Welcher Promi trägt Damenkleidung?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
luna

Post 1 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo,
ich habe gestern mal so überlegt welcher Promi wohl Damenkleidung trägt.
Hape Kerkeling macht Werbung und präsentiert sich dort als Frau. Ob er das zu Hause auch macht?

Stellt ihr euch diese Frage vielleicht auch zwischendurch? :?:
Ich bin neugierig. Das haben Frauen wohl so an sich

luna
Holinka

Re: Welcher Promi trägt Damenkleidung?

Post 2 im Thema

Beitrag von Holinka »

Tja, da werden wohl nur Kabarettisten und Comedians zusammenkommen.

Z.B. dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=35tfSk8okAE
Anita_TV

Post 3 im Thema

Beitrag von Anita_TV »

vor einigen jahren hieß es mal bei Fußballübertragungen über David Beckham, dass er gerne die Höschen seiner Frau Victoria trägt - obs wahr ist - keine Ahnung - ich erinnere mich aber noch gut an die Worte des Reporters nach einem üblen Foul an Beckham: "So behandelt man aber keinen Mann in Damenwäsche" :o
lg
Anita_TV
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Flodur »

Laut Statistik haben wir etwa 50 Crossdresser in den Bundestag gewählt
Ebenso betroffen sind 2-3 Mitglieder der Fußballnationalmannschaft.
Und in jeder zweiten der unendlich vielen Talkshows sitzt einer.
Und, und, und...

Wer"™s wohl ist?
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Flodur hat geschrieben:Laut Statistik haben wir etwa 50 Crossdresser in den Bundestag gewählt
Und, und, und...

Wer"™s wohl ist?
woher beziehst du deine infos bitte? ich hoffe nicht aus den fingern. das sind mutige thesen aber kannst du sie weingstens durch etwas quelle untermauern? ;)
Holinka

Post 6 im Thema

Beitrag von Holinka »

Flodur hat geschrieben:Laut Statistik haben wir etwa 50 Crossdresser in den Bundestag gewählt
Und, und, und...

Wer"™s wohl ist?
Du sprichst nicht von Crossdressern, sondern von Damenwäscheträgern. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
luna

Post 7 im Thema

Beitrag von luna »

Und, und, und...

Wer"™s wohl ist?

Das hätte ich nicht gedacht. Wenn es wirklich stimmt ist das ne Menge.
Salmacis
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Salmacis »

statistisch jeder 10.
ich hab aber noch keine offizielle studie gesehen, die das bestätigt. und das ganze mal wild auf diese und jene gruppe anzuwenden ist die reinste milchmädchenrechnung.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Hat gestern jemand die Olli Pocher Show gesehen?Da gab es Olli als Sylvie .Hab es erst gar nicht gerafft,wer sich da
verkleidet hat.Wirklich gut gemacht!Nun- sind eben Profis am Werk!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Holinka

Post 10 im Thema

Beitrag von Holinka »

In mehr als vier Jahren habe ich in Hannover genau sechs Crossdresser gesehen - fünf Männer und eine Frau - und ich war viel in der Stadt unterwegs. Statistisch jeder zehnte kann also nicht sein.

Was sich nur heimlich hinter verschlossenen Wohnungstüren abspielt, hat meines Erachtens mit Crossdressing nichts zu tun. Sonst müsste man meine Mutter auch mitzählen - die hat, als ich klein war, gern mal meine Schuhe angezogen.

Ein Crossdresser ist ein Mann, der sich ganz oder teilweise in Frauenkleidung zeigt.
Eine Crossdresserin ist eine Frau, die sich ganz oder teilweise in Männerkleidung zeigt.
Damit ist nicht die Unterwäsche gemeint. Wenn es sich auf das Tragen von Unterwäsche des anderen Geschlechts beschränkt, handelt es sich um Damenwäscheträger. Von Herrenwäscheträgerinnen habe ich noch nie gehört - aber das mag es auch geben.

Ich wehre mich hiermit dagegen, mit Wäschefetischisten oder Strumpffetischisten in einen Topf geworfen zu werden.

Ich bin Crossdresser und davon gibt es - wohlwollend hochgerechnet - in Hannover höchstens einhundert. Dabei sind die Mädels in Boyfriend-Jeans natürlich nicht mitgerechnet, weil auch das nichts mit Crossdressing zu tun hat. Diese Hosen hängen ja derzeit massenweise in den Damenabteilungen der Bekleidungsgeschäfte herum.
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 11 im Thema

Beitrag von Thea456 »

100 % Zustimmung. Wobei ich die Begriffe DWT und Fetischist nicht negativ belegt wissen möchte.
Die Jungs und Mädels haben letztlich irgendwo die gleiche Situation wie wir, haben sich ihre Neigung nicht ausgesucht und sind auch nicht toleriert. Ausserdem tun Sie genauso wie wir Crossdresser auch niemandem was Böses mit ihren Vorlieben.
Salmacis
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Holinka hat geschrieben:Was sich nur heimlich hinter verschlossenen Wohnungstüren abspielt, hat meines Erachtens mit Crossdressing nichts zu tun.
dann würde mich hier deine definition interessieren. ich selbst trage meine sachen, mein make up usw. nur in meinen 4 wänden weil ich mich einfach nicht raus traue - punkt.
und DWT und crossdresser sind, wenn wir mal ganz genau hinschauen, laut offizieller definition das selbe.
der beweggrund ist völlig egal, erst recht wo man seinem verlangen nach geht.

innerhalb des crossdressing kann unterschieden werden. aber prinzipiell reden wir hier immer von CDlern.
Holinka

Post 13 im Thema

Beitrag von Holinka »

@Salmacis:
Eine Definition habe ich oben geliefert. Crossdressing ist nur das, was auch als Crossdressing wahrgenommen wird. Wenn Du Make-Up verwendest, um Dich als Frau zu stylen, fällst Du schon aus der Definition. Ein Crossdresser zeigt sich als Mann in Frauenkleidung und nicht als Frau in Frauenkleidung. Was Du da machst, hat vermutlich irgendetwas mit Transsexualität zu tun - da kenne ich mich nicht aus, weil das nicht mein Ressort ist.
Ohne Zweifel ist das auch Thema in diesem Forum. Trotzdem macht es meines Erachtens Sinn, die Begrifflichkeiten zu unterscheiden, weil Crossdresser und Transsexuelle völlig unterschiedliche Interessen verfolgen.

@Thea:
Ich hoffe mal, daß ich hier die Fetischisten nicht verunglimpft habe. Ich besitze auch zwei ausgeprägte Fetische und bin desbezüglich selbst auf Toleranz angewiesen.
Mir ging es um die Abgrenzung, weil der Kollege Flodur den Eindruck erweckt hat, daß Crossdressing weit verbreitet sei. Wenn man über vier Jahre braucht, um in einer Großstadt sechs Crossdresser zu sichten, kann das nicht sein. Transsexuelle gibt es in Hannover zweifellos genug - mit einigen bin ich persönlich gut bekannt. Aber auch die Transen grenzen sich selbst ausdrücklich von Crossdressern ab.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na logisch...
crossdressing bedeutet eben was vom anderen geschlecht anziehen...
ich glaub die übergänge sind fliessend, ich habe als crossdresser auch schon mal spass am transvestismus und ich bin sicher es gibt viele tv/ts die spass daran haben als mann mal im rock rumzulaufen...
dwt sind natürlich auch crossdresser, die haben aber eben nur interesse an der unterwäsche...

allerdings muss ich sagen das ich mich auch als crossdresser schon mal schminke, jedoch bin ich nach wie vor als mann zu erkennen...

ich würde nicht sagen das die lokalität mit der definition zu tun hat, aber ich glaube das die meisten, die sich im stillen kämmerlein den fummel anziehen, keine crossdresser sondern tv sind...
ich denke das sie eben nicht männer im dress sondern frau sein wollen...

ich denke mir das es da auch sicherlich eine entwicklung gibt, jemand der mit dwt anfängt, dann denkt "nein, ich bin ein mann und bleibe einer" und als crossdresser lebt. irgendwann wird der wunsch frau zu sein größer, aus dem crossdresser wird ein tv - und wer weiß - vielleicht eine ts...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ja, da sehe ich keinen wiederspruch...
wie ich es beschrieben habe ist es eher das empfinden des betroffenen, die veranlagung bzw. die transsexualität ist sicher vorhanden...
man wird nicht transsexuel, man merkt nur irgendwann das man es ist...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“