Artikel über Trend von Leggings für Herren
Artikel über Trend von Leggings für Herren - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
martina

Re: Artikel über Trend von Leggings für Herren

Post 16 im Thema

Beitrag von martina »

Lady Jennifer hat geschrieben:Glaub mir, daß wird sich bei Männern niemals durchsetzen. Leggings bei Männern wurde bisher und wird auch immer nur als Fetisch angesehen und niemals als normales Kleidungsstück.
zumindest beim joggen und radfahren ist eine leggins ein ganz normales kleidungsstück. beim radfahren in der regel mit ledereinsatz, um weniger zu scheuern. beim laufen sind aber normalerweise sportleggins für herren teurer als normale damenleggins. also trag ich ganz normal damenleggins.
lg martina
svenq

Post 17 im Thema

Beitrag von svenq »

ich finde es eine gute sache . trage gerne leggings und strumpfhosen und verstehe überhaupt nicht warum so viele leute ein problem damit haben .sollte sich dieser trend durchsetzen würde ich mich auf jeden fall freuen
exuser-12-02-2013-2

Post 18 im Thema

Beitrag von exuser-12-02-2013-2 »

Also ich finde, dass Leggings bei ansonsten männlich wirkenden Männern scheiße aussehen.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von conny »

hinundwieder hat geschrieben:Also ich finde, dass Leggings bei ansonsten männlich wirkenden Männern scheiße aussehen.
ja, und strumpfhosen und andere nylons auch, kleider, röcke, blusen, damenschuhe ebenso, von hüfthaltern, bh und nachthemden ganz zu schweigen.

das crossdressing ist wirkich nur was für weiblich wirkende männer (gitli)
exuser-12-02-2013-2

Post 20 im Thema

conny hat geschrieben:
hinundwieder hat geschrieben:ja, und strumpfhosen und andere nylons auch, kleider, röcke, blusen, damenschuhe ebenso, von hüfthaltern, bh und nachthemden ganz zu schweigen.

das crossdressing ist wirkich nur was für weiblich wirkende männer (gitli)
Das hast du aber schön gesagt. ;)

Ich meinte hauptsächlich Männer, die als Mann gekleidet rumlaufen, aber eben diese Leggings auch an haben.
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Sieh nicht auf meinen Avatar, sieh nicht auf meinen Avatar... :lol:

Erklär mal genauer, welcher Style Dir nicht gefällt. Sweater mit Kapuze, Sneaker und Legging mit "Beule"? So als Bsp.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
exuser-12-02-2013-2

Post 22 im Thema

s_Roeckchen hat geschrieben:Sieh nicht auf meinen Avatar, sieh nicht auf meinen Avatar... :lol:
Danke für die Vorwarnung. ;) (Scherz)
s_Roeckchen hat geschrieben:Erklär mal genauer, welcher Style Dir nicht gefällt. Sweater mit Kapuze, Sneaker und Legging mit "Beule"? So als Bsp.
Ein sehr gutes Beispiel für etwas, das mir nicht gefällt. Genauso wie Bomberjacke mit High Heels.. um es mal übertrieben darzustellen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“