Bio-Frauen können doch sehr tolerant sein - # 2
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
[quote="chris1960
Genau das war dann auch der Punkt wo eine der Frauen meinte: Wenn ich mir vorstelle, ich such mir richtig tolle Reizwäsche raus und muss dann erfahren, da steckte dann vielleicht schon so ein Kerl drin ...
Chris[/quote]
wäre es für eine frau angenehmer, wenn sie wüsste, dass vorher eine frau darin steckte? eigentlich gibt es ja für das anprobieren gewissse hygieneregeln und die werden sicher von allen beachtet....
Genau das war dann auch der Punkt wo eine der Frauen meinte: Wenn ich mir vorstelle, ich such mir richtig tolle Reizwäsche raus und muss dann erfahren, da steckte dann vielleicht schon so ein Kerl drin ...
Chris[/quote]
wäre es für eine frau angenehmer, wenn sie wüsste, dass vorher eine frau darin steckte? eigentlich gibt es ja für das anprobieren gewissse hygieneregeln und die werden sicher von allen beachtet....
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
hallo chris,
also dein fazit: die schwarzen schafe, verderben es mehr oder weniger allen anderen. das muß man ja so nicht hin nehmen und jeder kann an geeigneter stelle zu einem anderen crossdresser/männerbild beitragen.
lg
conny
also dein fazit: die schwarzen schafe, verderben es mehr oder weniger allen anderen. das muß man ja so nicht hin nehmen und jeder kann an geeigneter stelle zu einem anderen crossdresser/männerbild beitragen.
lg
conny
-
exuser-2013-12-17
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
ich gebe dir Recht, Schleicher verderben den Ruf von uns, aber die wird es noch lange geben,LEIDERchris1960 hat geschrieben:Es ist immer ein verdammt schweres Thema und ich habe häufig ehr wie Darilena reagiert. Weil ich es eben nicht eingesehen hab, warumk ich als Mann keinen Rock anprobieren könne.
Diese ersten Zeiten sind bei mir jetzt mehr als 20 Jahre her. Vielleicht ist das ein Grund warum ich toleranter geworden bin und auch verstehe, warum Menschen reagieren wie sie reagieren.
Ich hatte damals mit der Verkäuferin in der Dessouabteilung noch ein längeres Gespräch. Hatte ich aber, so glaube ich, schon mal geschrieben hier. Selbst ich als Mann find es nicht prickelnd wenn da so ein Knallkopp in der Kabine die Dessous vollwichst ... Ich find es nicht prall, wenn Spanner ihre Cams verstecken ... wie auch schon in Umleidekabinen passiert ... in Sonnenstudios usw ...
Sexuelle Belästigungen gehen zu einem weit größeren Teil von Männern aus, von Frauen gibt es zwar, ist aber sehr selten.
Frauen sind in vielen Bereichen um ein vielfaches eitler, sie fühlen sich in ihrem Körper total unwohl und noch viel schlimmer, wenn fremde Menschen sie nackt betrachten können.
Es kommt also immer sehr darauf an wie Mann sich verhält. So habe ich die Erfahrung für mich gemacht, wenn ich direkt auf die Verkäuferin zugehe und ihr meine Wünsche mitteile, bin ich immer ... wirklich immer ... sehr gut und toll beraten worden. Ich habe aber auch gelernt, das Männer, die sich um die Regale schleichen extrem argwöhnisch betrachtet werden, da sind dann immer und sofort einige augenpaare und einige Überwachungskameras drauf gerichtet.
Es ist wohl auch Fakt, das die geklauten Waren in den Dessouabteilungen zu über 90% von Männern geklaut werden. Zumindest bei einem der größeren Warenhäusern in meiner Umgebung so, witzigerweise werden am meisten FSH von Männern geklaut. Diese Infos hab ich von einem Bekannten der hier eine Detektiv Agentur führt.
Wenn man dann mal alle solche Informationen für sich selbst zur Meinungsbildung nutzt, kann man manche Verhaltensweisen einfach besser verstehen.
Chris
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
urock hat geschrieben:Anni und Gerhard, besten Dank für eure Antwort. Wie Anni erklärt, ist das wirklich eine Top-Verkäuferin gewesen. Doch entgegen der Verkäuferin bei gerhard hat sie sich nicht das geringste daraus gemacht, zwischendurch eine gleichzeitig anwesende Kundin zu betreuen. Es war ja allerdings nicht mehr die jüngste Verkäuferin und vielleicht ist es gerade das, was den Unterschied zu weniger gewandten Angestellten macht, welche noch sehr jung sind. Oft spielt da die Erfahrung mit und sicher auch die Freude am Beruf.Mit zunehmender Erfahrung wächst ja auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit.
Gruss urock
Hallo Urock,
Das erstaunliche bei meinem Besuch im Miedergeschäft war, dass die Verkäuferin, die Besitzerin des Ladens war, etwa 40-45 Jahre alt, und sie hat das Geschäft von ihrer Mutter übernommen. Sie sollte also die nötige Erfahrung , und das nötige Selbstvertrauen haben.
Das Geschäft hatte vor nicht allzulanger Zeit 50 jähriges Jubiläum.
Ansonsten muss ich gestehen, und das von Herzen gerne, habe ich noch in keinem einzigen Geschäft, egal ob Kaufhaus, Boutique oder Discounter eine negative Erfahrung gemacht, auch nicht beim Bäcker nebenan, oder beim Fleischer gegenüber!!
Gruß Gerhard
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am Mo 14. Jan 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
chris1960 hat geschrieben:@Darialena,
wir sehen vieles immer aus unserer eigenen Sichtweise. Da spielen sehr viel Umstände eine Rolle, Umgebung, Gesellschaft, Religion, Selbstverständnis, Verhalten, Erziehung und vieles mehr.
Viele Menschen, sehr viele Menschen haben schlicht keine Vorstellung davon, was es heisst als Mensch in einem falschen Körper zu leben oder als Mensch nur den Wunsch zu haben, alles auszuprobieren.
Sind alles Dinge, die man sich selbst vor Augen führen sollte und versuchen sollte auch zu verstehen. Denn wir können nie erwarten, dass die Menschen auf dem gleichen Level leben wie wir hier.
Vielen Menschen interssiert das schlicht überhaupt nicht, die leben ihr Leben. Mir hat eine Frau, von der ich einen Rock via Ebay ersteigern wollte, mal ganz klar und unmissverständlich geschrieben, sie würde ihre Röcke nicht an perverse Männer verkaufen!!!
Ich hatte die Auktion gewonnen!
Es nützt nix sich darüber aufzuregen, und selbst bei dem Beispiel das ich beschrieb, haben sich Männer drüber aufgeregt und gleich nach Lynchjustiz gerufen. Man kann nicht hinter die Augen schauen, die Augen strahlen dich an und wenn der Blick sich wendet ist es oftmals vorbei.
Dabei ganz ehrlich ... ich kann es verstehen, denn wenn ich mir vorstelle, ich sollte etwas ganz intmes anziehen, das schon viele Menschen vor mir anprobiert haben, ich würd das Grausen kriegen. Ws meinst z.B. wieviele sich von den onlineversendern etwas zuschicken lassen und dann gehts zurück. Da gehen selbst komplette Kleider und outfits zurück, die zum Freitag geliefert worden sind und am Samstag zur Party getragen werden, am Montag dann im Karton wieder zurück gehen.
Das hat nix mit Intoleranz und Unverswtändnis zu tun ... sondrn einfach nur mit Menschlichkeit ... egal ob Mann oder Frau ... und Männer sind nach allen Statistiken nunmal diejenigen ... Naja, da lass ich michn jetzt nicht mehr drüber aus ...
Chris
Hallo Chris,
Dein Ebayerlebnis erstaunt mich, denn im Normalfall ist man ja bei Ebay nicht mit Realnamen unterwegs, und selbst wenn, ich kann auf Anhieb einige Leute aus meinem persönlichem Umfeld aufzählen, die sich als Paar einen Account teilen.
Der Ebayverkäuferin hätte ich den Marsch geblasen.......
Dabei ganz ehrlich ... ich kann es verstehen, denn wenn ich mir vorstelle, ich sollte etwas ganz intimes anziehen, das schon viele Menschen vor mir anprobiert haben, ich würd das Grausen kriegen
Ich würde mal sagen dass das nicht unbedingt etwas damit zu tun hat, ob ein Mann Dessous oder Bh`s vorher probiert hat, ich denke jede von euch kennt genügend schmuddelige Frauen, die sich durchaus mal etwas intimeres anprobieren möchten, das würde mir, oder so mancher Frau sicher sehr viel mehr davor grausen.
Denn ich als CD, und viele andere von uns TG, TS, oder TV, sind mit Sicherheit weitaus gepflegter unterwegs, wie wiederum manche Bio Frau.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
exuser-2013-12-17
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Guten Morgen Gerhard,
ich finde es lustig, man graut sich manchmal etwas anzuprobieren, es könnte ja kontaminiert sein. Dabei nehmen wir Papiergeld in die Hand, drücken Türklinken und gehen im Hallenbad baden, was ist denn das?. Wo wir sind, verfolgen uns Bakterien, vor allem wenn die Umgebung noch feucht ist. Ich bin manchmal so doof, dass ich mich kaum getraue aus den Schuhen zu schlüpfen und in den Strümpfen in der Kabine auf den Boden zu treten. Hat nun eine Frau, oder ein Mann einmal was angezogen, so haben die doch sicher noch etwas an sich getragen. Ich kann mir nicht vorstellen nackt in der Kabine etwas anzuprobieren. Manchmal ist man zu empfindlich und einige Minuten später kommt man mit einem Gegenstand, weit gruseliger, in Berührung, da denkt man nicht einmal daran.
Liebe Grüsse urock
ich finde es lustig, man graut sich manchmal etwas anzuprobieren, es könnte ja kontaminiert sein. Dabei nehmen wir Papiergeld in die Hand, drücken Türklinken und gehen im Hallenbad baden, was ist denn das?. Wo wir sind, verfolgen uns Bakterien, vor allem wenn die Umgebung noch feucht ist. Ich bin manchmal so doof, dass ich mich kaum getraue aus den Schuhen zu schlüpfen und in den Strümpfen in der Kabine auf den Boden zu treten. Hat nun eine Frau, oder ein Mann einmal was angezogen, so haben die doch sicher noch etwas an sich getragen. Ich kann mir nicht vorstellen nackt in der Kabine etwas anzuprobieren. Manchmal ist man zu empfindlich und einige Minuten später kommt man mit einem Gegenstand, weit gruseliger, in Berührung, da denkt man nicht einmal daran.
Liebe Grüsse urock
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Hallo Chris,chris1960 hat geschrieben:Moin Moin,
Gerhard, irgendwann muss der oder die Verkäufer/in ja erfahren, wo sie die Waren hinschicken sollBei mir statt Päckchen eben die Mail mit dem dezenten Hinweis ...
Davon ab, habe ich heute auch definitiv keine Lust mehr mich mit sowas zu streiten, da nutze ich lieber die Zeit und such mir was schöneresund kaufe dann halt dort ein.
Ich hab so meine Eigenheiten, in einem Supermarkt mal vor einigen Jahren, alles auf das Band gepackt, war richtig voll ... kriege ich auf eine Frage, hin von der Verkäuferin eine richtig derbe patzige Antwort. Ich hab nur noch gefragt was das soll, dann legte die wieder los. Ich hab halt meinen Wagen und den einkauf einkauf sein lassen, alles liegen lassen, Geld eingesteckt und den Laden verlassenDa standen hinter mir noch richtig viele Kunden und die Frau war am zetern ...
Ein paar Tage später, ich war wieder da ... war noch nicht ganz im Laden, kam schon die Filalleiterin und hat sich entschuldigt, die andere Mitarbeiterin ist geflogen, hatte woh auch schon Abmahnungen ...
Solche Aktionen find ich immer schöner, statt selbst einen großen Lauten zu machen ...
Chris
na ich bin aber auch was doof, klar kommt die Ebayverkäuferin wenn du die Auktion gewonnen hast mit deinem Namen in Verbindung, *Kopf klatsch*
Hast aber auch irgendwie recht, manchmal lohnt es sich nicht auf den Tisch zu klopfen, ist einfach zu blöd.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Urock, ich musste grad so richtig schmunzeln bei deinem Beitrag.urock hat geschrieben:Guten Morgen Gerhard,
ich finde es lustig, man graut sich manchmal etwas anzuprobieren, es könnte ja kontaminiert sein. Dabei nehmen wir Papiergeld in die Hand, drücken Türklinken und gehen im Hallenbad baden, was ist denn das?. Wo wir sind, verfolgen uns Bakterien, vor allem wenn die Umgebung noch feucht ist. Ich bin manchmal so doof, dass ich mich kaum getraue aus den Schuhen zu schlüpfen und in den Strümpfen in der Kabine auf den Boden zu treten. Hat nun eine Frau, oder ein Mann einmal was angezogen, so haben die doch sicher noch etwas an sich getragen. Ich kann mir nicht vorstellen nackt in der Kabine etwas anzuprobieren. Manchmal ist man zu empfindlich und einige Minuten später kommt man mit einem Gegenstand, weit gruseliger, in Berührung, da denkt man nicht einmal daran.
Liebe Grüsse urock
Es ist ja tatsächlich so, die Bakterien haben uns vollkommen und überall im Griff.
Ich würde auch nie nackt in einer Kabine einen Schlüpfer oder ähnliches probieren, aber auch nicht zuhause wenn ich etwas online bestellt habe, denn da ist es ja auch möglich, dass schon alle möglichen Hintern drin steckten
Aber stimmt schon, manh hat alle möglichen Klamotten in den Händen, auch den, den evtl voher der größte Stinkebock mit in die Kabine genommen hat, danach geht man schnell zum Imbiss um die Ecke des Kaufhauses, ohne nur auch die Möglichkeit gehabt zu haben sich die Hände zu waschen, und knallt sich die dicke Currywurst, oder ähnliches rein..... ist es nicht prickelnd?
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
exuser-2013-12-17
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Guten Morgen Gerhard,
dein Beitrag vom15.1. hat mir wirklich gefallen und ist lustig geschrieben, obwohl alles so ist wie du schreibst. Aber anprobieren muss man halt doch, wenn man sicher sein will, dass es passt. Ob man nun ein Schlüpfer über dem Unterrock oder unter dem Unterrock probiert, die schlimmen Bakterien haben sich so oder so schon eingenistet.
Doch daraus will ich nicht noch einen Verfolgungswahn heraufbeschwören
LG urock
dein Beitrag vom15.1. hat mir wirklich gefallen und ist lustig geschrieben, obwohl alles so ist wie du schreibst. Aber anprobieren muss man halt doch, wenn man sicher sein will, dass es passt. Ob man nun ein Schlüpfer über dem Unterrock oder unter dem Unterrock probiert, die schlimmen Bakterien haben sich so oder so schon eingenistet.
Doch daraus will ich nicht noch einen Verfolgungswahn heraufbeschwören
LG urock
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Hallo Urock,urock hat geschrieben:Guten Morgen Gerhard,
dein Beitrag vom15.1. hat mir wirklich gefallen und ist lustig geschrieben, obwohl alles so ist wie du schreibst. Aber anprobieren muss man halt doch, wenn man sicher sein will, dass es passt. Ob man nun ein Schlüpfer über dem Unterrock oder unter dem Unterrock probiert, die schlimmen Bakterien haben sich so oder so schon eingenistet.
Doch daraus will ich nicht noch einen Verfolgungswahn heraufbeschwören![]()
![]()
![]()
LG urock
Genau, Verfolgungswahn brauchen wir nicht, ist doch schon schlimm genug dass das Leben der ganz normale Wahnsinn ist, grins...
man sollte sich den Schlüpper Maßschneidern lassen, von einer tollen Schneiderin, die natürlich die Maße nimmt, urgs, die könnten ja dann variabel sein
Und da Bakterienproblem waäre dasselbe..... wieder nix
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
exuser-2013-12-17
Re: Bio„Frauen können doch sehr tolerant sein
Guten Morgen an alle,
gestern bin ich wieder einmal in das besagte Dessous-Geschäft gegangen und habe mir schwarze Glanzstrümpfe 15 den gekauft. Wieder war diese nette Verkäuferin im Geschäft. Es hat mich sehr gewundert, sie erkannte mich sofort und hat sich nach meinem Befinden und nach meinem Starpsgurt erkundigt, obwohl der letzte Besuch einige Wochen zurückliegt. Da ich mich für einen zweiten Gurt erkundigte holte sie Kataloge hervor und machte mir den Vorschlag, sie würde zwei Modelle kommen lassen, welche ich dann anprobieren könnte. Wenn keiner passen würde, währe das für sie kein Problem. Zum Abschied hat sie mir ein Schokoladenherzchen zum Valentinstag geschenkt.
Ist das nicht wirklich eine Klassefrau?
LG urock
gestern bin ich wieder einmal in das besagte Dessous-Geschäft gegangen und habe mir schwarze Glanzstrümpfe 15 den gekauft. Wieder war diese nette Verkäuferin im Geschäft. Es hat mich sehr gewundert, sie erkannte mich sofort und hat sich nach meinem Befinden und nach meinem Starpsgurt erkundigt, obwohl der letzte Besuch einige Wochen zurückliegt. Da ich mich für einen zweiten Gurt erkundigte holte sie Kataloge hervor und machte mir den Vorschlag, sie würde zwei Modelle kommen lassen, welche ich dann anprobieren könnte. Wenn keiner passen würde, währe das für sie kein Problem. Zum Abschied hat sie mir ein Schokoladenherzchen zum Valentinstag geschenkt.
Ist das nicht wirklich eine Klassefrau?
LG urock