ob jetzt dieses Thema schon früher einmal aufgeworfen wurde, spielt eigentlich gar keine Rolle. Warum? Es ist und bleibt immer aktuell, denn viele mit unserer Neigung haben kleinere oder grössere bis grosse Kinder. Das wird sich sicher nicht ändern und jeder der sich in dieser Situation befindet wird froh sein, etwas dadrüber lesen zu können. Auch ich bin in einer solche Situation, habe einen verheirateten Sohn und wir haben uns über diese Neigung zum DWT ausgesprochen.
Dabei habe ich zum Glück auch die Schwiegertochter mit einbezogen, denn obwohl ich Herren-Strassenkleider trage, hat meine Schwiegertochter schon bemerkt dass ich nur Damenunterwäsche trage. Ob Sie und mein Sohn diese Erkenntnis ihren Kindern, 15+17 Jahre, mitteilen ist ihre Sache und mir egal. Doch zu Weihnachten habe ich von den Jungen einen Geschenkgutschein von einem Fachgeschäft für Damenunterwäsche erhalten, was mir bestätigt, dass sich an meiner Neigung niemand stört. Das freut mich sehr und ich hoffe viele können diese Erfahrung mit mir teilen.
Herzliche Grüsse, urock