Hallo Lara,
verstecken brauchst du dich echt nicht mit deinem Aussehen. Schaue ich mir deine Bilder an, sehe ich eine Frau. Und m.E. auch mit einem sehr attraktiven Gesicht.
Ähnlich wie bei einigen anderen ist's auch bei mir. Morgens, gleich nach dem Aufstehen, sehe ich noch ein ungeschminktes Weibchen. Später dann lächelt mich eine glückliche Christina an, die mit dem Satz: "So Mädel auf gehts" ihr "Tagesgeschäft" beginnt.
Einen "Mann" sehe ich in meinem Gesicht schon lange nicht mehr.
LG
Chrissie
Der Blick in den Spiegel - # 2
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Über drei Jahrzehnte meines Crossdresserlebens konnte ich im Spiegel immer nur schöne weibliche Kleidung und dazu (m)ein männliches Gesicht sehen. Diese Zusammenstellung fand ich so furchtbar, dass ich mich dafür schämte und mich niemandem anvertraute.
Als ich später erfuhr, dass es mit dem richtigen Makeup auch anders gehen kann, habe ich mich mal professionell schminken lassen. Als ich danach erneut in den Spiegel sah, ist für mich der sprichwörtliche Knoten geplatzt. Ich sah zwar immer noch mich, aber als Frau.
Auch heute sehe ich im Spiegel zuerst einmal mich selbst und weiß natürlich, wer oder was dahintersteckt. Aber ich sehe auch, wenn ich einigermaßen authentisch als Frau rüberkomme. Das ist für mich dann das Zeichen, dass ich ohne Bedenken nach draußen gehen kann.
Über drei Jahrzehnte meines Crossdresserlebens konnte ich im Spiegel immer nur schöne weibliche Kleidung und dazu (m)ein männliches Gesicht sehen. Diese Zusammenstellung fand ich so furchtbar, dass ich mich dafür schämte und mich niemandem anvertraute.
Als ich später erfuhr, dass es mit dem richtigen Makeup auch anders gehen kann, habe ich mich mal professionell schminken lassen. Als ich danach erneut in den Spiegel sah, ist für mich der sprichwörtliche Knoten geplatzt. Ich sah zwar immer noch mich, aber als Frau.
Jetzt konnte ich voll zu meiner weiblichen Seite stehen und hatte plötzlich auch keine Hemmungen mehr, als Andrea in die Öffentlichkeit zu gehen. Den kompletten Bericht dazu könnt ihr hier lesen: viewtopic.php?f=6&t=4017Andrea aus Sachsen hat geschrieben:Als mein Gesicht nach etwa einer Stunde fertig "bemalt" war, überzeugte mich das Ergebnis zunächst nicht. Aber als mir die Perücke aufgesetzt wurde, traute ich meinen Augen kaum. Einfach phantastisch! War das überhaupt noch ich selbst?
Auch heute sehe ich im Spiegel zuerst einmal mich selbst und weiß natürlich, wer oder was dahintersteckt. Aber ich sehe auch, wenn ich einigermaßen authentisch als Frau rüberkomme. Das ist für mich dann das Zeichen, dass ich ohne Bedenken nach draußen gehen kann.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen