Aller Anfang ....
Aller Anfang ....

allgemeiner Austausch
Antworten
Krimhild

Aller Anfang ....

Post 1 im Thema

Beitrag von Krimhild »

Heute habe ich es gewagt.... Ich habe mir meine FS - mit Spitzen - in der Öffentlichkeit angezogen.... In der Umkleidekabine für Männer..... Im Fitness-Studio.....

Ich hatte meine FS dabei und hatte schon beim Training ein wunderbares Gefühl der Vorfreude in meinem Körper, was nach dem Duschen geschehen würde. Erst war ich allein in der Umkleide und hatte dann doch gehofft, hoffentlich kommt keiner und sieht mich. Gewünscht hatte ich mir allerdings, dass mich ALLE beim Anziehen der FS würden sehen können.

Was soll ich sagen? Manchmal gehen unbewußte Wünsche in Erfüllung. Es waren nicht ALLE, die in die Umkleide kamen, aber viele. Als ich den ersten Strumpf bis zum Oberschenkel gezogen hatte - ein wunderbares Gefühl - und gerade dabei war, den nächsten "aufzurollen" passiert es. Die Tür ging auf und eine Gruppe junger Männer betrat laut lärmend die Umkleide. Als sie mich mit einem bestrumpften Bein und dem anderen Spitzenstrumpf in den Händen erblickten, verstummten sie augenblicklich. Ich erstarrte. Eiskalt und kochend heiß gleichzeitig lief es durch meinen Körper. Nun SAH mich jeder mit meiner Leidenschaft. Es gab kein Zurück. Instinktiv ignorierte ich die erstarrten Gesichter und das mit den Händen zu greifende Schweigen und zog mir den zweiten FS an. Das löste die Erstarrung. Die Gruppe setzte ihre Unterhaltung fort, aber ich spürte die Blicke auf mich und meine Beine. Ich fühlte mich wunderbar!

Als ich die Umkleide verließ, begleiteten mich viele spöttische, aber auch einige anerkennende Blicke.

Puh, was für eine Situation; ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal ins Studio gehen werde, aber ich werden gehen.

Liebe Grüße
Eure Krimhild
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Aller Anfang ....

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Krimhild )))(:

Respekt ! (smili)

es mag jetzt wohl viele geben , die hier wieder diskutieren , ob das nun Mut oder Leichtsinn war , aber meine Anerkennung gilt Deiner Courage , Deinen Mitmenschen und Dir zu zeigen , das es eben auch solche Menschen gibt , die sich über die allgemeinen Konventionen hinweg setzen können .

Natürlich hast Du spöttische Blicke erfahren - aber die wissen es nicht besser :wink: und die , die anerkennend geblickt haben , wer weiß , ob die nicht in naher Zukunft auch mal das " Verbotene " gerne probieren möchten :lol:

Wie dem auch sei - ich find's immer Klasse , wenn sich möglichst viele DAS trauen , einfach weil es wie mit der Werbung auch ist - steter Tropfen höhlt den Stein und wenn ich Glück habe und lange genug lebe - wer weiß - vielleicht erlebe ich es ja noch , das dann keiner mehr irgendwie blickt - einfach , weil es NORMAL ist :)p

in guter Hoffnung

Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Julia65

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia65 »

WOW!
Das ist echt sehr mutig. Hm, Leichtsinn? Nun, wenn du sonst nirgends geoutet bist, musst du nach solchen Aktionen schon damit rechnen, dass sich diese Begebenheit rumspricht und dann auch an die Leute weitergetragen wird, die in deinem Umfeld sind.
Ich habe gedacht, ich wäre mutig gewesen, als ich mich entschloss, meinen Weg zu gehen, mich überall zu outen und mich dann auch in weiblicher Erscheinung zu zeigen. Aber andresrum und dann noch auf so eine deutliche Weise, ist schon bemerkenswert.
Alle Achtung, so in dieser Form hätte ich mir das wohl nicht getraut.
LG
Julia
Krimhild

Post 4 im Thema

Beitrag von Krimhild »

Liebe Julia,
Julia65 hat geschrieben:WOW!
Nun, wenn du sonst nirgends geoutet bist, musst du nach solchen Aktionen schon damit rechnen, dass sich diese Begebenheit rumspricht und dann auch an die Leute weitergetragen wird, die in deinem Umfeld sind.
Julia
meine Frau kennt meine Leidenschaft und akzeptiert sie; wir beide sind unabhängig und wer uns kennt, urteilt nicht danach; der Rest - es mag überheblich klingen - ist uns egal.

Vielleicht war es Leichtsinn? Gott sei Dank habe ich das vorher ;-) so nicht beachtet!

LG
Krimhild
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Anni »

na nu steh aber auch dazu !

wenn sie Dich beim nächsten Besuch auch wieder sooo angucken - frag einfach " willste auch welche ? " :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 326 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Also ich schließe mich mal den wow`s an.....

Ich kenne diese Situation ja selber von meinen Saunabesuchen, es ist auf der einen Seite ein prickelndes Gefühl, auf der andern irgendwie kaum zu beschreiben was da in einem vorgeht. Ganz schön mulmig würd ich sagen die ersten Male.
In der Sauna Umkleide sind allerdings Männer und Frauen nicht getrennt, und komischerweise, wenn ich jemand tuscheln sah, sind es die Männer, mittlerweile haben sich die Leute anderen Dingen zugewendet, für sie ist es normal mich in Frauenkleidung zu sehen. Ein zwei schnelle Blicke, das wars dann.

Krimhild, du hast echt Mut gehabt, und du wirst sehen, du machst es wieder und wieder, und schon beim dritten oder vierten Mal, ist es für dich etwas normaler, vor allem auch weil du merkst, es redet kaum mehr jemand darüber, man hat sich an den Anblick gewöhnt dich in FS zu sehen.
Und dein Motto, was die andern denken ist dir egal, finde ich auch super, meine Denkungsweise, ich bin allerdings bei allen geoutet, und bin nur in Frauenkleidung unterwegs.

Toi toi toi, mach weiter so!!!!!!

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 326 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Anni hat geschrieben:na nu steh aber auch dazu !

wenn sie Dich beim nächsten Besuch auch wieder sooo angucken - frag einfach " willste auch welche ? " :lol:

LG von frecher Anni

Die Idee ist gut, und dann gleich noch, kann mir mal einer von euch den BH zumachen, grins :lol:
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Krimhild

Post 8 im Thema

Beitrag von Krimhild »

gerharddwt hat geschrieben:
Die Idee ist gut, und dann gleich noch, kann mir mal einer von euch den BH zumachen, grins :lol:
ROFL: OK, aber lasst mir noch ein bischen Zeit für diese Nummer, ja? *grins*
Krimhild

Post 9 im Thema

Beitrag von Krimhild »

Hallo, Mädels,

lieben Dank für Eure Anrteilnahme an meinem Mini-Mini-Outing.

@Anni: vielleicht war es Lichtsinn, aber wenn das innere Bedürfnis so groß ist, dann setzen wohl die kleinen grauen Zellen aus. Gott sei Dank!

Heute ging es weiter: Ich war wieder im Studio, es war nicht so voll, und ich habe nach dem Training in aller (äußerlichen) Ruhe, innerlich vibrierend,meine Strümpfe (weiter gehe ich noch nicht) angezogen. Ich weiß nicht, ob die anderen zugeschaut haben; es war mir auch egal; ich wollte das Gefühl genießen zu zeigen, dass ich das mag. Es war schlechterdings grandios.

Morgen habe ich einen Termin bei unserer Hausärztin; sie ist eine ganz tolle und kompetente Bio-Frau; ich werde ihr wohl "beichten", was in den letzten Monaten mit mir passiert ist. Ich freue mich drauf.

Ich melde mich wieder; bis dann Ihr Lieben
Eure Krimhild
exuserin-2014-05-17

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Liebe Krimhild,

sehr interessant zu lesen, ich habe meine Strumpfhose bisher immer einer Kabine angezogen. Ich habe mich noch nicht getraut dies offen zu tun :-(

Liebe Grüße

Lara
Krimhild

Post 11 im Thema

Beitrag von Krimhild »

Liebe Lara,
Lara1969 hat geschrieben:Liebe Krimhild,
sehr interessant zu lesen, ich habe meine Strumpfhose bisher immer einer Kabine angezogen. Ich habe mich noch nicht getraut dies offen zu tun :-(
Lara
kann ich gut verstehen, dass Du Dich so ohne weiteres nicht traust. Bei mir war es auch mehr "gewollter" Zufall. Auch heute hatte ich "Schmetterlinge im Bauch"; vielleicht suchst Du Dir in der Umkleide eine Ecke, die nicht sofort von allen Seiten einsehbar ist; dann geht's vielleicht leichter. Hilfreich ist auch, dass mein Studio nicht in unmittelbarer Nähe (<2km) zu meinem Wohnort liegt; die Männer kenne ich vom Sehen, habe aber keinen näheren Kontakt. Und ich stehe nicht in dem Maß in Öffentlichkeit/Beruf, als dass ich Konsequenzen jedwederart wirklich fürchten müsste.

Mein ungefragter Rat: Trau Dich nur, wenn Du Dir ganz sicher bist und verlaß Dich auf Dein Gefühl für den Augenblick; Du wirst wissen, wann er da ist.

Ganz liebe Grüße
Krimhild
Krimhild

Post 12 im Thema

Beitrag von Krimhild »

So, heute habe ich einen weiteren kleinen Schritt getan. Ich habe unserer Hausärztin von meinen ersten zaghaften Versuchen in Richtung DWT/CD erzählt. Was der Auslöser war, wie ich mich gefühlt habe (und fühle) und was der Stand der Dinge jetzt ist.

Sie kennt mich schon sehr lange und hat mich als erstes ungläubig angeschaut, dann hat sie verständnisvoll geschmunzelt und den Satz gesagt, der meinen Puls höher schlagen ließ: Genießen Sie es, solange es Ihnen gefällt, wie weit auch immer Sie gehen wollen, ich freue mich für Sie ob dieser Erfahrung.

Ich sage nur: So verständnisvoll angenommen zu werden tut verdammt gut.

Eure sehr glückliche
Krimhild
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“