Schlechtes Wetter in Kaki...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo ihr Lieben...
bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich muss einfach mal Frust ablassen....heute ist einer dieser Tage an denen man (bzw. Frau) lieber im Bett geblieben wäre...
Es war mal wieder eine dieser Nächte in denen ich von mir als vollständige und akzeptierte Frau geträumt habe. Im allgemeinen liebe ich diese Träume...auch wenn ich weiß, dass sie mich noch lange bis in den Tag hinein verfolgen. manchmal sogar über mehrere Tage hinweg. Na jedenfalls hat es mich heute wieder richtig erwischt. Ich bin schon mit richtig mieser Laune aufgestanden und kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Wenn ich aus dem Fenster den vorbeiziehenden Frauen nachblicke...ja...dann ist da ein ganz wiederliches Gefühl in meiner Magengegend - ich bin richtiggehend neidisch!
Sogar meine Frau hat sich heute total aufgedonnert, weil wir Besuch bekommen...wat freu ich mich....*sarkasmus*
Es bauen sich Gefühle auf, die ich überhaupt nicht haben will! Ich bin leicht reizbar, obwohl ich das gar nicht sein will. Ich habe fast das Gefühl mein Körper sträubt sich aktiv gegen meine weiblichen Gefühle, die in der Art von Träumen zur Höchstform auflaufen, indem er besonders männlich und machohaft sein will...und das reizt mich dann nur noch mehr...
Ich fühl mich gerade echt sche**** Es gibt einfach Tage, da läuft etwas entschieden falsch.
Und das Wetter ist ja nun auch nicht gerade zur Aufmunterung geeignet. (wo)
Am liebsten würde ich jetzt sofort in den Mila-Modus schlüpfen...aber DAS geht auch nicht....

Ich weiß nicht, ob jemand meine Gedanken nachvollziehen kann...ich wollte mir einfach nur mal Luft machen....

LG,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Schlechtes Wetter in Kaki...

Post 2 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Hi Mila,
Ja klar kenne ich dieses Gefühl dass man endlich genauso wie die anderen Mädels aussehen möchte und dann nur noch Frau sein will, speziell wenn es festliche Anlässe gibt oder auch nur Besuch kommt und man dann sein ideales Outfit quasi vor sich an einer Frau sieht und weiß dass man selber so eher nie auftreten werden kann. Und sehr richtig hast du auch erkannt dass das Wetter auch nicht gerade für die Stimmung förderlich ist, dennoch lass den Kopf nicht hängen.
Ich hoffe diese Zeilen geben dir etwas Trost, auch dass du weißt dass du nicht alleine bist,
Knuddel
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Danke...das muntert tatsächlich auf...
exuserin-2014-05-17

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Wir sind bei dir Mila *umarm*, es geht uns manchmal allen so. Du bist mit deinen Gefühlen nicht allein.

Liebe Grüße

Lara
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Ich wollte noch mal allen danken, die mich gestern Abend so aufgemuntert haben.
Heute gehts mir schon wieder etwas besser...
Danke!

Lg;
Mila
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Diese Gefühle kenne ich noch sehr gut. Waren bei mir, vor dem gesamten Outen, auch nicht anders. Heute ist's Gott sei Dank endlich anders. Und solche Emotionen gehören der Vergangenheit an.
Seit ich als Frau lebe gehts mir psychisch derart gut, dass ich fast heulen könnte vor Glück.
Dir wünsche ich ganz ganz fest, dass solche Gefühle nicht so schnell wiederkommen. Und wenn doch, dass du sie möglichst gut überstehts.
Alles Liebe
Chrissie
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“