Overknee Strümpfe aber bitte eine Nummer größer...
-
Seraphine
Overknee Strümpfe aber bitte eine Nummer größer...
...sind gesucht!
Ich würde mir sehr gern einige Overknee Strümpfe zulegen.
Jedoch bin ich ein wenig kräftiger gebaut so das die Standardgrößen wohl kaum passen.
Ich suche nun einen Online-Shop wo ich etwas passendes, sowohl vom Stil als auch der Größe, finden und vor allem kaufen kann.
Kann mir da jemand helfen?!
Ich würde mir sehr gern einige Overknee Strümpfe zulegen.
Jedoch bin ich ein wenig kräftiger gebaut so das die Standardgrößen wohl kaum passen.
Ich suche nun einen Online-Shop wo ich etwas passendes, sowohl vom Stil als auch der Größe, finden und vor allem kaufen kann.
Kann mir da jemand helfen?!
-
IngeMint
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Overknee Strümpfe aber bitte eine Nummer größer...
Hallo,
der Begriff Overknee Strümpfe ist mir neu. Aber wenn Halterlose Strümpfe das gleiche sind schau mal bei Ebay nach "50118 Glamory". Die habe ich mir kürzlich zugelegt, sind blickdicht, warm und für meine 1.86m lang genug, ich habe sie allerdings zwei nummern größer als meine Hosengröße gekauft.
Gruß Inge
der Begriff Overknee Strümpfe ist mir neu. Aber wenn Halterlose Strümpfe das gleiche sind schau mal bei Ebay nach "50118 Glamory". Die habe ich mir kürzlich zugelegt, sind blickdicht, warm und für meine 1.86m lang genug, ich habe sie allerdings zwei nummern größer als meine Hosengröße gekauft.
Gruß Inge
-
IngeMint
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Overknee Strümpfe aber bitte eine Nummer größer...
Danke für die Aufklärung Manu.
Dann ziehe ich meine Beitrag hiermit zurück
Gruß Inge
Dann ziehe ich meine Beitrag hiermit zurück
Gruß Inge