Das erste Mal en femme im Supermarkt

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
exuserin-2014-05-17

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute getraut en femme zu einem großen Supermarkt einer bekannten Kette zu gehen. Ich hatte wahnsinnig Bammel davor. Das Schminken und Anziehen ging inzwischen deutlich schneller, in ca. 1,5h war ich fertig mit Schminken und Anziehen, die Fingernägel waren da allerdings schon lackiert gewesen. Ich bin dann hingefahren, und habe einen Moment im Parkhaus inne gehalten. Dann einfach raus und einen Einkaufswagen geschnappt. Allerdings habe ich dann auf einen leeren Fahrstuhl gewartet, um alleine hoch fahren zu können. Nachdem ich dann drin war, viel schon einmal ein Felsbrocken von mir ab, niemand hat mich wirklich beachtet. Dann en femme erstmal ausgiebig im Strumpfhosenangebot gestöbert und zugegriffen. Das macht mir en femme irgendwie mehr spass :)
Dann überlegt was ich heute für meine Bio-Frau und mich koche. Dabei kam ich auf Zucchini-Tomaten Auflauf. Komischerweise ernähre ich mich seit Wochen sehr gesund, wenig Fleisch, kaum Alkohol, viel Obst udn Gemüse und ich nehme auch ab. Seit einigen Woche lebe ich meine weiblich Seite intensiver aus, irgendwie ändert mich das ein wenig. Na ja jedenfalls habe ich beim weiteren Einkauf auch noch viele gesunde und leckere Sachen gekauft und natürlich kein Alkohol. Nur Schokolade ging noch mit rein in den Einkaufskorb und eine Leggings.
Vor der Kasse hatte ich wieder einen großen Bammel. Ich mache zwar seit dieser Woche Sprachübungen habe meine weibliche Stimme aber noch lange nicht gefunden. Ich mache sie derzeit alleine zuhause, zu einem Logopäden werde ich mir eine Überweisung holen. Aber erst muss ich zur Psychotherapeuten. Nun wieder zurück zum Thema :) Ich habe mich dann eine Kasse angestellt, wo eine junge Dame kassierte. Ich dachte die erkennt mich sicher, aber ist tolerant. Ich habe dann tatsächlich auf ein leises "Hallo", "Nein ich brauche keinen Bon", "Danke" und "Auf Wiedersehen" raus bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie mich als Mann erkannt hat. Aber sie hat sich dankenswerterweise nicht anmerken lassen 8) Nachdem ich Mut gefasst hatte, bin ich dann noch zu einem Schuhladen und in ein Bekleidungsgeschäft, aber da hatten sie nichts für mich. Ich werde aber wieder im Internet bestellen, da habe ich ein tolles Kleid gesehen.

Ich bin froh den Mut heute gefunden zu haben. Nachdem ist gestern sehr deprimiert war, weil ich als Lara noch nicht so akzeptiert werde wie ich möchte, habe ich jetzt eine super Laune. Es geht mir richtig gut. Ich bin wie befreit, ich war heute das was ich wirklich bin: Lara :mrgreen:

Was mich wirklich stört ist mein Bart, der muss weg. Was mich auch stört ist die Perücke. Ich habe deshalb nächste Woche zwei Termine bei Spezialisten für Haarausfall. Einmal nehme ich schon ein Mittel mit dem Wirkstoff Minoxidil, das meinen Haarausfall stoppen soll und wieder zusätzliche Haare spießen lassen soll, und dann gibt es noch ein paar weitere Mittel die wissenschaftlich erprobt sind und funktionieren. So können DHT Hemmer den Haarausfall zum Beispiel stoppen. Daneben stört mich eine zu korpulente und zu männliche Figur, deshalb nehme ich ja ab. 12kg sind schon runter, mindestens 8kg werden noch runter gehen. Dann bin ich auf 75kg und sehe weiter.

Einzig negativ an meinen derzeitigen Schritten ist die Reaktion meiner Frau. Sie kommt einfach nicht so gut mit meiner weiblichen Seite klar aber ich will sie keineswegs verlieren. Sie hat einen Mann geheiratet und möchte nicht mit einer Frau verheiratet sein Inzwischen kann ich ja auch mal Frauensachen zuhause anziehen und sie berät mich bei den Outfits und geht mit mir einkaufen. Das ist wahnsinnig lieb von ihr. Aber falls ich ganz Frau werden würde, würde ich sie verlieren, das möchte ich nicht.

So jetzt habe ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Aber en femme bin ich so eine Quasselstrippe :lol:

Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Da werde ich mit einer Freundin erst zum Transsister Stammtisch, dann in die Disco. Und den nächsten Tag gehen wir in einen sexy Club. Dann kann und muss ich auch meine weibliche Stimme benutzen.

Liebe Grüße

Lara
Joselle

Re: Das erste Mal en femme im Supermarkt

Post 2 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Lara,

vielen Dank für die Schilderung Deines Erlebnisses.

Macht es doch den unentschlossenen mit Sicherheit Mut (flo)

Und so ein Einkauf, das erste Mal alleine en femme, das hat was und ich denke Du wirst es ebenso nicht vergessen wie ich,
wo ich in den Baumarkt en femme gefahren bin (Habe ich glaube ich noch nicht gepostet :oops: ).

Ja, auch bei mir konnte ich die Veränderungen in der Lebensweise bemerken.

Aber hat das was mit unserer weiblichen Seite zu tun? Klar, jede möchte auch das entsprechende Äußere erreichen (bei mir noch weitere 9 Kilo,
das schaffen wir :)p alkoholfrei).

Das mit der Sprache, da müsste ich mich auch mal schlau machen, da fällt man(n) bestimmt weniger auf.

Aber falls ich ganz Frau werden würde

Wie weit ganz Frau möchtest Du denn werden?

Auch ich habe mir schon einen Teil des Vormittags überlegt, wie es weiter geht, dazu später mehr, ist ja schließlich der Beitrag von Lara (so) .

Liebe Lara,

viel Spaß am kommenden Wochenende, genieße den heutigen Tag mit den positiven Erlebnissen (smili)

Liebe Grüße wünscht

Joselle

P.S. was ist ein Sexy Club?
Julia65

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Lara,
ich kann dein Glücksgefühl wirklich sehr gut nachfühlen. Und das mit dem Bammel wird sicher abnehmen.
War mir allerdings Stirnrunzeln machte, war die Sache mit deiner Frau. Einerseits schreibst du, dass sie ihren Mann behalten will und du sie verlieren würdest, wenn du ganz Frau sein würdest. Andererseits gehst du zum Logopäden demnächst und zum Therapeut/in. Ist das ein wenig wie "Wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht nass"?
Mit deinem Erlebnis heute, dem sicher auch weitere folgen werden, bist du sicher einen grossen Schritt vorran gekommen. Und die Reaktion des Umfeldes (Kassiererin) hätte ich dir vorraussagen können. Ausserdem bin ich nichtmal davon überzeugt, dass sie dich als Mann wahrgenommen bzw. erkannt hat. Meinst du denn, sie schaut sich jeden Kunden sooo genau an? Und wenn dein Passing annähernd so ist, wie auf dem Bild, dann wird es sicher nur seltenst vorkommen, dass du als Mann erkannt wirst. Aber egal.
Ich denke, selbst wenn in dir der Wunsch keimt, ständig als Frau zu leben, du aber deine Frau nicht verlieren willst, kann es ja vielleicht ein guter Kompromiss sein, als Teilzeitfrau dich zu verwirklichen. Da deine Frau dich in soweit unterstützt halte ich das für eine gute Möglichkeit. Ob das das richtige für dich ist, wird sich dann ja zeigen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles nach deine Wünschen entwickelt und freue mich für dich für dein tolles Erlebnis heute.
LG
Julia
exuserin-2014-05-17

Post 4 im Thema

Joselle hat geschrieben: Das mit der Sprache, da müsste ich mich auch mal schlau machen, da fällt man(n) bestimmt weniger auf.
Ich mache den Kurs von Deep Stealth "Finding Your Female Voice", einen Teil davon kannst auf Amazon für knapp 10 Euro als mp3 kaufen, ist nicht teuer. Die habe noch eine teure Box mit DVD und Buch, die habe ich nicht bestellt bisher. Aufgenommen klingt meine Stimme erheblich weiblicher nachdem ich alle zweimal Übungen gemacht habe. Sie klingt auch anders und ich kann damit auch laut rufen. Vorher habe ich meine Stimme verstellt, das war eher komisch. Zum Anfang finde ich den Kurs sehr gut. Ein geschulter Logopäde wird mit Sicherheit viel mehr machen können.
Joselle hat geschrieben: Aber falls ich ganz Frau werden würde

Wie weit ganz Frau möchtest Du denn werden?
Bin ich mi nicht sicher. Ich beneide die Frauen oft, dass sie als Frau geboren sind. Ich hoffe mein auf TS spezialisierter Psychotherapeut und Psychiater wird Anfang März bei meinem ersten Termin die richtigen Fragen stellen.

Joselle hat geschrieben: P.S. was ist ein Sexy Club?
Konkret das Insomnia in Berlin. Üblicherweise laufen die Leute dort in knapper und erotischer Unterwäsche rum, Tanzen, Trinken und machen in dunklen Räume unzüchtige Dinge. Das ist aber alles ganz ungezwungen und kein Swingerclub. Ich gehe hin um zu tanzen und zu sehen ob ein Mann mit mir flirten möchte.
exuserin-2014-05-17

Post 5 im Thema

Julia65 hat geschrieben:Hallo Lara,
War mir allerdings Stirnrunzeln machte, war die Sache mit deiner Frau. Einerseits schreibst du, dass sie ihren Mann behalten will und du sie verlieren würdest, wenn du ganz Frau sein würdest. Andererseits gehst du zum Logopäden demnächst und zum Therapeut/in. Ist das ein wenig wie "Wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht nass"?
Julia
Mein Bescheid und zum Therapeuten muss ich wegen meiner Depression. Ich bekomme auch Anti-Depressiva. Da ich einen Zusammenhang mit meiner derzeit etwas ungeklärten Geschlechtsfrage vermute, gehe ich zu einer auf TS Fragen spezialisierten Psychotherapeutin und Psychiaterin. Das mit der Logopädie steht nicht fest, aber selbst als Crossdresser würde ich da hingehen. Die Sprache trägt unglaublich viel zum guten Passing bei. Und dazu gehört nicht nur die Stimmhöhe, sondern auch die Intonation, der sprachliche Ausdruck usw.

Meine Frau weiss auch, dass ich zu zwei Dermatologen gehe die auf Haarausfall spezialisiert sind. Würde ich mir dort Haare transplantieren lassen, hälte sich ihre Begeisterung in sehr sehr engen Grenzen.

Das ganze läuft sehr offen und ehrlich zwischen uns ab. Leider steht sie nur auf Männer :(

Liebe Grüße

Lara
Julia65

Post 6 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Lara,
ich verstehe. Sehr sehr gut, dass ihr so ehrlich miteinander seid. Und ich finde auch gut, dass du bei der Psychotherapie die "Angelegenheit" mit deiner Weiblichkeit mit einbeziehst. Ich hatte vor gut 13 Jahren mal eine kleine Psychotherapie gemacht, wo ich das genze Thema aus Scham nicht erwähnte, auch nicht, als Fragen in diese Richtung zielten.
Was mich jetzt nur wundert: Du hattest beim Einkaufen Bammel und gehst dann in so einen "Sexy Club"? Wow, da hätte ich bammel. ^^ Hut ab, viel Glück und vor allem Spass.
Apropos Logopäde: Ich muss mich jetzt mal fertig machen und hübsch machen. Mein Logopäde kommt nämlich heute um 16.30 Uhr zur ersten logopädischen Therapiestunde zu mir.
Eine Psychologin kann dafür ein Rezept ausstellen, wenn sie auch Psychiaterin, also Ärztin ist. Meine hat mir das gestern zugesagt. Sie muss sich nur noch das richtige Formular besorgen.
Mein Logopäde nannte mir genau, was auf dem Rezept draufstehen müsse, damit es von der Krankenkasse akzeptiert wird.
LG
Julia
exuserin-2014-05-17

Post 7 im Thema

Julia65 hat geschrieben: Was mich jetzt nur wundert: Du hattest beim Einkaufen Bammel und gehst dann in so einen "Sexy Club"? Wow, da hätte ich bammel. ^^ Hut ab, viel Glück und vor allem Spass.
Julia
Oh das ist einfach, wir sind zu Dritt oder zu Viert, in der Gruppe bin ich auch immer mutig 8) Eine Freundin nimmt mich quasi mit, die ist sehr erfahren im Ausgehen en femme.

Die Kleidung wird mir allerdings auch Mut abverlangen. Aber sie hat mir versichert, ich werde da eher ein graues Mäuschen sein mit meinem geplanten Outfit.

Grüße und Küsse

Lara
exuserin-2014-05-17

Post 8 im Thema

Jessica01 hat geschrieben: Übrigens was die Haare angeht - setze bloß nicht zu viel Hoffnung in die Wirkung von Haarwuchsmittelchen - soweit ich weiß: was einmal weg ist, ist weg
Jessica
Es gibt richtige Medikamente wie Minodil, die wirken tatsächlich. Allerdings nicht bei allen und nicht bei allen gleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Minoxidil
Außerdem gibt es noch die DHT Blocker, die Haarausfall aufhalten und teilweise rückgängig machen können.

Liebe Grüße

Lara
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“