lara hat geschrieben:ich träume immer noch von grösseren brüsten, gibt es im internet adressen, wo man östrogene oder sonst was kaufen kann damir die brüste wachsen? es ist mein grösster wunsch, unter dem bh auch ne anständige brust zu haben
Hallo lara, Finger weg von Selbstmedikationen. Du kannst Dir auf diese Weise schnell mal eben die Leber ruinieren (krebs) oder an Thrombose sterben. Ohne ärztliche Überwachung ist da schnell Schluss mit lustig.
Was Du machen kannst, was jedoch einige Zeit dauert und natürlich keinen Megabusen bringt ,schafen aber Pillen ( Hormone) auch nicht, sind Vakuumsaugschalen. Nach ein paar Monaten täglicher Anwendung ( mindetens 30 min / tag ) solltest Du ein Körbchen grösser schaffen können. Wichtig ist dann nur ein bis zweimal pro Woche weiter anwenden, sonst schrumpfen sie wieder.
Ich benutze sie selber und habe so schon ( mit einem speziellen Push- up (Transwonder) BH ) eine sehr schönes Dekolette.
Ist aber nicht ganz Billig. Transwonder liegt um 100 Euro und Fröhle Saugschalen beim günstigsten Anbieter noch bei 150,00 Euro (mit Elektrumpe) oder um 100 mit Handpumpe.
Ansonsten hilft noch eine Hormontherapie beim Endokrinologen ( geht aber auf Dein "Stehverrmögen" ) oder eine Brustop.
Aber wie gesagt Finger weg von irgendwelchen Medikamenten und schon gar keine aus dem Internet. Wenn Du Glück hast bekommst Du nur bunte Zuckerpillen, wenn Du Pech hast ist da der letzte Müll drin und Du liegst ruckzuck mit multiplem Organversagen auf der Intensiv oder gar im Sarg.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.