Spass beiseite, meinen Wunsch, den ich selbst nicht richtig in Worten fassen kann, ist manchmal stärker manchmal schwächer.
Manchmal bin ich richtig frustriert, frag mich warum das so ist, warum es nie anders werden kann, warum ICH selber nichts dran ändern kann.
Ja, der Wunsch ist in diesem Moment wieder stärker.
Wirklich, ich beneide Frauen. Ich beneide sie um dieses, in meinen Augen, unglaubliche Glück Frau zu sein. Ich könnte jetzt 100 Seiten mit "pros" füllen, ist aber nicht das Thema hier. Ausserdem muss ich euch Mädels und Jungs nicht überzeugen, ich denke ihr versteht mich schon ganz gut
Andererseits möchte ich noch betonen, dass ich nicht schwul bin. Ich sage das nicht als ein intolleranter homophober, sondern damit ihr meine Gefühlswelt verstehen könnt. Ich bin ein ganz normaler Mann, immer schon hetero usw. Mein Wunsch aber verbiegt mich nicht in etwas was ich nicht bin, ich sag mal salopp "Zwitter". Es sind eher zwei Personen. Die weibl. heisst Elena Vampina.
Ich fühl mich manchmal schizophren
So das fühlt sich an als hätte ich aus dem Nähkästchen geplaudert, aber es tut gut.
Ein Problemchen wäre, dass Elenavamp ( um verwechslungen mit "Elena" zu vermeiden, oder hast du das gleiche Problem Elena?
Z.B. habe ich lange Fingernägel ( nicht lackiert ), immer strumpfhose an ( unter Jeans ), und trage Mascara auf.
Aussestehende, also alle anderen ausser ihr jetzt, denken dann komisch über mich ( also wahrscheinlich ).
Das ist oft problematisch für mich persöhnlich, auch in der Beziehung. Ausser, dass sie mich als Mann haben möchte ( "ich möchte nicht mit einer Frau zusammensein" ) ist sie auch noch neidisch auf meine Krallen, dafür hat sie die geilsten Wimpern
Und es wird in Zukunft noch weniger Raum für mich werden, ergo noch mehr Konflikte...
Naja, wenn sich jetzt einer Fragt "wo ist die verdammte FRAGE???" , ich möchte dass ihr mich versteht und kennt.
Ihr könnt mir versuchen zu helfen, mich fragen wie es mir geht, tipps&tricks austauschen oder auch einfach die verdammte Frage beantworten
Elenavamp