wird auch oft diskutiert.
Unter anderem hier: viewtopic.php?f=16&t=3274&p=29154#p28159
Das Problem scheint seitdem etwas kleiner geworden zu sein, die damaligen Antworten werden aber noch gelten.
Gruss
Marielle
das Problem haben ja viele hier, es wird auch oft diskutiert.
Unter anderem hier: viewtopic.php?f=16&t=3274&p=29154#p28159
Das Problem scheint seitdem etwas kleiner geworden zu sein, die damaligen Antworten werden aber noch gelten.
Gruss
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
Hallo Konstanze, ich bin ständig en femme unterwegs und bin ohne Schuhe 205cm. Mit Absatz also bis zu 213 cm ( Mehr als 8cm ist meiner Meinung nach nichts zum bequemen rumlaufen)Konstanze hat geschrieben: Ich kämpfe immernoch mit mir, weil mich meine Größe echt zermürbt. Habe gerade nachgemessen ca. 55cm Schulterbreite, wenn ich mir vorstelle im Sommer nen Top anzuziehen wie das auf andere wirkt. Ich hab leider nicht son' Selbstbewusstsein und das braucht man ja eigendlich, vielleicht kommt das noch aber es ist echt schwer.
Ich hatte noch nie Probleme . Klar schauen die Leute schon allein wegen der Grösse, aber das passiert auch bei Bio's . Das Outfitt muss nur stimmig und altersgemäss sein.
Wenn Du eine extreme y Form hast kannst Fu mit Kleidung gegensteuern. Also weite Röcke, vielleicht ein schmales Jäckchen über das Top. Schaue dir mal im Internet bei Sheego oder Bonprix die Tyberatungen für die Typen A X Y, etc an.
Also keine Panik sondern raus ins leben!
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Sandra82
- schau
- Pronomen:
Gerade beim ausgehen gucke ich immer aus den Mädels raus.. Aber war eigentlich nie ein Problem (60cm Breit und 191cm ohne Absatz hoch, also auch gerne mal um die 200cm).
Man gewöhnt sich viel schneller an die Blicke als man denkt!
Man gewöhnt sich viel schneller an die Blicke als man denkt!
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo Konstanze!
Sind Deine körperlichen Aus(maße) wirklich das Problem? Vielmehr wirkt es auf mich, als ob Deine Gefühlswelt mit Dir Achterbahn fährt. Du suchst gezielt nach Gründen, die es Dir ermöglichen nicht zu Cossdressen. Deswegen machst Du dich zu sehr abhängig von den scheinbaren negativen Reflexionen deiner Umwelt. Überdurchschnittlich große Frauen sind doch heute nicht mehr besonders HERAUSRAGEND im täglichen Leben. Da ich häufig großen Frauen um 1.90m - auf Augenhöhe - beim Crossdressen begegne, finde ich es nicht besonders hinderlich bei Deinen 1,96m.
Anmerkung: 1,96 cm? Sehr lütt!
Ordne vielleicht mal Deine Gefühswelt und finde heraus, was Du eigentlich willst!?!?
Sind Deine körperlichen Aus(maße) wirklich das Problem? Vielmehr wirkt es auf mich, als ob Deine Gefühlswelt mit Dir Achterbahn fährt. Du suchst gezielt nach Gründen, die es Dir ermöglichen nicht zu Cossdressen. Deswegen machst Du dich zu sehr abhängig von den scheinbaren negativen Reflexionen deiner Umwelt. Überdurchschnittlich große Frauen sind doch heute nicht mehr besonders HERAUSRAGEND im täglichen Leben. Da ich häufig großen Frauen um 1.90m - auf Augenhöhe - beim Crossdressen begegne, finde ich es nicht besonders hinderlich bei Deinen 1,96m.
Anmerkung: 1,96 cm? Sehr lütt!
Ordne vielleicht mal Deine Gefühswelt und finde heraus, was Du eigentlich willst!?!?
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Interessanterweise stört mich die Größe fast nie, wenn das Verhalten sehr weiblich wirkt.
Elena habe ich einmal getroffen. Sie macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Elena habe ich einmal getroffen. Sie macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
-
Heike40HH
Ich bin bin 192 cm groß habe eine Schulterbreite von 53 cm. Ich habe das gefühl auch zu groß zu sein. Ich sehe meist nur Bio-Frauen die kleiner sind als ich.
Aber ich habe auch das Problem welches Ladylike beschrieben hat. Was möchte ich eigentlich? Ich weiß nur das ich vom Wesen her Mann bleiben möchte.
Heike
Aber ich habe auch das Problem welches Ladylike beschrieben hat. Was möchte ich eigentlich? Ich weiß nur das ich vom Wesen her Mann bleiben möchte.
Heike