Korsett - ist das ein Thema für Euch ? - # 7
-
rena
Re: Korsett „ ist das ein Thema für Euch ?
hi,
habe selbst bei zugeschnürrt.de gekauft bin mit der qualität zufrieden und preislich startet es dort so ab 65 euro wenn ich mich recht erinner und die dortigen infos haben mir bei der größenwahl auch ausgereicht,demnächst strebe ich auch eine nummer kleiner an
liebe grüße
rena
habe selbst bei zugeschnürrt.de gekauft bin mit der qualität zufrieden und preislich startet es dort so ab 65 euro wenn ich mich recht erinner und die dortigen infos haben mir bei der größenwahl auch ausgereicht,demnächst strebe ich auch eine nummer kleiner an
liebe grüße
rena
-
jawasdennnun
ich habe 6 corsagen/ korsetts. sie kommen alle von vivian dessous und kosten zwischen 15 und 25 euro. die qualität reicht mir völlig aus, sie halten zwar keine fünf jahre und es ist auch schon mal das eine oder andere öhr ausgerissen, doch nur wenn man es mit dem schnüren übertreibt. ausserdem sind sie sehr hübsch, finde ich.
ich hänge mal den link zur homepage an (und hoffe das ich das auch darf
)
vivian-dessous.de/
ich hänge mal den link zur homepage an (und hoffe das ich das auch darf
vivian-dessous.de/
-
exuser-12-02-2013-2
Ich meinte natürlich "Dann war es vielleicht doch gut, dass daraus nichts geworden ist." ^^
-
marabella68
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Auf jeden Fall ein thema. Ich besitze einige Kleider die mir inzwischen zu Eng geworden sind. Mithilfe von Korsetts kann ich aber auch diese noch tragen. Die Kleider sind viel zu schön um sie wegzugeben.

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
jawasdennnun
Hey, die habe ich tatsächlich auch. War da auch ein tüll rock bei?
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Moin Mädels,
ich hab ein kleine Korsage mit Straps Halter bei KIK für 9,99 euro bekommen
schwarz/grau/pink
Aber ich glaube ich nicht so die Körperform dazu
trage da liebe Bodys
VLG LILO
ich hab ein kleine Korsage mit Straps Halter bei KIK für 9,99 euro bekommen
schwarz/grau/pink
Aber ich glaube ich nicht so die Körperform dazu
trage da liebe Bodys
VLG LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Yasmine
- Pronomen: sie
Ähm, ihr wisst schon, dass es Unterschiede zwischen Corsagen und Korsetts gibt, oder?
LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
ich habe ein Korsett. Ich mag es, wenn ich es gelegentlich tragen kann. leider ist es mir fast zu groß, da ich abgenommen habe.
Ich kann es kpl schließen. Als ich Anfing, hatte es noch einen sehr großen Spalt. Aber der ist jetzt nicht mehr da.
ich habe ein Korsett. Ich mag es, wenn ich es gelegentlich tragen kann. leider ist es mir fast zu groß, da ich abgenommen habe.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo ihr Lieben
Habe mir heute ein Korsett "Stilett" gekauft und bin schonn sehr gepannt darauf wie es sich so tragen lässt.
Mir gefallen diese Teile sehr gut,sie sind schön und herrlich weiblich!
LG Lea Michele
Habe mir heute ein Korsett "Stilett" gekauft und bin schonn sehr gepannt darauf wie es sich so tragen lässt.
Mir gefallen diese Teile sehr gut,sie sind schön und herrlich weiblich!
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Natascha
Wenn ich den Korsetteffekt erzieen mövchte nehme ich derzeit Bodies oder Unterkleider. Gefällt miraber nicht sonderlich,weil die meine Brust fast völlig abdrücken und verschwinden lassen. Sprich Taillle: Optimal, Brust: Weg. = Blörks... ^^
-
uschi1983
Es ist schon ein tolles Gefühl im Korsett oder Mieder geschnürt zu werden.
aber mit dem selber anziehen habe ich leider auch so meine Probleme.
Aber wenn es dann eng und gut sitzt ist das schon ein ganz besonderes Gefühl
Einen Fachman oder eine Fachfrau wird dafür schon benötigt.
Gegenseitig schnüren und zusammen ausgehen wäre natürlich Wunschtraum und die Krönung
Ich glaube wenn ich öfter im Korsett geschnürt würde hätte ich auch viel weiblichere Formen ?
Da ich das tolle Gefühl der Enge und Eingeschnürtheit aber nicht dauernd haben kann / darf
behelfe ich mir unter der Woche mit Torselet oder Hüfthalter. Das kommt zwar auch ganz gut ist aber nicht zu vergleichen.
Das schöne Gefühl der Spitze auf der Haut entschädigt ein wenig.
alles liebe, uschi
aber mit dem selber anziehen habe ich leider auch so meine Probleme.
Aber wenn es dann eng und gut sitzt ist das schon ein ganz besonderes Gefühl
Einen Fachman oder eine Fachfrau wird dafür schon benötigt.
Gegenseitig schnüren und zusammen ausgehen wäre natürlich Wunschtraum und die Krönung
Ich glaube wenn ich öfter im Korsett geschnürt würde hätte ich auch viel weiblichere Formen ?
Da ich das tolle Gefühl der Enge und Eingeschnürtheit aber nicht dauernd haben kann / darf
behelfe ich mir unter der Woche mit Torselet oder Hüfthalter. Das kommt zwar auch ganz gut ist aber nicht zu vergleichen.
Das schöne Gefühl der Spitze auf der Haut entschädigt ein wenig.
alles liebe, uschi
-
Lea Michele
Hallo ihr Lieben
Habe heute mein Korsett erhalten.
Es passt wunderbar und ich fühle mich super in diesen tollen Teil!
Was haltet ihr von dem Teil oder würde ein Vollbrustkorsett besser passen?
LG Lea Michele

Habe heute mein Korsett erhalten.
Es passt wunderbar und ich fühle mich super in diesen tollen Teil!
Was haltet ihr von dem Teil oder würde ein Vollbrustkorsett besser passen?
LG Lea Michele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lea Michele
Hallo Aspie
Habe es bei Korsett-Truhe bestellt, hat alles super geklappt un d ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Hier die Internetadresse" korsett-truhe.de/impressum.html "
LG Lea Michele
Habe es bei Korsett-Truhe bestellt, hat alles super geklappt un d ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Hier die Internetadresse" korsett-truhe.de/impressum.html "
LG Lea Michele
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Natasha,
du hattest geschrieben:
"Wenn ich den Korsetteffekt erzieen mövchte nehme ich derzeit Bodies oder Unterkleider. Gefällt miraber nicht sonderlich,weil die meine Brust fast völlig abdrücken und verschwinden lassen. Sprich Taillle: Optimal, Brust: Weg. = Blörks... ^^"
Ich habe auch einige Bodies / Korseletts und die Erfahrung gemacht, da dass er nicht zu klein sein sollte was die Brust betrifft. Kann es sein, dass dein Bodie zu hoch sitzt und dadurch die Brust abgedrückt wird? Meine Bodies sind alle ohne Bügel aber unter der Brust etwas verstärkt. So kann ich meine normale Brust in den Körbchen etwas richten.
du hattest geschrieben:
"Wenn ich den Korsetteffekt erzieen mövchte nehme ich derzeit Bodies oder Unterkleider. Gefällt miraber nicht sonderlich,weil die meine Brust fast völlig abdrücken und verschwinden lassen. Sprich Taillle: Optimal, Brust: Weg. = Blörks... ^^"
Ich habe auch einige Bodies / Korseletts und die Erfahrung gemacht, da dass er nicht zu klein sein sollte was die Brust betrifft. Kann es sein, dass dein Bodie zu hoch sitzt und dadurch die Brust abgedrückt wird? Meine Bodies sind alle ohne Bügel aber unter der Brust etwas verstärkt. So kann ich meine normale Brust in den Körbchen etwas richten.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
-
Soki
Hallo zusammen
Ich hatte es schon woanders geschrieben, aber es wird wohl nicht mehr gelesen gelesen. Drum frage ich hier noch einmal:
Bei Tomto und Korsettatelier Kassel werden Herrenkorsetts angeboten, die zwar Taille machen aber sonst der männlichen Anatomie angepasst sind.
Ich würde liebend gerne auch ein richtiges Damenkorsett tragen, wie ich es vor Jahren malt von Axford hatte. Davon bekam ich allerdings Kreislaufprobleme. Nicht wegen übermäßigen Schnüren sondern allgemein wegen der Einengung, die ich eigentlich sonst ganz angenehm empfinde.
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit solchen Korsettschnitten hat in der Hoffnung, das es für mich verträglicher ist.
Es muss eine Menge Masse bändigen und sollte ausschließlich als Unterwäsche getragen werden.
Sinn macht es nur, wenn es so wenig einschränkt, dass man damit auch Autofahren kann.
Alternativ:
Welche Korseletts könnt ihr empfehlen? Ich bin 190cm groß und damit ca. 20 cm länger als die Frauen, für die sie gemacht wurden. Gibt es da Tipps?
Eine Polsterhose ist seit Neustem vorhanden. Ohne Taille macht es für mich trotz dem leider keinen Sinn nach Oberbekleidung zu schauen (Auch nicht für den Heimbereich). Schließlich hat man, trotz aller Abstriche, die man machen muss, einen geringen Anspruch an die Ästhetik.
Liebe grüße
Jochen
Liebe Grüße
Jochen
Ich hatte es schon woanders geschrieben, aber es wird wohl nicht mehr gelesen gelesen. Drum frage ich hier noch einmal:
Bei Tomto und Korsettatelier Kassel werden Herrenkorsetts angeboten, die zwar Taille machen aber sonst der männlichen Anatomie angepasst sind.
Ich würde liebend gerne auch ein richtiges Damenkorsett tragen, wie ich es vor Jahren malt von Axford hatte. Davon bekam ich allerdings Kreislaufprobleme. Nicht wegen übermäßigen Schnüren sondern allgemein wegen der Einengung, die ich eigentlich sonst ganz angenehm empfinde.
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit solchen Korsettschnitten hat in der Hoffnung, das es für mich verträglicher ist.
Es muss eine Menge Masse bändigen und sollte ausschließlich als Unterwäsche getragen werden.
Sinn macht es nur, wenn es so wenig einschränkt, dass man damit auch Autofahren kann.
Alternativ:
Welche Korseletts könnt ihr empfehlen? Ich bin 190cm groß und damit ca. 20 cm länger als die Frauen, für die sie gemacht wurden. Gibt es da Tipps?
Eine Polsterhose ist seit Neustem vorhanden. Ohne Taille macht es für mich trotz dem leider keinen Sinn nach Oberbekleidung zu schauen (Auch nicht für den Heimbereich). Schließlich hat man, trotz aller Abstriche, die man machen muss, einen geringen Anspruch an die Ästhetik.
Liebe grüße
Jochen
Liebe Grüße
Jochen