Mein Früheres leben bis ich Wuste ich bin eine Frau
-
Christiane
Mein Früheres leben bis ich Wuste ich bin eine Frau
Christianes meine Jugendjahre und was geschah.
Lebenslauf mit Prägenden Ereignissen.
1963 - 1981
Ich bin Gebohren im Jahr 1963 in Berlin Treptow. Ich bin ein Zweit Geborener und ungeliebtes Kind groß gezogen worden. Mein Vater ist Selbstständiger Schlosser Meister und meine Mutter Kindergärtnerin Zu dieser zeit gewesen.
Ich wurde immer sehr streng und von meinem inneren Gefühl wie ungeliebt und gehasst aufgezogen. Mit viel Prügel und anderen Bestrafungen, so das ich nie Freunde hatte und ein Einzelgänger sein musste und war.
Wenn ich mein Leben zurück verfolge so weit ich es kann da ich vieles verdrängt habe was mich schon mehrmals fast in den Tot getrieben hat was von Heutiger Sicht nach dem ich es anders mache eine Frau bin nicht mehr eine Rolle spielt mit diesem Wunsch wo rüber ich sehr froh bin!!!.
Als Kind wenn ich alleine war habe ich von meiner Mutter sehr oft Strumpfhosen und Kleider mit ihrem Schmuck getragen und ich mich in dieser Rolle immer sehr wohl und Glücklich Gefühlt habe.
Ich. Habe ein Erlebnis als Kind gehabt das ich nicht mehr vergessen kann da ich richtig von meinem Vater und auch Mutter so Verprügelt wurde das ich nicht zur Schule gehen konnte, mit Holzbügel bis er zerbrach und auch mit Ledergürtel.
Das weil mich mein Vater erwischt hatte das ich von Meiner Mutter die Sachen an hatte.
Weitere Mishandlungen die ich Ertragen musste wahren das ich ein Koffer in die Hand bekam mit meinen Sachen und einem Zettel um den Hals wo drauf Geschrieben stand ich bin nicht Normal und ein Böses Kind. Suche Neue Eltern. Mit diesem Schild um den Hals wurde ich vor die Tür gesetzt und alle Leute des Hauses und auf der Straße halfen mir nicht. Dieses Erlebnis ist seit einem Jahr wieder hoch gekommen und hat mich bis jetzt Begleitet.
So als ungeliebtes Kind war meine zeit im Elternhaus, Prügel wegstoßen usw.
Auch als meine Mutter vor 28 Jahren verstarb dürfte ich sie nicht am Sterbebett besuchen, nur mein Vater und Bruder. Es hieß sowas wie mich will sie nicht sehen.
Genauso wo mein Vater oder Erzeuger noch mal Geheiratet hat wurde ich verstoßen von der ganzen restlichen Familie und Verwandschafft wegen meiner Neigung eine Frau zu sein.
1981 - 1985
Ich Hatte eine Eigene Wohnung in Mitte am Zionskirsch Platz und lebte alleine.
Zu dieser Zeit habe ich auch Öffendlich Damenwäsche Getragen und bin meistens Abends damit auf die Straße gegangen und zu Hause Trug ich diese Sachen nur. Ich Fühlte mich in der Rolle als Frau immer sehr wohl in meinem Körper und Seele was ich nicht als Mann in der Offiziellen Gesetzlichen Rolle war sondern mich immer schlecht nicht wertvoll und versanden fühlte. Zu dieser Zeit war ich auch ein Einzelgänger und Eigenbrötler. In diesen Jahren hatte ich keine Verbindung zu mein Elternhaus, aber mit meinem Älteren Bruder hatte ich noch Verbindung. er Wusste von meinem Vorlieben und hatte nie etwas verlauten lassen was er davon hält und schlechtes vor hat. Er legte mir eine Geburtsurkunde vor als Kopie das wir eine Schwester haben und ich nur Ersatz sein sollte weil sie angeblich verstorben war wo ich bis Heute keine Sterbeurkunde gesehen habe und bei Nachforschungen auf Taube Ohren stoße. Alle Blocken ab ob Ämter oder Verwandschafft.
Durch die Gesellschaft zu dieser zeit unterdrückte ich meine Gefühle zu meiner Anderen Identität und es ging mir immer schlechter so das ich mich zu dieser Zeit mit Alkohol bis zur Bewustlosigkeit Trank und es schon fast Geschäft hatte zu Sterben.
1985 - 2012
Ich Lernte eine Frau Kennen die es sogar Begrüßt und gefördert hat das ich diese Seite von mir nicht mehr verheimlichen sollte, und es Ging mir dabei immer besser, leider ist die Partnerschafft durch einen zu Größen Altersunterschied aus einander gegangen und lernte meine Jetzige Frau kennen mit der ich 27 Jahre zu Sammen Lebe und eine Tochter habe.
2000
Wurde ich Sterilisiert. Unter Druck meiner Frau.
Sie wollte kein weiteres Kind mehr und sagte wenn du das nicht machst verlasse ich dich. Ich habe wieder das Gemach was von mir verlangt wurde trotz dem ich dieses nicht wollte.!!! Dieser Faden begleitete sich durch mein ganzes Leben.
Ich machte was von mir verlangt wurde.
Meine Frau wusste zu erst nicht über meine Frauliche Seite Bescheid und ich habe es die erste zeit vor ihr verheimlicht, was mir nicht Gesundheitlich gut getan hat. Ich habe mich immer gefragt was WISO warum bin ich so, was ist mit mir und habe mich Seelich und Körperlich Bestraft bis ich immer wieder auf der Intensivstation gelandet bin. Meine Frau war erst nicht Begeistert und sagte das ich es nicht Öffendlich und vor den Kindern Tragen sollte und dazu immer die Frage von ihr bist du Schwul ??. Ich verneinte immer !!!
Da ich mich immer wieder selber Fragte wer was bin ich und warum, ging es mir immer schlechter in meiner Seele und versuchte mich zu verabschieden von dieser wellt.
Ich habe seit längerer zeit mein Tragen von Damenwäsche auch in der Öffendlichkeit nicht mehr verheimlicht und ich fühle mich dadurch in meiner Seele wie befreit und fühle mich als Frau was ich auch bin was ich zu Lange unterdrückt habe aber auch zu lange Verheimlicht hatte.
Meine Damenwäsche kaufe ich fasst nur in Läden und nur sehr stellten im Internett. Ich habe nur Gute Erfahrungen in dieser zeit gemach beim Einkaufen.
Seit dem ich dieses mache geht es mir immer besser und bereue es das ich mich nicht schon vor Längeren mich an genommen habe was ich bin.
2012
Ich war endlich zum Endocrenologen Dr. X gegangen weil ich immer von allen Ärzten gesagt bekam Impotens. Ich wollte wissen was ist mit mir.
Er Fagte mich gleich was wollen sie?
Mann oder Frau werden !
Da es sah das ich Damenpumps Fsh und Damenslips Tzrug bei der Untersuchung.
Ich sagte wieder was von mir verlangt wurde Mann.
Ich bin immer Spritzen gerant und Fühlte mich nicht wohl damit das ich wieder mache was von mir verlangt wird was ich nicht will.!!!!
Da sich meine Werte nicht Bessern wollen habe ich um ein Intensives Gespräch mit Herrn Dr. X gehabt.
( Ich hatte auch bei ihm in der Praxis immer wenn ich hin Musste Damenwäsche an.)
Ich habe ihm noch Mals erklärt wie es in mir aus sieht und ich das alles nicht will mit dem Testosteron und es nur mache weil ich es auf verlangen meiner Frau mache.
Er Sagte das ich das machen mus was ich in mir Fühle und es nicht unterdrücken sollte. Ich sagte ihm das ich mich schon immer als Frau fühle und es nie mir getraut hatte ein zu gestehen. Ich bat ihm um Hilfe um jetzt endlich das zu tun was ich immer wollte Frau sein. Ich bat um eine Umstellung auf Östrogene.
Er hat mir gesagt das ich erst zu Ihnen Müste um alles ab zu Klären.
Ich Bat um Ihre Anschrifft und nahm jetzt meinen Weg den ich endlich gehen will in Angriff. Ich fühlte mich noch Freier da ich endlich meine Bestimmung an nehme.. Ich bin eine Frau. !!!!!!
Ich bin Frei ich bin eine Frau, Ich will leben und werde Leben !!!!!
Jetzt bin ich Super ausgeglichen und habe nur noch Positive Gedanken das ich mir selbst Sage !!!!!
Ich leebe jetzt endlich mein Leben und bin eine Frau.
Ich fühle mich richtig Befreit seit dem ich meine innere Bestimmung an genommen habe.
Anhang:
Fast das Ganze Leben wo ich mich verleumdetete und meine Gefühle als Fau versuchte zu unterdrückt hab stand immer der Gedanke Tot bei mir im fordergrund.
Das letzte mal im Jahr 2010 hatte ich es versucht. Ich bin Heute Dankbar und sehr Glücklich das dank meiner Frau und der Ärztlichen Technik das ich Heute noch Lebe. Ich nehme jetzt alles viel intensiver war und bin dankbarer geworden.
Das alles erst seit dem ich mich als Frau nicht mehr Verstecken tu und als Frau in der Gesellschafft mein Leben Bestreite und weiter Bestreiten werde.
Christiane
Lebenslauf mit Prägenden Ereignissen.
1963 - 1981
Ich bin Gebohren im Jahr 1963 in Berlin Treptow. Ich bin ein Zweit Geborener und ungeliebtes Kind groß gezogen worden. Mein Vater ist Selbstständiger Schlosser Meister und meine Mutter Kindergärtnerin Zu dieser zeit gewesen.
Ich wurde immer sehr streng und von meinem inneren Gefühl wie ungeliebt und gehasst aufgezogen. Mit viel Prügel und anderen Bestrafungen, so das ich nie Freunde hatte und ein Einzelgänger sein musste und war.
Wenn ich mein Leben zurück verfolge so weit ich es kann da ich vieles verdrängt habe was mich schon mehrmals fast in den Tot getrieben hat was von Heutiger Sicht nach dem ich es anders mache eine Frau bin nicht mehr eine Rolle spielt mit diesem Wunsch wo rüber ich sehr froh bin!!!.
Als Kind wenn ich alleine war habe ich von meiner Mutter sehr oft Strumpfhosen und Kleider mit ihrem Schmuck getragen und ich mich in dieser Rolle immer sehr wohl und Glücklich Gefühlt habe.
Ich. Habe ein Erlebnis als Kind gehabt das ich nicht mehr vergessen kann da ich richtig von meinem Vater und auch Mutter so Verprügelt wurde das ich nicht zur Schule gehen konnte, mit Holzbügel bis er zerbrach und auch mit Ledergürtel.
Das weil mich mein Vater erwischt hatte das ich von Meiner Mutter die Sachen an hatte.
Weitere Mishandlungen die ich Ertragen musste wahren das ich ein Koffer in die Hand bekam mit meinen Sachen und einem Zettel um den Hals wo drauf Geschrieben stand ich bin nicht Normal und ein Böses Kind. Suche Neue Eltern. Mit diesem Schild um den Hals wurde ich vor die Tür gesetzt und alle Leute des Hauses und auf der Straße halfen mir nicht. Dieses Erlebnis ist seit einem Jahr wieder hoch gekommen und hat mich bis jetzt Begleitet.
So als ungeliebtes Kind war meine zeit im Elternhaus, Prügel wegstoßen usw.
Auch als meine Mutter vor 28 Jahren verstarb dürfte ich sie nicht am Sterbebett besuchen, nur mein Vater und Bruder. Es hieß sowas wie mich will sie nicht sehen.
Genauso wo mein Vater oder Erzeuger noch mal Geheiratet hat wurde ich verstoßen von der ganzen restlichen Familie und Verwandschafft wegen meiner Neigung eine Frau zu sein.
1981 - 1985
Ich Hatte eine Eigene Wohnung in Mitte am Zionskirsch Platz und lebte alleine.
Zu dieser Zeit habe ich auch Öffendlich Damenwäsche Getragen und bin meistens Abends damit auf die Straße gegangen und zu Hause Trug ich diese Sachen nur. Ich Fühlte mich in der Rolle als Frau immer sehr wohl in meinem Körper und Seele was ich nicht als Mann in der Offiziellen Gesetzlichen Rolle war sondern mich immer schlecht nicht wertvoll und versanden fühlte. Zu dieser Zeit war ich auch ein Einzelgänger und Eigenbrötler. In diesen Jahren hatte ich keine Verbindung zu mein Elternhaus, aber mit meinem Älteren Bruder hatte ich noch Verbindung. er Wusste von meinem Vorlieben und hatte nie etwas verlauten lassen was er davon hält und schlechtes vor hat. Er legte mir eine Geburtsurkunde vor als Kopie das wir eine Schwester haben und ich nur Ersatz sein sollte weil sie angeblich verstorben war wo ich bis Heute keine Sterbeurkunde gesehen habe und bei Nachforschungen auf Taube Ohren stoße. Alle Blocken ab ob Ämter oder Verwandschafft.
Durch die Gesellschaft zu dieser zeit unterdrückte ich meine Gefühle zu meiner Anderen Identität und es ging mir immer schlechter so das ich mich zu dieser Zeit mit Alkohol bis zur Bewustlosigkeit Trank und es schon fast Geschäft hatte zu Sterben.
1985 - 2012
Ich Lernte eine Frau Kennen die es sogar Begrüßt und gefördert hat das ich diese Seite von mir nicht mehr verheimlichen sollte, und es Ging mir dabei immer besser, leider ist die Partnerschafft durch einen zu Größen Altersunterschied aus einander gegangen und lernte meine Jetzige Frau kennen mit der ich 27 Jahre zu Sammen Lebe und eine Tochter habe.
2000
Wurde ich Sterilisiert. Unter Druck meiner Frau.
Sie wollte kein weiteres Kind mehr und sagte wenn du das nicht machst verlasse ich dich. Ich habe wieder das Gemach was von mir verlangt wurde trotz dem ich dieses nicht wollte.!!! Dieser Faden begleitete sich durch mein ganzes Leben.
Ich machte was von mir verlangt wurde.
Meine Frau wusste zu erst nicht über meine Frauliche Seite Bescheid und ich habe es die erste zeit vor ihr verheimlicht, was mir nicht Gesundheitlich gut getan hat. Ich habe mich immer gefragt was WISO warum bin ich so, was ist mit mir und habe mich Seelich und Körperlich Bestraft bis ich immer wieder auf der Intensivstation gelandet bin. Meine Frau war erst nicht Begeistert und sagte das ich es nicht Öffendlich und vor den Kindern Tragen sollte und dazu immer die Frage von ihr bist du Schwul ??. Ich verneinte immer !!!
Da ich mich immer wieder selber Fragte wer was bin ich und warum, ging es mir immer schlechter in meiner Seele und versuchte mich zu verabschieden von dieser wellt.
Ich habe seit längerer zeit mein Tragen von Damenwäsche auch in der Öffendlichkeit nicht mehr verheimlicht und ich fühle mich dadurch in meiner Seele wie befreit und fühle mich als Frau was ich auch bin was ich zu Lange unterdrückt habe aber auch zu lange Verheimlicht hatte.
Meine Damenwäsche kaufe ich fasst nur in Läden und nur sehr stellten im Internett. Ich habe nur Gute Erfahrungen in dieser zeit gemach beim Einkaufen.
Seit dem ich dieses mache geht es mir immer besser und bereue es das ich mich nicht schon vor Längeren mich an genommen habe was ich bin.
2012
Ich war endlich zum Endocrenologen Dr. X gegangen weil ich immer von allen Ärzten gesagt bekam Impotens. Ich wollte wissen was ist mit mir.
Er Fagte mich gleich was wollen sie?
Mann oder Frau werden !
Da es sah das ich Damenpumps Fsh und Damenslips Tzrug bei der Untersuchung.
Ich sagte wieder was von mir verlangt wurde Mann.
Ich bin immer Spritzen gerant und Fühlte mich nicht wohl damit das ich wieder mache was von mir verlangt wird was ich nicht will.!!!!
Da sich meine Werte nicht Bessern wollen habe ich um ein Intensives Gespräch mit Herrn Dr. X gehabt.
( Ich hatte auch bei ihm in der Praxis immer wenn ich hin Musste Damenwäsche an.)
Ich habe ihm noch Mals erklärt wie es in mir aus sieht und ich das alles nicht will mit dem Testosteron und es nur mache weil ich es auf verlangen meiner Frau mache.
Er Sagte das ich das machen mus was ich in mir Fühle und es nicht unterdrücken sollte. Ich sagte ihm das ich mich schon immer als Frau fühle und es nie mir getraut hatte ein zu gestehen. Ich bat ihm um Hilfe um jetzt endlich das zu tun was ich immer wollte Frau sein. Ich bat um eine Umstellung auf Östrogene.
Er hat mir gesagt das ich erst zu Ihnen Müste um alles ab zu Klären.
Ich Bat um Ihre Anschrifft und nahm jetzt meinen Weg den ich endlich gehen will in Angriff. Ich fühlte mich noch Freier da ich endlich meine Bestimmung an nehme.. Ich bin eine Frau. !!!!!!
Ich bin Frei ich bin eine Frau, Ich will leben und werde Leben !!!!!
Jetzt bin ich Super ausgeglichen und habe nur noch Positive Gedanken das ich mir selbst Sage !!!!!
Ich leebe jetzt endlich mein Leben und bin eine Frau.
Ich fühle mich richtig Befreit seit dem ich meine innere Bestimmung an genommen habe.
Anhang:
Fast das Ganze Leben wo ich mich verleumdetete und meine Gefühle als Fau versuchte zu unterdrückt hab stand immer der Gedanke Tot bei mir im fordergrund.
Das letzte mal im Jahr 2010 hatte ich es versucht. Ich bin Heute Dankbar und sehr Glücklich das dank meiner Frau und der Ärztlichen Technik das ich Heute noch Lebe. Ich nehme jetzt alles viel intensiver war und bin dankbarer geworden.
Das alles erst seit dem ich mich als Frau nicht mehr Verstecken tu und als Frau in der Gesellschafft mein Leben Bestreite und weiter Bestreiten werde.
Christiane
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Re: Mein Früheres leben bis ich Wuste ich bin eine Frau
Moin,
dann hast Du schon viel erlebt...
Du musst selbst überlegen, was Du an persönlichen Erlebnissen schildern willst. Du solltest aber immer bedenken, dass das viele Leute lesen können.
Den Namen des Arztes habe ich unkenntlich gemacht.
Gruß
CPG
dann hast Du schon viel erlebt...
Du musst selbst überlegen, was Du an persönlichen Erlebnissen schildern willst. Du solltest aber immer bedenken, dass das viele Leute lesen können.
Den Namen des Arztes habe ich unkenntlich gemacht.
Gruß
CPG
-
Christiane
-
Christiane
Meine Gefühle die ich Heute habe.
Guten Morgen ihr Lieben
Heute bin ich ( aber sehr.
Ich habe sehr Stärke Muskelschmerzen und das ist wie Muskelkater,
Ich vermute das es von der Umstellung ein Schub ist wie manche
Geschrieben hatten. Genauso bekomme ich richtig Böse Deppri.
Ich könnte mich nur ins Bett legen und nichts Hören und sehen wollen,
Leider Geht es nicht da ich Arbeiten muss.
Heute habe ich das Erste mal seit Langen keinen BH um und ich
Fühle mich überhaupt nicht wohl ohne.
Ich kann ihn Heute nicht Tragen weil ich bei einem Auftraggeber
Eingesetzt bin der es nicht Wünscht das es zu sehr zu sehen ist.
Hatte gestern da schon Richtige Probleme.
Ich werde es Montag mit meiner Psycho. Besprechen wie ich es am
besten Meistern kann da ich in einer Behandlung bin und eine Frau
kein Mann mehr das was ich finde alle Akzeptieren müssen.
Ob Auftrag Geber oder meine Firma.
Ich bin jetzt Frau und zeige es in dem ich mich auch so verhalte
teilweise auch mit Kleidung so wie: Damenschuhe aber nicht so Hoch
und auch mit BH. Nicht das ihr denkt ich kleide mich zu stark als Frau
Ich Schminke mich Neutral und trage nur bis Jetzt BH Gr. A und Neutrale
Anzug Hosen mit Weißer glatter Neutraler Bluse.
Eigentlich sehr Gepflegt finde ich.
Meine Depri hat mich Gestern Abend sehr Fertig gemacht das ich
wieder dachte ( wer was warum bin ich so) und es kämen wieder
meine Negativen Gedanken hoch, am besten währe gewesen
wenn meine Frau mich nicht Gerettet hätte beim letzten mal.
Ich weiß das diese Gedanken nicht Gut sind sie kommen jetzt
immer wieder hoch.
Heute Früh zur Arbeit um 4 Uhr am Hauptbahnhof in Berlin
wo ich Umstieg war ich am Geländer und schaute Runter,
und hatte wieder die schlechten Gedanken aber irgend etwas
ich weiß nicht was hielt mich davon ab.
Ich hatte mich doch seit der Umstellung mit meiner Seele
Und Körper Verstanden !! Und jetzt Geht es wieder los
ich verstehe das alles nicht mehr!,!!,!,
Es ist zur zeit als Wehre ich in meiner alten zeit wo ich
mich noch nicht die Entscheidung Treffen konnte.
(. (
Wenn ich Wüste ob ich jetzt nichts Falsch mache oder
wieder mit meiner Gesundheit schind Luder treibe
Würde ich mich Wohler fühlen.
Ich habe ehrlich jetzt Angst Als Christiane früher der
Christian dens nicht mehr gibt Blödsinn mache.
Ich werde Morgen mir mal die GRUPPE SHG anschauen
Gehen da ich es nicht alleine schaffen werde was ich
immer dachte.
Liebe Grüße eure Christiane ;-((. ;-((
Vielleicht stelle ich noch dem nächst mal meinen
Kleinen Lebenslauf rein wie es mir als Kind
Ergangen ist, aber ich weiß nicht so recht
Da dieses vielleicht manche Schocken werden
Könnte und wo ich ihn am Besten im Forum Rein Setze.
Guten Morgen ihr Lieben
Heute bin ich ( aber sehr.
Ich habe sehr Stärke Muskelschmerzen und das ist wie Muskelkater,
Ich vermute das es von der Umstellung ein Schub ist wie manche
Geschrieben hatten. Genauso bekomme ich richtig Böse Deppri.
Ich könnte mich nur ins Bett legen und nichts Hören und sehen wollen,
Leider Geht es nicht da ich Arbeiten muss.
Heute habe ich das Erste mal seit Langen keinen BH um und ich
Fühle mich überhaupt nicht wohl ohne.
Ich kann ihn Heute nicht Tragen weil ich bei einem Auftraggeber
Eingesetzt bin der es nicht Wünscht das es zu sehr zu sehen ist.
Hatte gestern da schon Richtige Probleme.
Ich werde es Montag mit meiner Psycho. Besprechen wie ich es am
besten Meistern kann da ich in einer Behandlung bin und eine Frau
kein Mann mehr das was ich finde alle Akzeptieren müssen.
Ob Auftrag Geber oder meine Firma.
Ich bin jetzt Frau und zeige es in dem ich mich auch so verhalte
teilweise auch mit Kleidung so wie: Damenschuhe aber nicht so Hoch
und auch mit BH. Nicht das ihr denkt ich kleide mich zu stark als Frau
Ich Schminke mich Neutral und trage nur bis Jetzt BH Gr. A und Neutrale
Anzug Hosen mit Weißer glatter Neutraler Bluse.
Eigentlich sehr Gepflegt finde ich.
Meine Depri hat mich Gestern Abend sehr Fertig gemacht das ich
wieder dachte ( wer was warum bin ich so) und es kämen wieder
meine Negativen Gedanken hoch, am besten währe gewesen
wenn meine Frau mich nicht Gerettet hätte beim letzten mal.
Ich weiß das diese Gedanken nicht Gut sind sie kommen jetzt
immer wieder hoch.
Heute Früh zur Arbeit um 4 Uhr am Hauptbahnhof in Berlin
wo ich Umstieg war ich am Geländer und schaute Runter,
und hatte wieder die schlechten Gedanken aber irgend etwas
ich weiß nicht was hielt mich davon ab.
Ich hatte mich doch seit der Umstellung mit meiner Seele
Und Körper Verstanden !! Und jetzt Geht es wieder los
ich verstehe das alles nicht mehr!,!!,!,
Es ist zur zeit als Wehre ich in meiner alten zeit wo ich
mich noch nicht die Entscheidung Treffen konnte.
(. (
Wenn ich Wüste ob ich jetzt nichts Falsch mache oder
wieder mit meiner Gesundheit schind Luder treibe
Würde ich mich Wohler fühlen.
Ich habe ehrlich jetzt Angst Als Christiane früher der
Christian dens nicht mehr gibt Blödsinn mache.
Ich werde Morgen mir mal die GRUPPE SHG anschauen
Gehen da ich es nicht alleine schaffen werde was ich
immer dachte.
Liebe Grüße eure Christiane ;-((. ;-((
Vielleicht stelle ich noch dem nächst mal meinen
Kleinen Lebenslauf rein wie es mir als Kind
Ergangen ist, aber ich weiß nicht so recht
Da dieses vielleicht manche Schocken werden
Könnte und wo ich ihn am Besten im Forum Rein Setze.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
nun, es ist meine eigene meinung und ich weiß nicht ob du sie so einfach teilen kannst.
jedes mal wenn du schreibst das es dir schlecht geht schreibst du auch warum:
du versuchst dein wesen aus rücksicht auf andere zu unterdrücken.
hörst du auf damit geht es dir sofort wieder besser...
was soll ich denken?
hör nicht auf andere, hör auf die hilfeschreie, die aus dir selbst kommen...
jedes mal wenn du schreibst das es dir schlecht geht schreibst du auch warum:
du versuchst dein wesen aus rücksicht auf andere zu unterdrücken.
hörst du auf damit geht es dir sofort wieder besser...
was soll ich denken?
hör nicht auf andere, hör auf die hilfeschreie, die aus dir selbst kommen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Christiane
Ich habe mein Leben lang immer gemacht getan was andere wollen genauso das ihnen es gut geht.
Ich war für mich immer im Hintergrund.
Hauptsache allen geht es gut .
Es ist sehr schwer alles von Bord zu werfen und das alles auf einmal.
Ich bin schon Froh das ich jetzt auch mal nein sagen kann zwar nicht
oft aber es wird schon mehr.
Genauso mit meiner Frau es ist sehr schwer für sie das sich ihr Mann den sie
Vor 27 Jahren geheiratet hat auf einmal durchsetzt und sagt endlich mal
was mit ihm ist, so wie mit der Hormonbehandlung.
Es ist für alle nicht einfach das weiß ich,doch will ich versuchen trotz allem
meine Ehe aufrecht zu erhalten.
Wen ich das Internet durchforste gibt es laut aussagen viele Ehen die weiter Bestand haben.
Und ich wollte es versuchen, natürlich wenn es nicht gehen sollte werde ich mich Trennen müssen.
Den ich Liebe Trotz allen meine Frau immer noch wie vorher und sie
mich auch.
Danke für den lieben Tip von dir ich werde ihn sicher Beherzigen.
Lieber Joe59
Ich war für mich immer im Hintergrund.
Hauptsache allen geht es gut .
Es ist sehr schwer alles von Bord zu werfen und das alles auf einmal.
Ich bin schon Froh das ich jetzt auch mal nein sagen kann zwar nicht
oft aber es wird schon mehr.
Genauso mit meiner Frau es ist sehr schwer für sie das sich ihr Mann den sie
Vor 27 Jahren geheiratet hat auf einmal durchsetzt und sagt endlich mal
was mit ihm ist, so wie mit der Hormonbehandlung.
Es ist für alle nicht einfach das weiß ich,doch will ich versuchen trotz allem
meine Ehe aufrecht zu erhalten.
Wen ich das Internet durchforste gibt es laut aussagen viele Ehen die weiter Bestand haben.
Und ich wollte es versuchen, natürlich wenn es nicht gehen sollte werde ich mich Trennen müssen.
Den ich Liebe Trotz allen meine Frau immer noch wie vorher und sie
mich auch.
Danke für den lieben Tip von dir ich werde ihn sicher Beherzigen.
Lieber Joe59
-
Exuser-2014-02-18
Hallo liebe Christiane,
also mich erschüttert das immer, wenn ich lese, wie jemand 30 oder 40 Jahre seines Lebens so unter Druck stand und quasi "fremdgesteuert" gelebt hat.
Ich glaube, bis man sich selbst für wichtig nimmt, es wird noch ein langwieriger Lernprozess werden.
Es gibt ja so eine berühmte Frage:
"Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben ?"
Antwort:....."Ich selbst"
Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft
Tina
also mich erschüttert das immer, wenn ich lese, wie jemand 30 oder 40 Jahre seines Lebens so unter Druck stand und quasi "fremdgesteuert" gelebt hat.
Ich glaube, bis man sich selbst für wichtig nimmt, es wird noch ein langwieriger Lernprozess werden.
Es gibt ja so eine berühmte Frage:
"Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben ?"
Antwort:....."Ich selbst"
Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft
Tina
-
Christiane
Liebe Tina
Ich war immer so das ich nicht der wichtigste war, nur den andern sollte es gut gehen.
Erst als ich die Nase voll hatte mit der vorher gehenden Therapie und Begriff
das ich nicht mehr ich selbst bin, sind mir die ersten Zweifel gekommen.
Da ich wenn ich zurück denke es wieder nur gemacht hatte weil meine Frau es wollte
und ich war zu der zeit noch zu Hörig.
Es ist sehr schwer sich zu Ändern aber ich werde mit kleinen Schritten beginnen
was ich schon Begonnen habe in dem ich zum Endo und Psycho gegangen bin
Und auch meine Indikation bekommen habe.
Ich habe mich gewundert als bei beiden Ärzten die Frage kam, wie sollen wir sie
auf rufen und anrufen wen sie da sind.
Es kam bei mir wie Geschossen aus den Mund worüber ich selber erstaunt war.
Natürlich mit Frau Oder Christiane sogar mein Hausarzt macht es jetzt auch
und es ist mir überhaupt nicht unangenehm.
Viele Grüße Christiane
Ich war immer so das ich nicht der wichtigste war, nur den andern sollte es gut gehen.
Erst als ich die Nase voll hatte mit der vorher gehenden Therapie und Begriff
das ich nicht mehr ich selbst bin, sind mir die ersten Zweifel gekommen.
Da ich wenn ich zurück denke es wieder nur gemacht hatte weil meine Frau es wollte
und ich war zu der zeit noch zu Hörig.
Es ist sehr schwer sich zu Ändern aber ich werde mit kleinen Schritten beginnen
was ich schon Begonnen habe in dem ich zum Endo und Psycho gegangen bin
Und auch meine Indikation bekommen habe.
Ich habe mich gewundert als bei beiden Ärzten die Frage kam, wie sollen wir sie
auf rufen und anrufen wen sie da sind.
Es kam bei mir wie Geschossen aus den Mund worüber ich selber erstaunt war.
Natürlich mit Frau Oder Christiane sogar mein Hausarzt macht es jetzt auch
und es ist mir überhaupt nicht unangenehm.
Viele Grüße Christiane
-
Christiane
Hallo Tina
Ich habe jetzt wieder etwas zeit zu schreiben.
Bei deinen Worten ist meist was wahres dran
Wie du schriebst mit der Fee hast du recht
aber ich bin der Meinung das jeder von uns
eine Brauch die uns Beschützt.
Ich selber Trage einen Engel den meine Frau mir
Geschenkt hat, also um Gemacht hat als ich das
Letzte mal auf der its lag und um mein
Leben Kämpfte.
Diesen Engel Er hat Flügel und seine Augen
sehen aus Unbeschreiblich Schön.
Diesen Engel Trage ich seit dem Täglich,ich gehe
ohne ihm nicht mehr aus Haus.
Ich hatte ihn schon mal vergessen auf den weg zur
arbeit und es ging alles schief was schief gehen kann.
Ärger mit der Kundschaft fast vors Auto Geläufen
das hat mir zu Denken gegeben.
Seit dem achte ich Peinlichst das ich ihn gleich
Früh mir mit Der Kette dazu anlege.
Seit dem ist mir Gesundheitlich nicht so sehr schlimmes
mehr widerfahren.
Also Mann Mus nur Fest daran Glauben.
Ich hoffe das mich meine Ärztin erst mal aus den Verkehr
zieht und ich hoffe das ich dann etwas wieder zur Ruhe
komme und etwas für mich tun kann.
Aber wenn sie der Meinung ist das ich einige zeit in die
Klinik soll muss ich wirklich ihr sagen das ich sehr schlechte
Erfahrungen dort Gemacht habe und nicht dort rein will.
Ich verstehe nicht zum Anfang der Behandlung wahren meine
Gedanken geordneter und die Depri wie verschwunden.
Ich Brauchte keine Anti Depressiver Tabletten mehr.
Und jetzt ist es so Fürchterlich schlimm das ich für Nichts mehr
Lust habe. noch nicht mal Lesen oder am Computer Arbeiten.
Ich hatte nicht gedacht das es zeitweise so schwer worden kann
Christiane
Ich habe jetzt wieder etwas zeit zu schreiben.
Bei deinen Worten ist meist was wahres dran
Wie du schriebst mit der Fee hast du recht
aber ich bin der Meinung das jeder von uns
eine Brauch die uns Beschützt.
Ich selber Trage einen Engel den meine Frau mir
Geschenkt hat, also um Gemacht hat als ich das
Letzte mal auf der its lag und um mein
Leben Kämpfte.
Diesen Engel Er hat Flügel und seine Augen
sehen aus Unbeschreiblich Schön.
Diesen Engel Trage ich seit dem Täglich,ich gehe
ohne ihm nicht mehr aus Haus.
Ich hatte ihn schon mal vergessen auf den weg zur
arbeit und es ging alles schief was schief gehen kann.
Ärger mit der Kundschaft fast vors Auto Geläufen
das hat mir zu Denken gegeben.
Seit dem achte ich Peinlichst das ich ihn gleich
Früh mir mit Der Kette dazu anlege.
Seit dem ist mir Gesundheitlich nicht so sehr schlimmes
mehr widerfahren.
Also Mann Mus nur Fest daran Glauben.
Ich hoffe das mich meine Ärztin erst mal aus den Verkehr
zieht und ich hoffe das ich dann etwas wieder zur Ruhe
komme und etwas für mich tun kann.
Aber wenn sie der Meinung ist das ich einige zeit in die
Klinik soll muss ich wirklich ihr sagen das ich sehr schlechte
Erfahrungen dort Gemacht habe und nicht dort rein will.
Ich verstehe nicht zum Anfang der Behandlung wahren meine
Gedanken geordneter und die Depri wie verschwunden.
Ich Brauchte keine Anti Depressiver Tabletten mehr.
Und jetzt ist es so Fürchterlich schlimm das ich für Nichts mehr
Lust habe. noch nicht mal Lesen oder am Computer Arbeiten.
Ich hatte nicht gedacht das es zeitweise so schwer worden kann
Christiane
-
Exuser-2014-02-18
Hallo Christiane,
ich will nur kurz etwas schreiben, was mir grad einfiel.
Ich denke, die ganzen seelischen Probleme,...Minderwertigkeit....Depression...usw
hast Du Dir über viele Jahre, vielleicht Jahrzehnte selbst antrainiert, bzw, wurden Dir von anderen antrainiert.
Der umgekehrte Prozess, also sich das selbst wieder weg zu trainieren, wird sicherlich schneller gehen.
Aber eben nicht von heut auf morgen.
Es ist schwierig.......es gibt immer ein leichtes Auf und Ab, wie eine Wellenlinie, die aber leicht bergauf geht....
Liebe Grüße Tina
PS Hab grad noch was entdeckt......Du schreibst: "Ich verstehe nicht, zum Anfang der Behandlung wahren meine Gedanken geordneter und die Depri wie verschwunden.
Ich Brauchte keine Anti Depressiver Tabletten mehr."
Ich glaube, wenn man meint, eine Ursachen gefunden zu haben....geht es einem automatisch besser. Man kommt für eine Weile in eine Art "Hochgefühl".
Und hast Du zwischenzeitlich die Antidepressiva von selbst abgesetzt, weil Du dachtest, jetzt brauchst Du sie nicht mehr ?
Das könnte auch eine Ursache sein.
Nochmals liebe Grüße Tina
ich will nur kurz etwas schreiben, was mir grad einfiel.
Ich denke, die ganzen seelischen Probleme,...Minderwertigkeit....Depression...usw
hast Du Dir über viele Jahre, vielleicht Jahrzehnte selbst antrainiert, bzw, wurden Dir von anderen antrainiert.
Der umgekehrte Prozess, also sich das selbst wieder weg zu trainieren, wird sicherlich schneller gehen.
Aber eben nicht von heut auf morgen.
Es ist schwierig.......es gibt immer ein leichtes Auf und Ab, wie eine Wellenlinie, die aber leicht bergauf geht....
Liebe Grüße Tina
PS Hab grad noch was entdeckt......Du schreibst: "Ich verstehe nicht, zum Anfang der Behandlung wahren meine Gedanken geordneter und die Depri wie verschwunden.
Ich Brauchte keine Anti Depressiver Tabletten mehr."
Ich glaube, wenn man meint, eine Ursachen gefunden zu haben....geht es einem automatisch besser. Man kommt für eine Weile in eine Art "Hochgefühl".
Und hast Du zwischenzeitlich die Antidepressiva von selbst abgesetzt, weil Du dachtest, jetzt brauchst Du sie nicht mehr ?
Das könnte auch eine Ursache sein.
Nochmals liebe Grüße Tina