Mein Wunsch
Mein Wunsch

Lebensplanung, Standorte
Antworten
elenavamp

Mein Wunsch

Post 1 im Thema

Beitrag von elenavamp »

Hi, ich habe einen Wunsch . Ist hier zufällig eine gute Fee ?? ;)
Spass beiseite, meinen Wunsch, den ich selbst nicht richtig in Worten fassen kann, ist manchmal stärker manchmal schwächer.

Manchmal bin ich richtig frustriert, frag mich warum das so ist, warum es nie anders werden kann, warum ICH selber nichts dran ändern kann.

Ja, der Wunsch ist in diesem Moment wieder stärker.

Wirklich, ich beneide Frauen. Ich beneide sie um dieses, in meinen Augen, unglaubliche Glück Frau zu sein. Ich könnte jetzt 100 Seiten mit "pros" füllen, ist aber nicht das Thema hier. Ausserdem muss ich euch Mädels und Jungs nicht überzeugen, ich denke ihr versteht mich schon ganz gut ;-)

Andererseits möchte ich noch betonen, dass ich nicht schwul bin. Ich sage das nicht als ein intolleranter homophober, sondern damit ihr meine Gefühlswelt verstehen könnt. Ich bin ein ganz normaler Mann, immer schon hetero usw. Mein Wunsch aber verbiegt mich nicht in etwas was ich nicht bin, ich sag mal salopp "Zwitter". Es sind eher zwei Personen. Die weibl. heisst Elena Vampina.

Ich fühl mich manchmal schizophren :shock: ;)

So das fühlt sich an als hätte ich aus dem Nähkästchen geplaudert, aber es tut gut.

Ein Problemchen wäre, dass Elenavamp ( um verwechslungen mit "Elena" zu vermeiden, oder hast du das gleiche Problem Elena? ;) ) zu wenig Freiraum hat und sie, also ich, mich durchblicken lasse.
Z.B. habe ich lange Fingernägel ( nicht lackiert ), immer strumpfhose an ( unter Jeans ), und trage Mascara auf.

Aussestehende, also alle anderen ausser ihr jetzt, denken dann komisch über mich ( also wahrscheinlich ).
Das ist oft problematisch für mich persöhnlich, auch in der Beziehung. Ausser, dass sie mich als Mann haben möchte ( "ich möchte nicht mit einer Frau zusammensein" ) ist sie auch noch neidisch auf meine Krallen, dafür hat sie die geilsten Wimpern ;)

Und es wird in Zukunft noch weniger Raum für mich werden, ergo noch mehr Konflikte...

Naja, wenn sich jetzt einer Fragt "wo ist die verdammte FRAGE???" , ich möchte dass ihr mich versteht und kennt.

Ihr könnt mir versuchen zu helfen, mich fragen wie es mir geht, tipps&tricks austauschen oder auch einfach die verdammte Frage beantworten ;)

Elenavamp
Exuser-2014-02-18

Re: Mein Wunsch

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Hallo Elenavamp
elenavamp hat geschrieben: Ist hier zufällig eine gute Fee ?? ;)

Ich fühl mich manchmal schizophren :shock: ;)
Du...das kommt mir sehr bekannt vor.....hier bist Du bestimmt richtig.
Und auch von mir herzlich willkommen.

Das mit dem mangelndem Freiraum, ist ein Problem, das viele hier haben, und daß sich sicherlich nicht so schnell lösen lässt. Sicherlich ein langwieriger Prozess mit viel Reden und viel Verständnis auf beiden Seiten.
Aber vielleicht nützt es erstmal was, wenn man merkt, man ist nicht allein mit so einem Problem.

Liebe Grüße Tina ))):s
Julia65

Re: Mein Wunsch

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Elenavamp,
ja, auch das kommt mir bekannt vor. Ich hatte allerdings einige Beziehungen in meiner Vergangenheit. Einige schafften mehrere Jahre, anderen grad mal mit Ach und Krach ein Jährchen. Also immer wieder war ich Single.
Jodoch war der Wunsch in einer Partnerschaft zu leben immer grösser als der Wunsch Frau sein zu können. Daher habe ich die Frau in mir klein gehalten, da ich mir ja meine Chancen bei Frauen nicht verderben wollte.
Und das Gefühl des Beneidens von Frauen kenne ich ebenfalls. Jedoch habe ich nach der Beendigung meiner letzten Beziehung dann festgestellt (oder beschlossen?), dass ich meine Priorität nun ändert. Frau sein zu können wurde mir dann wichtiger, als Partnerschaft. Also habe ich meiner Singlezeit angefangen Frau zu werden. Ich habe es nicht bereut. So sind mir die Probleme in der Partnerschaft erspart geblieben.
Die gute Fee kannst du wohl nur selber sein.
LG
Julia
betty62

Re: Mein Wunsch

Post 4 im Thema

Beitrag von betty62 »

Hi Elenavamp,

kann da darialena nur zustimmen. Nur weil wir uns als Frau zurecht machen, müssen wir jetzt automatisch Kerle lieben. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Ich hab es ja auch selbst erlebt... Meiner Frau hätte ich überhaupt nicht damit kommen können, selbst zur Karnevalszeit war es ihr peinlich. Vor einem halben Jahr hatte ich eine Beziehung mit einer Frau, die das teilweise tolerierte. Aber auch nicht immer... klar so wie Du schriebst... " Sie ist neidisch auf meine Nägel " kommen bei der Partnerin natürlich Befindlichkeiten auf.. wie z.B. man das steht dem echt besser als mir. Meine Partnerin war z.B neidisch auf meine Schuhe.. gut nur das meine Schuhgröße deutlich über der ihren lag. Aber anprobiert hat sie sie trotzdem.

Hoffe Du bekommst das Problem mit Deiner Partnerin in den Griff. Einfach wird es nicht wenn Ihr dann 2 Zicken seit :lol:

Wünsche Dir alles Gute dabei und viel Spaß hier
LG Betty
elenavamp

Re: Mein Wunsch

Post 5 im Thema

Beitrag von elenavamp »

Hey danke euch allen fürs Verständnis und beistehen :-)

@ Darialena: ich glaube du hast recht mit dem Ventil. Bevor eine Bombe platzt sollte ich mit ihr reden.
Ich kann auch julia65 verstehen aber das ist nicht der richtige Weg für mich, sie ist die EINE... umso schwieriger wenn ich das heimlich auslebe.

Ich fühle mich aber noch nicht bereit das offen anzusprechen. Sie weiss es zwar schon, ich hab ihr auch mal "crossdresser" erwähnt, aber sie tut so als wüsste sie nichts davon. Sie war mal in einem Forum/thread mit dem Titel: "Hilfe, mein Mann möchte eine Frau sein!!!"

Sie setzt sich also damit ausseinander aber ohne mich.

Sie macht andererseits auch einiges mit. Ich habe immer rasierte Beine/Oberkörper, jeden morgen mach ich die Augen und so Kleinigkeiten halt. Ich weiss aber nicht ob es mit der Zeit besser ( für Elena ) wird oder ob es dabei bleiben soll nach meiner Freundin. Im Winter hat sie Verständniss für Strumpfhosen sobald es aber plusgrade sind macht sie mich an.

Sie akzeptiert das alles, wenn überhaupt, nur wenn da ein Grund ist.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“