ich habe mich heute getraut en femme zu einem großen Supermarkt einer bekannten Kette zu gehen. Ich hatte wahnsinnig Bammel davor. Das Schminken und Anziehen ging inzwischen deutlich schneller, in ca. 1,5h war ich fertig mit Schminken und Anziehen, die Fingernägel waren da allerdings schon lackiert gewesen. Ich bin dann hingefahren, und habe einen Moment im Parkhaus inne gehalten. Dann einfach raus und einen Einkaufswagen geschnappt. Allerdings habe ich dann auf einen leeren Fahrstuhl gewartet, um alleine hoch fahren zu können. Nachdem ich dann drin war, viel schon einmal ein Felsbrocken von mir ab, niemand hat mich wirklich beachtet. Dann en femme erstmal ausgiebig im Strumpfhosenangebot gestöbert und zugegriffen. Das macht mir en femme irgendwie mehr spass
Dann überlegt was ich heute für meine Bio-Frau und mich koche. Dabei kam ich auf Zucchini-Tomaten Auflauf. Komischerweise ernähre ich mich seit Wochen sehr gesund, wenig Fleisch, kaum Alkohol, viel Obst udn Gemüse und ich nehme auch ab. Seit einigen Woche lebe ich meine weiblich Seite intensiver aus, irgendwie ändert mich das ein wenig. Na ja jedenfalls habe ich beim weiteren Einkauf auch noch viele gesunde und leckere Sachen gekauft und natürlich kein Alkohol. Nur Schokolade ging noch mit rein in den Einkaufskorb und eine Leggings.
Vor der Kasse hatte ich wieder einen großen Bammel. Ich mache zwar seit dieser Woche Sprachübungen habe meine weibliche Stimme aber noch lange nicht gefunden. Ich mache sie derzeit alleine zuhause, zu einem Logopäden werde ich mir eine Überweisung holen. Aber erst muss ich zur Psychotherapeuten. Nun wieder zurück zum Thema
Ich bin froh den Mut heute gefunden zu haben. Nachdem ist gestern sehr deprimiert war, weil ich als Lara noch nicht so akzeptiert werde wie ich möchte, habe ich jetzt eine super Laune. Es geht mir richtig gut. Ich bin wie befreit, ich war heute das was ich wirklich bin: Lara
Was mich wirklich stört ist mein Bart, der muss weg. Was mich auch stört ist die Perücke. Ich habe deshalb nächste Woche zwei Termine bei Spezialisten für Haarausfall. Einmal nehme ich schon ein Mittel mit dem Wirkstoff Minoxidil, das meinen Haarausfall stoppen soll und wieder zusätzliche Haare spießen lassen soll, und dann gibt es noch ein paar weitere Mittel die wissenschaftlich erprobt sind und funktionieren. So können DHT Hemmer den Haarausfall zum Beispiel stoppen. Daneben stört mich eine zu korpulente und zu männliche Figur, deshalb nehme ich ja ab. 12kg sind schon runter, mindestens 8kg werden noch runter gehen. Dann bin ich auf 75kg und sehe weiter.
Einzig negativ an meinen derzeitigen Schritten ist die Reaktion meiner Frau. Sie kommt einfach nicht so gut mit meiner weiblichen Seite klar aber ich will sie keineswegs verlieren. Sie hat einen Mann geheiratet und möchte nicht mit einer Frau verheiratet sein Inzwischen kann ich ja auch mal Frauensachen zuhause anziehen und sie berät mich bei den Outfits und geht mit mir einkaufen. Das ist wahnsinnig lieb von ihr. Aber falls ich ganz Frau werden würde, würde ich sie verlieren, das möchte ich nicht.
So jetzt habe ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Aber en femme bin ich so eine Quasselstrippe
Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Da werde ich mit einer Freundin erst zum Transsister Stammtisch, dann in die Disco. Und den nächsten Tag gehen wir in einen sexy Club. Dann kann und muss ich auch meine weibliche Stimme benutzen.
Liebe Grüße
Lara