Weil ich diese hängenden Männer-Strahl-auffangenden-Behälter nicht so mag, bin ich in eine Einzelkabine gegangen.
Ich hatte auch keine Lust auf dumme Fragen wegen des Rockes.
Wie ich da so saß, den Rock unter meinem Kinn eingeklemmt und sogsam darauf bedacht, meine Strumpfhose nicht durcheinander zu bringen, bekam ich ein Gespräch mit. Einer der pinkelnden Männer an den hängenden Gefäßen sagte: "Am besten bieten wir den Flughafen bei Ebay an als "Bastelobjekt", dann sind wir ihn los und können uns endlich um den weiteren Ausbau der Stadtautobahn kümmern. Flughafenbau ist mir eh sowas von über...".
- und weiter: "ich habe auch schon eine Beschreibung. Ich habe früher mal bei Ebay mein Haus versteigert, das nie fertig wurde und bei dem mir langsam die Kosten davonliefen. ... dafür lief mir um so mehr Wasser in den Keller und die Bank nervte auch.
Die Anzeige können wir 1:1 übernehmen, müssen nur "Haus" mit "Flughafen" ersetzen".
Und da sagte noch einer: "gute Idee; Klaus, hast Du eigentlich einen Account bei Ebay?"
Der antwortete jedoch nicht. Ich hörte noch, wie mehrere Reißverschlüsse hochgezogen wurden - und dann waren die Leute auch schon verschwunden...
Ich hätte zu gern gewusst, wen ich da (unabsichtlich) belauscht habe
Gruß
CPG