'ne Freundin gekauft
'ne Freundin gekauft

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

'ne Freundin gekauft

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

meine Frau erzählte mir, sie hätte gestern im Wartezimmer eines Arztes eine "Freundin" gelesen und gab mir einen kurzen Überblick über die Themen.
... klang interessant.
Und da ich häufiger mal Gedächtnisübungen machte, stand ich heute vor dem Zeitschriftenregal bei EDEKA in Lanballig und überlegte: "was wolltest Du noch einmal?"
Richtig: keine Brigitte, sondern eine Freundin. "Eine Freundin wollte ich immer schon mal haben", scherzte ich mit der Frau an der Kasse.
Welcher Artikel es mir angetan hatte?
"Mein Vagina-Lebenslauf - eine sehr persönliche Biografie vom Planschbecken bis zur Geburt des ersten Kindes" (Wissen wir eigentlich genug über die Vagina? Ein Special über den wichtigsten Körperteil einer Frau).
Die Überschrift ist nicht so ganz der "Bringer", aber ich fand den Artikel nicht schlecht und habe wieder einiges gelernt (smili)
Schließlich ist der Kreis der Frauen, die man über ihre Vagina befragen kann, nicht so besonders groß - und ich habe auch selten erlebt, dass Frauen aus eigenem Antrieb mit dem Thema angefangen haben (smili)

Gruß
CPG
vagina.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: 'ne Freundin gekauft

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

[quote="cpg"]

Schließlich ist der Kreis der Frauen, die man über ihre Vagina befragen kann, nicht so besonders groß - und ich habe auch selten erlebt, dass Frauen aus eigenem Antrieb mit dem Thema angefangen haben (smili)

Gruß
CPG

hallo cpg,

gerade gegenüber männern tun sie das nicht. und auch bei der eigenen frau muß man sehr sensibel vorgehen. da kann so ein artikel oft das informationsbedürfnis einfacher befriedigen.

lg
conny
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

so wie ich es verstanden habe, reden Frauen wohl auch nicht so oft untereinander darüber (?)
Aber das ist wohl sehr unterschiedlich.
Allerdings habe ich mich auch nicht oft mit anderen Leuten über meinen Intimbereich ausgetauscht...

Gruß
Anne-Mette
Exuser-2014-02-18

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Hallo

......die "Freundin" ist so ziemlich die einzige Zeitschrift, die ich im Wartezimmer eines Arztes auch ab und zu lese.
Ein wohltuende Ausnahme unter dem restlichen " Regenbogen-Müll".

elgetina ))):s
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“