Lauter kleine Mädchen
Lauter kleine Mädchen

Antworten
Exuser-2014-02-18

Lauter kleine Mädchen

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Hallo an alle.

Also ich schreibs nochmal vorsorglich davor: Das Ganze dient nur der Unterhaltung, bitte niemand sich angegriffen fühlen.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, wenn Ihr "Bio-Männchen" so an Eurem Schreibtisch sitzt und auf den Bildschirm schaut.
Ich komme mir oft so vor, als ob ich hier der einzige Mann bin.
Und im Bildschirm oder dahinter sind alles Frauen.

( Ausgenommen die User, die sich von vornherein als Männer zu erkennen geben. )

Ich kommuniziere als einziger Mann mit jeder Menge Frauen. Wow^^
Irgendwie ist das doch interessant.
Hat ja vielleicht auch was mit Erotik zu tun ?

Jedenfalls gehe ich stillschweigend eine ganze Weile davon aus, daß auf der anderen Seite lauter Frauen sind. Und an manchen Avatar-Bildern kann man es ja auch sehen.
Bis mir dann irgendwann so nach ein paar Tagen plötzlich bewußt wird:

Mensch...xxx ( mein Vorname ), daß sind doch alles Männer !!!

( Natürlich alle diejenigen TS und Bio-Frauen sind damit hier nicht gemeint )

Aber irgendwie erinnert mich das auch an die Vorstellung aus der Kindheit, daß im Radio ein ganzes Orchester mit lauter kleinen Musikern drin sein muß.

( Üblicher Disclaimer...ich habe keinerlei unlautere Absichten, das Ganze diente nur der Unterhaltung )

Liebe Grüße Tina ))):s
Zuletzt geändert von Exuser-2014-02-18 am Mi 2. Jan 2013, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Lauter kleine Mädchen

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Also manchmal gehe ich für kleine Mädchen.
Übrigens wisst Ihr was ein Mädchen ist?

Antwort: Eine gerade geschlüpfte Made.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuserin-2014-05-17

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Hallo Tina,

also ich bin defintiv eine Frau, die Lara ist zu 100% weiblich ohne Einschränkung.

LG

Lara
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Ich weiß was du meinst aber bei mir dominiert da doch eher der Kopf, der ganz klar weiß wer wie wo und was ;)
Julia65

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hm, @ Salmacis, ich glaube, da könntest du aber manches Mal etwas daneben greifen.
Hier ist das gar nicht so leicht.
Ein User, mit einem recht feminin wirkenden Avatarbild, weiblichem Nicknamen, der in den Beiträgen auch sparsam mit Kraftausdrücken ist, kann dann schon mal leicht als Frau wahrgenommen werden. Ich kenne das.
Trifft man diesen Menschen dann real, und hat sich diesen Umstand nicht bewusst ins Gedächtnis gerufen, kann man im ersten Moment überrascht sein. Da steht auf einmal ein Mann im Kleid vor einem, mit eher männlicher Stimme.
Oft ist es dann aber so, dass sich im Laufe so eines Zusammentreffens, dann die Wahrnehmung wieder mehr oder weniger zum Weiblichen zurückverschiebt, je nachdem, wie weiblich dieser Mensch ist.
Ist es ein Crossdresser , eher TV kann es schon mal bei der männlichen Wahrnehmung bleiben. Dann besteht auch die Gefahr, dass man bei der Unterhaltung leicht mal ausrutscht und einem die männliche Anrede rausrutscht.
Handelt es sich aber doch sehr um einen weiblichen Menschen, dann ist die Überraschung nur temporär, eben durch einige männliche Geschlechtsmerkmale ausgelöst, die beim Schreiben eben verborgen blieben.
Ich glaube, hinter vielen Mitgliedern hier verbergen sich eben Männer, mit einer mehr oder weniger weiblichen Seite, aber auch wirkliche Frauen mit "Geburtsfehler".
LG
Julia
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“