schuhe
schuhe

allgemeiner Austausch
Antworten
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: schuhe

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Edgecution! )))(:
Erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :)p
Schau mal unter diesem Link, ob Du da Hinweise bekommst.
viewtopic.php?f=39&t=3245
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Doris_S
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Jan 2013, 14:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: schuhe

Post 2 im Thema

Beitrag von Doris_S »

Hallo Edge,

mit My-Size hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung, guter Service. Und mit etwas Glück kannst Du manchmal echte Schnäppchen machen. Aber in 47/48 dürfte die Auswahl sehr überschaubar sein..

LG, Doris
Alexalex

Re: schuhe

Post 3 im Thema

Beitrag von Alexalex »

Hi!

Also, wenn es wirklich um einen günstigen Preis geht, habe ich hier schonmal beschrieben, wie ich Stiefel sehr günstig in China bestellt habe: viewtopic.php?f=41&t=4975#p53973
Wie gesagt: Für den Preis von 25-35€ solltest du natürlich nicht die beste Qualität erwarten. Darum ging es mir aber auch nicht.

Viele Grüße! Alex
Alexalex

Re: schuhe

Post 4 im Thema

Beitrag von Alexalex »

Ab 22€ Gesamtwert (Warenwert UND Versand) werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Wichtig ist, dass der Verkäufer eine Zollinhaltserklärung ("customs declaration") auf das Paket klebt, auf der Inhalt sowie Wert stehen. Wenn er das nicht tut, landet das Paket beim örtlichen Hauptzollamt, dann muss man da mit Zahlungsbeleg aufkreuzen und das Paket öffnen. Ist mir letztens passiert und es war schon etwas peinlich, dem Beamten die Stiefel zu zeigen :D
Es lohnt sich also immer, den Verkäufer per Mail daran zu erinnern, die Erklärung nicht zu vergessen. Die Erfahrung (bestelle viel in China) zeigt, dass die Händler die Waren immer etwas günstiger angeben auf der Erklärung, sodass man keinen Zoll zahlen muss. War bei mir zumindest noch nie der Fall.
Uschi
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Aug 2012, 15:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: schuhe

Post 5 im Thema

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr Lieben,

eine relativ grosse Auswahl gibt es bei Fuss Schuhe in Coburg. Teilweise etwas sehr extravagant, aber es gibt auch einige Modelle die tragbar sind. Aber Schuhe kann man doch eh nie genug haben ;-)

LG

jojo
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“