Alles hat auch eine Vergangenheit
Alles hat auch eine Vergangenheit

allgemeiner Austausch
Antworten
Julia65

Re: Alles hat auch eine Vergangenheit

Post 1 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Jacob,
ich habe es nicht zu beurteilen, aber ich finde, dein Hinweis darf erlaubt sein.
Was ich mich frage: Transgender ist ein Überbegriff. Was bist (warst) du? Bist du Transfrau? Post - OP? oder bist du im männlichen Körper geblieben? Oder war es eher in Richtung Travestie?
LG
Julia
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Darialena vom Inhalt hast Du recht! Das selbe Anliegen von dem selben Mitglied, welchen damals schon mitgeteilt wurde, dass wir hier kein Marktplatz sind.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuser-02-02-2013

Post 3 im Thema

Beitrag von exuser-02-02-2013 »

Darialen und Sabrina Verena.

Freut mich ungemein Euch beide an diesem Samstagnachmittag in meinem Thread begegnen zu dürfen. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Hallo Jacob!
Leider ist das Image, welches Du gelebt hast, heute teil vieler Vorurteile mit denen sich unsereins heute auseinander setzen muss.
Man möchte sich einfach nur schick machen und als Mensch leben. Aber muss sich ständig gegen ein gewisses Schmuddelimage wehren. Das macht kein Spaß. Schön, dass Du Deine Freude hattest. Aber Olivias Dschungelauftritt ist mir da allemal lieber. Sorry, wenn wir unterschiedliche Vorstellungen haben.
Liebe Grüße
Verena

Lakota Sioux
ExuserIn-2015-02-14

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo, Jacob!

Wie schön ist es von Dir mal wieder etwas zu hören. Sicherlich ist es legitim hier im Forum auf Dein autobiografisches Werk hinzuweisen. Da ich auszugsweise einige Textpassagen lesen konnte, beurteile ich die schriftstellerische Leistung als mittelmäßig. Es ist Deine transnormale Vergangenheit und somit Deine Vita und wer meint, er müsste sie unbedingt mal gelesen haben, der bekommt gewiss interessante Einblicke in die bigotten Moralvorstellungen des letzten Jahrhunderts. Bis zum nächsten Werbeblock herzliche Grüsse von

Ladylike!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Hallo Jacob!
Da bringst Du wohl etwas durcheinander?
Es ist eben nicht die Weigerung die TS/TG-Vergangenheit von Gina von Senfal zur Kenntnis zu nehmen, sondern das Image das in der Vergangenheit aufgebaut wurde. Und wie ich über Olivia J. denke habe ich in einem anderen Thread erwähnt.
Dass es in den letzten Jahren "Ich bin eine Frau"- Beiträge gegeben hat, die nicht förderlich waren, mag ja sein.
Gleichwohl ist die Gesellschaft heute toleranter, als zu Deiner Zeit. In sofern haben Berichte über Einzelschiksale auch ihren Zweck erfüllt.
Wenn es Dir um Information und Aufklärung geht, warum stellst Du Dein Wissen, dann nicht kostenlos zur Verfügung?
Liebe Grüße
Verena

Lakota Sioux
xeni

Post 7 im Thema

Beitrag von xeni »

40 jahre alle achtung . so lange lebe ich auch schon ein glückliches frauenleben :-)
ein zurück war ja nicht geplant - warum auch - meine freundinnen wissen nicht mal
von meinen vorleben. ja heute ist es schon lieberaler geworden. aber in den 60 ziger
- meine güte ich wäre ja noch in der klappsmühle gelandet. also immer schön geschwiegen.
erst 1980 habe ich die psä beantragt - und gleich auch noch das örtliche gewechselt.
ein neues leben - mit neuen papieren schien mir dann doch sicherer.gegen das kopfkino ist nun mal kein kraut gewachsen. heute kenne ich einige TS aus dem netz die das glück als frau zu leben nicht verwirklichen können - sie würden ihre wirtschaftliche existens verlieren.
da erst sehe ich mal was für ein glück ich doch selber gehabt habe. trotzdem wünsche ich allen auf ihren weg das er glücklich enden möge. (na)
xeni

Post 8 im Thema

Beitrag von xeni »

hallo Jacob: scheint wohl ohne OP einfacher zu sein in sein altes leben zurück zu kehren. das geht nun bei mir garnicht - dafür sind die veränderungen einfach zu groß.denke nur nach all den jahren und den hormonen - die du wohl nicht genommen hast. bin ja stolz immer noch gesund und fitt zu sein auch mit 77 jahren. trotzdem wünsche ich Dir alles gute und noch ein schönes leben.

ach so ich wohne im saarland. ))):s
xeni

Post 9 im Thema

Beitrag von xeni »

hi hi - huch da war ich wohl zu ehrlich mit dem alter :-)
frauen machen sich gerne jünger als sie sind. sorry,
bei uns bekommste die hormone ja nur auf rezept- in holland scheint es wohl anders zu sein.
das habe ich nicht bedacht. und wieso gefällt dir so ein langes frauenleben nicht mehr ????
muss ja spannend sein nach so langer zeit - alles wieder rückgängig zu machen ( perso - einwohnermeldeamt -versicherungen - ) einfach alles was damals geändert wurde,
hier würde das garnicht gehen - da verstehen die deutschen behörden keinen spass.

gruß aus dem saarland
bye bye
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“