Außerungen in Vorstellungsthreads
Außerungen in Vorstellungsthreads - # 3

Exuser-2014-02-18

Re: Außerungen in Vorstellungsthreads

Post 31 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Danke Claudia und danke Maria

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht getraut habe, zu diesen Entgleisungen von Regina Stellung zu nehmen. Vielleicht weil ich Neuling bin, vielleicht weil ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hab. ( in diesem Forum )
Ich habe auch den Eindruck, daß hier manche User sich etwas mehr erlauben dürfen, als andere.
Wahrscheinlich muß man mehrere Jahre schon Mitglied in diesem Forum sein oder schon mindestens 500 Beiträge geschrieben haben.

Übrigens, Julias Signatur ist absolut okay, verstehe nicht, was es da zu kritisieren gibt.

Sofern nicht rassistische oder menschenfeindliche Äusserungen in der Signatur stehen, hat man diese überhaupt nicht zu bewerten.

Liebe Grüße Tina ))):s
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2504 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Deine Äußerung finde ich ziemlich unpassend, außerdem frage ich mich, was die soll :evil:
Wahrscheinlich muß man mehrere Jahre schon Mitglied in diesem Forum sein oder schon mindestens 500 Beiträge geschrieben haben.
Das ist eine Unterstellung, die Du sicherlich durch nichts untermauern kannst.

Wenn wir besprechen wollten, wer und was entgleist ist und hat, dann müssten wir uns in eine Runde setzen und die Fakten auf den Tisch legen.
Das wird wohl nicht möglich sein. Ansonsten sollte man sich enthalten, hier wieder eine Parteienbildung zu konstruieren.
Wir sind einige Jahre ohne eine solche ausgekommen; das sollte auch in Zukunft so sein.

Gruß
CPG
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Becky »

NUN... Hab dann doch mal wieder auf diesen Thread geklickt...
...zu Anfang wars mir ehrlich gesagt einfach zu dumm, schließlich hatte ich in der besagten Vorstellung ja alles was Gesagt werden mußte geschrieben.

Doch was hier ab geht, macht mich echt Traurig, aber Startet auch meinen Sinn für Gerechtigkeit und gegen Unfairniss.

@Darialena und Regina ---->FEINGEFÜHL ist nicht nur ein Wort, solche Derben und aus dem zusammenhang gepuzzlete Zitate, ebenso direkte Angriffe gegen ein Angagiertes Mitglied dieses Forums zu Starten empfinde ich als schon Verachtenswert, was ist mit euch los??? Regina so hab ich Dich eigentlich nicht kennen gelernt... Wo ist Dein FEINGEÜHL denn da gewesen?
Also der Tepich ist auf dem Boden und kommt doch mal beide wieder auf die Erde. Eine Entschuldigung halte ich wirklich für Angebracht, und dann lässt sich vieleicht auch wieder über das gestartete Thema reden,
wobei :
Zu dem eigentlichem Thema habe ich wie gesagt schon alles Gesagt was gesagt werden Mußte...

...übrigens TS ist wirklich keine Ansteckende Krankheit, und es sich einzugestehen ist das schwierigste in meinem Leben gewesen, und ich kann mir nicht Vorstellen das irgendjemand das viel leichter hat oder hatte. Jemand davon zu überzeugen TS zu sein, halte ich für unmöglich. Wenn ich den Eindruck hatte das es der Betreffenden Person helfen kann, habe ich auch schon den Cogiati Test angesprochen und das werde ich auch weiter so machen, das ist halt mein Angebot für die Person, auch wenn nicht jeder das gut findet. Mir hat es bei der Selbstfindung geholfen einen Anfang zum Grübeln zu finden, den weiteren und wichtigeren Weg auf der suche nach: "Was bin ich?" habe ich hier im Forum aus diversen Beiträgen gewonnen, mit dem Mut den mir hier einige (Huhu Anja) machten, habe ich dann meiner Qual ein Ende gesetzt und endlich Akzeptiert was ich bin und somit den Heilungsprozess meiner Seele endlich begonnen.

So jetzt mal Luft holen und gut...

Liebste Grüsse (auch an Regina und DariaLena)

Die Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Caira

Post 34 im Thema

Beitrag von Caira »

Das wirklich Bedenkliche passiert gerade hier und nicht in den Vorstellungsposts.
Denkt mal drüber nach.

LG Nika
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Nika hat geschrieben:Das wirklich Bedenkliche passiert gerade hier und nicht in den Vorstellungsposts.
Denkt mal drüber nach.

LG Nika
Danke, Nika!
Du brigst es auf den Punkt!
Der Thread hätte halt doch gelöscht werden sollen, zuweilen ich einen alternativen Thread wo über Inhalte diskuttiert werden kann eingerichtet habe.
Was widersprüchliche Erwartungen betrifft, habe ich mich in den Thread ja auch schon geäußert.
Allerdingst sollte man auch Willens sein richtig zu lesen und weniger zu interpretieren.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Anne-Mette
Administratorin

Post 36 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nun wird schon wieder der Ruf laut nach Löschung dieses Themas. Dabei hatte ich schon zu Anfang etwas dazu geschrieben.
Schon allein, weil sich vielleicht mal später darauf bezogen wird in der Form "Schon in dem Thread X....".
Der Thread bewegt sich ganz von allein fort von dieser prominenten Stelle, wenn nicht immer wieder jemand "noch einen draufsetzen würde".

Ich habe allerdings zwei Bereiche zum Thema "Forum" erstellt; einen, in dem sich dieses Thema befindet und der nur für registrierte und schon länger angemeldete User sichtbar ist und ein Forum-Thema, das sich eher an neue(re) User wendet, die vielleicht Fragen zum Forum haben.
Da werde ich auch noch umsortieren:
FORUM = für Forenthemen allgemeiner und spezieller Natur für registrierte User
FORUMFRAGEN für neue User = selbsterklärend

Gruß
CPG
Caira

Post 37 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Claus,

ich wollte Dir dazu auch noch mal schreiben, aber mache das hier auch gern öffentlich. Wenn auch etwas offtopic ...
Meines Erachtens sollten Tagebücher nur für Nutzer lesbar sein, die länger dabei sind bzw. überhaupt angemeldet und was geschrieben haben.

Warum? Ganz einfach, ich möchte weniger, dass Leute, die nur mal daher kommen, in einen persönlichen Dingen lesen. Es ist für jene bestimmt, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und mich ein wenig kennen - auch als Hilfestellung. Tagebücher haben bei unregistrierten Nutzern nichts verloren. Das wäre meine Meinung. Wäre lieb, wenn du das irgendwie ändern könntest. Andernfalls überlege ich das Tagebuch verschieben oder löschen zu lassen.

LG Nika
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Joe95 »

cpg hat geschrieben: "Zicken-Ecke"
ich bin dafür...
dann muss man nur noch...
Julia65 hat geschrieben:...also die Wahl zwischen Pest und Cholera...
...eine gesunde mischung finden... :roll:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Julia65

Post 39 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Joe95 hat geschrieben:
cpg hat geschrieben: "Zicken-Ecke"
ich bin dafür...
dann muss man nur noch...
Julia65 hat geschrieben:...also die Wahl zwischen Pest und Cholera...
...eine gesunde mischung finden... :roll:

Eine "gesunde" Mischung zwischen Pest und Cholera würde mich aber mal sehr interessieren. :lol:
LG
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Joe95 »

mich ja auch...
ich denke einfach auch im streit kann man voneinander lernen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Exuser-2014-02-18

Post 41 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Hallo an alle

Ich möchte mich für meine mißglückte Fomulierung, "daß sich einige User hier mehr erlauben als andere"....
und diese Zahlen angabe "mehrer Jahre und mehr als 500 Beiträge..." entschuldigen.

Das Ganze wäre mir sicherlich nicht passiert, wenn ich meine Meinung in Ruhe und Gelassenheit fomuliert hätte.
Ich war während des Schreibens leider wütend, wahrscheinlich auch wütend auf mich selbst.
Ich hoffe, daß alle diejenigen, die sich dadurch angesprochen fühlen könnten, diese Entschuldigung annehmen.

Liebe Grüße Tina-K. ))):s
Anne-Mette
Administratorin

Post 42 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich bin auch kein Registriertes Mitglied.
Wie kommst Du darauf?

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“