Wochenende in Berlin Mitte
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo, Carla,
da gratuliere ich dir zu deinen guten Berliner Erlebnissen!!
Ja, 'rausgehen macht schon irgendwie süchtig. Ist halt ganz ander als zuhause in einem Zimmer und fällt imme rleichter, je öfters man es macht. Übrigens, ich würde es lieber als "Leidenschaft" bezeichnen.
Liebe Grüße
Inga
da gratuliere ich dir zu deinen guten Berliner Erlebnissen!!
Ja, 'rausgehen macht schon irgendwie süchtig. Ist halt ganz ander als zuhause in einem Zimmer und fällt imme rleichter, je öfters man es macht. Übrigens, ich würde es lieber als "Leidenschaft" bezeichnen.
Liebe Grüße
Inga
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
hallo carla,
danke für deinen bericht!
wieder eine mehr, die den schritt nach draußen nicht bereut hat. das ist sicher eine ermutigung für alle die noch zweifeln.
dir wünsche ich noch viele schöne erlebnisse!
lg
conny
danke für deinen bericht!
wieder eine mehr, die den schritt nach draußen nicht bereut hat. das ist sicher eine ermutigung für alle die noch zweifeln.
dir wünsche ich noch viele schöne erlebnisse!
lg
conny
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo Carla,
auch ich gratuliere dir zu deiner Freiluftpremiere!
Du hast es ja schon selbst gemerkt, dass du mit der Zeit immer sicherer wirst. Deshalb verstehe ich deine Zweifel, ob du dich beim nächsten Mal traust, nicht ganz. Ob du den Leuten draußen oder im Hotelfoyer begegnest, dürfte doch eigentlich egal sein.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen als Carla!
Hallo Carla,
auch ich gratuliere dir zu deiner Freiluftpremiere!
Du hast es ja schon selbst gemerkt, dass du mit der Zeit immer sicherer wirst. Deshalb verstehe ich deine Zweifel, ob du dich beim nächsten Mal traust, nicht ganz. Ob du den Leuten draußen oder im Hotelfoyer begegnest, dürfte doch eigentlich egal sein.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen als Carla!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen