Weihnachtsfeier; Frauen, Alkohol...............
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Weihnachtsfeier; Frauen, Alkohol...............
Hallo Mädels,
ja die bekannten Weihnachtsfeiern, Frauen trinken Alkohol und haben dann die Zunge nicht mehr unter Kontrolle.
Auch wir hatten vor kurzem eine Weihnachtsfeier, ich fuhr und meine Liebe konnte dann etwas trinken, sie verträgt eh nicht viel.
So saßen wir dann alle beim Dinieren und kamen auf das Gespräch Winter-Kälte unsw.
Bei meiner Frau setzte schon die Wirkung des geringen Alkohols ein und sie fragte ganz unverschämt, die Frauen meiner Arbeitskollegen,
ob ihre Männer auch Strumpfhosen tragen wie ich?
Ein Raunen ging durch die Runde, mein Kopf glich einer Tomate und drohte jeden Momnet zu zerplatzen.
Auch auf die Fragen der anwesenden Damen musste ich antworten: wo kaufst du deine FSH, wieviel Den, warum trägst du FSH ?
Wegen dem Gefühl, oder wegen der Kälte?
Irgendwie gelang es mir dann das Gesprächsthema zu wechseln, hätte eh nicht mehr röter werden können.
Am andern Morgen bedankte ich mich ersteinmal bei meiner Frau, sie meinte das sei doch nicht schlimm- steh einfach dazu.
Ich sagte dann- na gut, dann kann ich ja ab jetzt FSH ohne Einschränkungen tragen.
Mfg Jumpi
ja die bekannten Weihnachtsfeiern, Frauen trinken Alkohol und haben dann die Zunge nicht mehr unter Kontrolle.
Auch wir hatten vor kurzem eine Weihnachtsfeier, ich fuhr und meine Liebe konnte dann etwas trinken, sie verträgt eh nicht viel.
So saßen wir dann alle beim Dinieren und kamen auf das Gespräch Winter-Kälte unsw.
Bei meiner Frau setzte schon die Wirkung des geringen Alkohols ein und sie fragte ganz unverschämt, die Frauen meiner Arbeitskollegen,
ob ihre Männer auch Strumpfhosen tragen wie ich?
Ein Raunen ging durch die Runde, mein Kopf glich einer Tomate und drohte jeden Momnet zu zerplatzen.
Auch auf die Fragen der anwesenden Damen musste ich antworten: wo kaufst du deine FSH, wieviel Den, warum trägst du FSH ?
Wegen dem Gefühl, oder wegen der Kälte?
Irgendwie gelang es mir dann das Gesprächsthema zu wechseln, hätte eh nicht mehr röter werden können.
Am andern Morgen bedankte ich mich ersteinmal bei meiner Frau, sie meinte das sei doch nicht schlimm- steh einfach dazu.
Ich sagte dann- na gut, dann kann ich ja ab jetzt FSH ohne Einschränkungen tragen.
Mfg Jumpi
-
Becky
- Pronomen:
Re: Weihnachtsfeier; Frauen, Alkohol...............
Ja, mit meinem Geheimen ich, ging auch eine EX sehr schluderich um, sie wollte mir damit helfen, hat damit unsere Beziehung aber sehr negativ belastet, das war für mich schon ein Vertrauensbruch. Wenn sich jemand Outet, dann sollte doch selbst entschieden werden wann und wie.
Sie ist natürlich schon etwas neugierig, ob Du nur ein einzelfall bist, am besten zeigst Du Ihr dieses Forum, hier kann sie alle Ihre Fragen loswerden und macht dabei keine Unangenehme Sachen mehr.
LG Elena
Sie ist natürlich schon etwas neugierig, ob Du nur ein einzelfall bist, am besten zeigst Du Ihr dieses Forum, hier kann sie alle Ihre Fragen loswerden und macht dabei keine Unangenehme Sachen mehr.
LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Autsch, das ist krass! Ich denke, ich hätte sie gefragt, ob sie es gut fände, wenn ich ihre intimsten Geheimnisse ihren
Arbeitskollegen offenbare. Die Antwort: "...steh einfach dazu." würde ich noch nicht mal mit wohlwollen werten, sondern
eher als abwehrend und angreifend. Als ob sie sich dafür ein wenig rächen wollte, dass du so bist wie du bist.
Ist jetzt nur eine Mutmaßung aber man kann diese Antwort zweideutig auffassen. Vielleicht meint sie es aber auch
einfach nur gut und geht mit der ganzen sache auch ein wenig naiv um. Wenn es unter Freunden geschehen wäre,
könnte ich ja fast noch damit leben aber unter Arbeitskollegen?! Das ist doch schon eher ein spezielles Verhältnis.
Arbeitskollegen offenbare. Die Antwort: "...steh einfach dazu." würde ich noch nicht mal mit wohlwollen werten, sondern
eher als abwehrend und angreifend. Als ob sie sich dafür ein wenig rächen wollte, dass du so bist wie du bist.
Ist jetzt nur eine Mutmaßung aber man kann diese Antwort zweideutig auffassen. Vielleicht meint sie es aber auch
einfach nur gut und geht mit der ganzen sache auch ein wenig naiv um. Wenn es unter Freunden geschehen wäre,
könnte ich ja fast noch damit leben aber unter Arbeitskollegen?! Das ist doch schon eher ein spezielles Verhältnis.
¡no lamento nada!
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
Hallo,Aria hat geschrieben:Autsch, das ist krass! Ich denke, ich hätte sie gefragt, ob sie es gut fände, wenn ich ihre intimsten Geheimnisse ihren
ich würde hier nicht spekulieren und das ganze nicht so negativ sehen. Vielleicht ist es für sie inzwischen normaler als für Jumpi?
Ansonsten kann ich da auch nur den Rat geben : Steht dazu!! Das kommt viel positiver rüber als wenn ihr emtdeckt werden und dann rumdruckst. Die meisten haben heutzutage keine Probleme damit und wenn mal einer darunter ist der lästert : Nehmt es wie die Ärzte " Lasse Reden!" und stellt Euch vor was der vielleicht für "Leichen" im Keller hat. Vielleicht ist er ja Alkoholiker und verprügelt seine Frau. Dann doch lieber CD TV oder TS sein!
Liebe Grüsse und frohe Weihnachten Euch allen.
Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
ExuserIn-2022-05-28
Hallo,Tinka hat geschrieben:..... einem großen Nachteil für Dich werden kann, wenn Arbeitskollegen davon erfahren.
Sie kann sich bestimmt nicht in unsere Situation hinein versetzen, weil Sie sich nicht über die Gefahr des erkannt werdens bewust ist. Das solltest Du ihr unbedingt noch vermitteln, denn das sind unsere Probleme und ich glaube das unsere Frauen da nicht so weit denken.
LG ... Tinka
solange im Betrieb kein Drescode vorhanen ist gibt es gar keine Nachteile. Eventuellem Mobbing etc kann man sehr schnell begegnen indem man dahinter steht und das auch zeigt, dann gibt es mehr Sympatisanten und eventuelles Mobbing wird auch schon von den anderen im Keim erstickt. Der Boss kann gar nichts machen, es gibt kein Gesetz, was das Tragen von Strumpfhosen während der Arbeitszeit verbietet.
Es gibt defakto keine Gefahr erkannt zu werden, ausser der, dass man feststellt, dass alles was man sich an Schrecklichkeiten ausgemahlt hat nicht zutrifft.
Ich gehe en femme raus ( bin 205cm) und zahle auch noch mit Kreditkarte, dabei stellen die Kassiererinnen schon zwangsläufig fest, dass ich ein Mann bin und was paasiert? Nichts!! Es ist heutzutage normal!
Also steht dazu und lasst Euch nicht von eigenen Grübeleien oder entsprechenden Postings anderer, die auch nur die selbsausgemahlten Schreckgespenster kennen, weil sie vor der Wirklichkeit zu viel Angst haben, verunsichern!
Ich trage nur noch Strumpfhosen oder im Sommer Feinkniestrümpfe oder Söckchen ohne Tarnsocken, habe Gel- Nägel mit weissem French- Rand und Ohrringe in beiden Ohren, und ausserhalb des Büros Damenhosen, -TShirts und Stiefeletten Ich wurde noch nie darauf angesprochen.
Also steht dazu ! Es passiert nichts, ausser das viele es gut finden und ein paar wenige vieleicht tuscheln. Letzteres gibt sich nach kurzer Zeit.
Hört Euch jeden Tag "lasse Reden" an und handelt danach!
Liebe Grüsse Chrissie
-
exuser-2013-12-17
Hallo, ich würde dieses Vorkommnis nicht so tragisch nehmen. Mir ist es aber auch egal, ob jemand von meiner Neigung etwas erfährt oder sieht. Wichtig für mich ist, dass scheinbar deine Frau hinter dir steht und das Ganze weniger problematisch sieht, sonst hätte sie sich auch mit etwas Alkohol anders verhalten. So wie es ja aussieht, haben sich die Beteiligten anlässlich dieser Bemerkung nicht negativ verhalten. Fehler macht ja jeder einmal, an das sollte man immer denken.
Liebe Grüsse urock
Liebe Grüsse urock
-
Desiree
- schau
- Pronomen:
Hallo,
das ist natürlich eine peinliche Situation vor den Arbeitskollegen. Genau das möchte man ja vermeiden wenn man sich seiner Partnerin anvertraut und sie bittet niemandem davon zu erzählen. Aber letzten Endes bleibt einem nur, das Ganze mit Humor zu nehmen. Außerdem hängt es auch irgendwie vom eigenen Alter ab. Wenn man älter wird steht man einfach drüber.
Mir geht es ähnlich. Vor zwei Wochen habe ich mich meiner Frau gegenüber geoutet. Die Wogen haben sich inzwischen wieder geglättet aber es kommen immer mal ein paar blöde Bemerungen rüber. Z.B. : Ah, es ist garnicht so kalt - da kannst du ja ein Minikleid anziehen. Darüber lachen oder grinsen wir bloß noch. Also nimm's mit Humor.
Gruß Desiree.
das ist natürlich eine peinliche Situation vor den Arbeitskollegen. Genau das möchte man ja vermeiden wenn man sich seiner Partnerin anvertraut und sie bittet niemandem davon zu erzählen. Aber letzten Endes bleibt einem nur, das Ganze mit Humor zu nehmen. Außerdem hängt es auch irgendwie vom eigenen Alter ab. Wenn man älter wird steht man einfach drüber.
Mir geht es ähnlich. Vor zwei Wochen habe ich mich meiner Frau gegenüber geoutet. Die Wogen haben sich inzwischen wieder geglättet aber es kommen immer mal ein paar blöde Bemerungen rüber. Z.B. : Ah, es ist garnicht so kalt - da kannst du ja ein Minikleid anziehen. Darüber lachen oder grinsen wir bloß noch. Also nimm's mit Humor.
Gruß Desiree.
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Genau so sieht's aus!Tinka hat geschrieben:@Chrissie:
Das Thema war doch nicht ob Strumpfhosen tragen oder nicht.
Ich habe es so verstanden das seine Frau ihn auf der Betriebsweihnachtsfeier ohne seinem OK als Strumpfhosenträger vor seinen Kollegen geoutet hat. Und so etwas geht überhaupt nicht klar !!!
Da muß seine Frau mehr Feingefühl entwickeln. Stell Dir mal vor, bei der heutigen Arbeitsmarkt-Situation, kann der Job schneller weg sein, als das Du einen neuen findest.
Und selbst wenn der Arbeitsplatz nicht in Gefahr ist, nicht jeder Mensch hat so viel Kraft ein tägliches Mobbing auf der Arbeit weg zu stecken ! Ganz zu schweigen von einem gewissen Respekt unter Arbeitskollegen.
Wir müssen es eigentlich wissen, Kinder untereinander können grausam sein, aber männliche Arbeitskollegen untereinander können noch viel grausamer sein als grausam !
In diesem Sinne ... LG Tinka
¡no lamento nada!
-
ExuserIn-2022-05-28
@ Aria und Tinka
Hallo, ich bleibe dahei : es ist kein Beinbruch und es kommt nur darauf an, wie man selbst dazu steht. Wenn man selbst dazu steht und das auch zeigt nimmt das 99% der potentiellen Mobber den Wind aus den Segeln und das restliche Prozent kann man problemlos mit Androhungen den Betriebsrat oder Chef zu informieren in Schach halten.
Ausserdem : Es gibt in jedem Kaufhaus Strumpfhosen für Männer. Warum wohl? Weil die kein Geschäft damit machen? Wohl kaum. Ach übrigens: Uns hatte schon während der Grundausbildung 1979 ein Leutnant empfohlen vor dem 20 Kilometer Marsch Strumpfhosen anzuziehen, das verhindert das man sich einen Wolf läuft.
Also macht doch nicht so eine Staatstragödie daraus es ist nämlich keine! Steht dazu. Und wenn Euren Frauen da mit dem Selbstbewusstsein und der Normalität weiter sind als Ihr freut Euch drüber.
In obigem Fall reicht es doch völlig aus mit ihr drüber zu sprechen und zu sagen, " pass bitte auf was Du erzählst wenn du einen intus hast, ich würde gern selbst entscheiden wer mein Geheimnis erfährt"
Da muss man doch nicht gleich über Rache spekulieren wegen so einer Kleinigkeit den Job und das ganze Leben in Gefahr sehen.
LG Chrissie
Hallo, ich bleibe dahei : es ist kein Beinbruch und es kommt nur darauf an, wie man selbst dazu steht. Wenn man selbst dazu steht und das auch zeigt nimmt das 99% der potentiellen Mobber den Wind aus den Segeln und das restliche Prozent kann man problemlos mit Androhungen den Betriebsrat oder Chef zu informieren in Schach halten.
Ausserdem : Es gibt in jedem Kaufhaus Strumpfhosen für Männer. Warum wohl? Weil die kein Geschäft damit machen? Wohl kaum. Ach übrigens: Uns hatte schon während der Grundausbildung 1979 ein Leutnant empfohlen vor dem 20 Kilometer Marsch Strumpfhosen anzuziehen, das verhindert das man sich einen Wolf läuft.
Also macht doch nicht so eine Staatstragödie daraus es ist nämlich keine! Steht dazu. Und wenn Euren Frauen da mit dem Selbstbewusstsein und der Normalität weiter sind als Ihr freut Euch drüber.
In obigem Fall reicht es doch völlig aus mit ihr drüber zu sprechen und zu sagen, " pass bitte auf was Du erzählst wenn du einen intus hast, ich würde gern selbst entscheiden wer mein Geheimnis erfährt"
Da muss man doch nicht gleich über Rache spekulieren wegen so einer Kleinigkeit den Job und das ganze Leben in Gefahr sehen.
LG Chrissie
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
für jumperlin geht es doch nicht um fsh ja oder nein, sondern um das outing und es bleibt offen, wie die kollegen künftig damit umgehen. fsh tragende männer sind eben nicht selbstverständlich und die toleranzgrenzen sind bekanntlich, vorsichtig ausgedrückt, durchaus sehr unterschiedlich! insofern finde ich mache antworten hier doch sehr naiv.
für mich wäre nach einer solchen situation ein stück des gemeinsamen vertrauens verletzt. ich hoffe, dass das unfreiwillige outing für jumperlin ohne negative folgen bleibt.
lg
conny
für mich wäre nach einer solchen situation ein stück des gemeinsamen vertrauens verletzt. ich hoffe, dass das unfreiwillige outing für jumperlin ohne negative folgen bleibt.
lg
conny
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo Jumpi,
ich kann mir recht gut vorstellen, wie Du dich gefühlt hast:
Vor ein paar Jahren hatte ich eine vergleichbare Situation, als meine Holde im etwas erweiterten Freundeskreis ganz locker erzählt und gefragt hat, wer welche Strumpfhosen, bei welcher Temperatur und Gelegenheit usw.
Sie wunderte sich nur etwas über die Verwunderung der anderen, während ich ihr am liebsten einen Tritt gegeben hätte, um ihren Redefluss zu unterbinden (ich saß zu weit weg"¦)
Später darauf angesprochen war es ihr unangenehm, es war ihr nicht bewusst, wie andere Männer evtl. darauf reagieren, bzw. wie ich die Situation sehen würde, zumal die anwesenden Frauen, die sie primär angesprochen hatte, das Ganze als relativ normal angesehen hatten.
Für meine Frau war zu diesem Zeitpunkt ein FSH tragender Mann schon so normal, dass sie keine Hemmungen mehr hatte.
Jetzt, einige Jahre später, wäre bzw. ist mir ein solche Thema nicht mehr unangenehm, schließlich trage ich Strumpfhosen offen, zu Shorts, gelegentlich, wenn auch eher selten, auch mal zu einem Rock oder Kleid — daran gestört hat sich bislang niemand, aber einige Komplimente habe ich dafür, bzw. für das Gesamtdesign erhalten von Frauen — Männer schauen eher mal peinlich berührt weg.
Was ich sagen will, mach dir keinen Kopf — über manches bei Kollegen wundert man sich, sei es Kleidung, Hobby oder sonst was, aber im Endeffekt ist das alles doch jedem egal.
LG
Vincent
ich kann mir recht gut vorstellen, wie Du dich gefühlt hast:
Vor ein paar Jahren hatte ich eine vergleichbare Situation, als meine Holde im etwas erweiterten Freundeskreis ganz locker erzählt und gefragt hat, wer welche Strumpfhosen, bei welcher Temperatur und Gelegenheit usw.
Sie wunderte sich nur etwas über die Verwunderung der anderen, während ich ihr am liebsten einen Tritt gegeben hätte, um ihren Redefluss zu unterbinden (ich saß zu weit weg"¦)
Später darauf angesprochen war es ihr unangenehm, es war ihr nicht bewusst, wie andere Männer evtl. darauf reagieren, bzw. wie ich die Situation sehen würde, zumal die anwesenden Frauen, die sie primär angesprochen hatte, das Ganze als relativ normal angesehen hatten.
Für meine Frau war zu diesem Zeitpunkt ein FSH tragender Mann schon so normal, dass sie keine Hemmungen mehr hatte.
Jetzt, einige Jahre später, wäre bzw. ist mir ein solche Thema nicht mehr unangenehm, schließlich trage ich Strumpfhosen offen, zu Shorts, gelegentlich, wenn auch eher selten, auch mal zu einem Rock oder Kleid — daran gestört hat sich bislang niemand, aber einige Komplimente habe ich dafür, bzw. für das Gesamtdesign erhalten von Frauen — Männer schauen eher mal peinlich berührt weg.
Was ich sagen will, mach dir keinen Kopf — über manches bei Kollegen wundert man sich, sei es Kleidung, Hobby oder sonst was, aber im Endeffekt ist das alles doch jedem egal.
LG
Vincent
LG
Vincent
Vincent
-
ExuserIn-2022-05-28
Hallo Conny nicht naiv sondern aus der Erfahrung heraus.conny hat geschrieben:insofern finde ich mache antworten hier doch sehr naiv.
lg
conny
Wie mehrfach an anderer Stelle geschrieben trage ich FSH oder Damenkniestrümpfe ( nylon) offen ohne Tarnsocken zwischen 15 und 100 den je nach Temperatur. Dazu Gel Nägel mit French Rand und Beidseitige Ohrringe. Ausserhalb des Büros kommen noch Damenhosen, Damenstiefeletten und -Oberteile dazu, im Beruf ist leider Anzug Pflicht.
Ich bin noch nie angesprochen worden und es gab auch noch nie Mobbing oder ähnliches. Es ist nur eine Fage ob man selbst dazu steht oder nicht.
Im übrigen ist Fsh unter Männern schon weiter verbreitet als man denkt oder glaubst Du die Firmen würden sonst spezielle Serien für Männer herstellen wenn es sich nicht lohnen würde.
Die Diskussion erinnert mich an manche Diskussionen ob man en femme rauß gehen kann und das man dann sicher Probleme bekommt auch da glaubt man denjenigen die Erfahrung und im Grossteil aller Fälle nie Aprobleme hatten kaum ein Wort, die eigene Angst ist einfach zu gross.
Die Gefahr wegen FSh im Beruf oder en femme in der Freizeit gemobbt oder angegriffen zu werden ist genauso gross wie die Gefahr gemobbt zu werden, weil dem Kollegen oder dem Hooligan auf der Strasse die Nase nicht passt. Soll heissen: Wer beliebt ist und selbstbewusst auftritt hat keine Probleme wer schon duckmäusert und ängstlich daher kommt wird zum Ziel.
Vielleicht kann Jumpi ja seine Erfahrungen mit den Kollegen posten.
Und hierbei von Vertrauensbruch zu sprechen finde ich absolut übertrieben. Wie schon von diverser Stelle erwähnt, vielleicht ist es für eure Frauen einfach nur normal und nichts worüber es sich lohnen würde lange nach zu denken.
LG Chrissie
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo Mädels,
danke für euere schnellen und teils tröstenden Antworten.
Ich habe mit meiner Süßen noch einmal über dieses Outing bei der Weihnachtsfeier geredet und sie hat sich entschuldigt.
Entschuldigung angenommen.
Da die FSH immer mehr zum Unisexkleidungsstück wird, kann ich mich als ein Mann der mit der Mode geht präsentieren.
Mittlerweile ist es mir egal, was die Kollegen über mich denken.
Meine Frau gab mir einen Spruch mit auf den Weg: Feel it like Beckham!
Na der trägt ja auch die Unterwäsche seiner Frau und lackierte sich schon die Nägel.
Ich muß ja meinen Kollegen nicht auf die Nase binden, daß ich zu der FSH gerne ein Strickkkleidchen und Stiefelchen trage.
Auch denke ich, daß meine Frau so langsam erkennt, daß da ein bischchen mehr als FSH dahinter steckt, zumal ich an den kalten Tagen zu den FSH noch flache Damenstiefel trage und das so richtig geniese.
Aber ich möchte ihr meine Vorlieben so schonend wie möglich gestehen, Stück für Stück.
Da ich ja schon öfters en femme mit ihr an Fasching unterwegs war, kennt sie ja eigentlich die Frau in mir.
Gestern abend sahen wir zusammen" Rubbel die Katz" im Fernsehen, da sagte sie doch glatt, daß ich die Rolle von Schweighöfer auch übernehmen könnte.
Na ja, so langsam habe ich das Gefühl, daß meine Frau sich so langsam outen will, daß sie mich durchschaut hat.
Na dann wünsche ich noch allen Mädels hier einen guten Rutsch ins Neue!
MfG Jumpi
danke für euere schnellen und teils tröstenden Antworten.
Ich habe mit meiner Süßen noch einmal über dieses Outing bei der Weihnachtsfeier geredet und sie hat sich entschuldigt.
Entschuldigung angenommen.
Da die FSH immer mehr zum Unisexkleidungsstück wird, kann ich mich als ein Mann der mit der Mode geht präsentieren.
Mittlerweile ist es mir egal, was die Kollegen über mich denken.
Meine Frau gab mir einen Spruch mit auf den Weg: Feel it like Beckham!
Na der trägt ja auch die Unterwäsche seiner Frau und lackierte sich schon die Nägel.
Ich muß ja meinen Kollegen nicht auf die Nase binden, daß ich zu der FSH gerne ein Strickkkleidchen und Stiefelchen trage.
Auch denke ich, daß meine Frau so langsam erkennt, daß da ein bischchen mehr als FSH dahinter steckt, zumal ich an den kalten Tagen zu den FSH noch flache Damenstiefel trage und das so richtig geniese.
Aber ich möchte ihr meine Vorlieben so schonend wie möglich gestehen, Stück für Stück.
Da ich ja schon öfters en femme mit ihr an Fasching unterwegs war, kennt sie ja eigentlich die Frau in mir.
Gestern abend sahen wir zusammen" Rubbel die Katz" im Fernsehen, da sagte sie doch glatt, daß ich die Rolle von Schweighöfer auch übernehmen könnte.
Na ja, so langsam habe ich das Gefühl, daß meine Frau sich so langsam outen will, daß sie mich durchschaut hat.
Na dann wünsche ich noch allen Mädels hier einen guten Rutsch ins Neue!
MfG Jumpi
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
naiv finde ich eher die annahme das man sowas auf ewig geheim halten kann.conny hat geschrieben:...insofern finde ich mache antworten hier doch sehr naiv.
...
jumperlin, sei froh das du dein outing hinter dir hast und geniesse deine neuerworbene freiheit.
deine frau ist nun mal wie sie ist und sie geht eben anders damit um als andere. ich kann da keinen vertrauensbruch sehen. sie hat nur getan was eh irgendwann geschieht.
solch eine heimlichkeit erzeugt einen gewaltigen druck und das ein mann fsh trägt ist viel zu normal um solchen druck zu rechtfertigen.
es ist das nicht tragen einer fsh, das einem mann spott einträgt, sondern sein umgang damit.
wenn ich mich meines verhaltens schäme signalisiere ich doch das ich es selber als falsch ansehe.
wie soll da irgendjemand noch auf den gedanken kommen das mein verhalten ok ist?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
..... und die Hormone!
Keine gesunde Mischung,wie ich am Sylvesterabend erfahren durfte.Je später der Abend,je schöner die Gäste,heißt es doch.Ich war froh,in kleiner Runde bei meiner Freundin zu sein und nicht irgendwo in der Öffentlichkeit.In so einer Stimmung hat man sich schnell dem falschen an den Hals geworfen.Ist auch so eine Erfahrung,die von vielen TS unterschätzt wird.
LG Bianca
Keine gesunde Mischung,wie ich am Sylvesterabend erfahren durfte.Je später der Abend,je schöner die Gäste,heißt es doch.Ich war froh,in kleiner Runde bei meiner Freundin zu sein und nicht irgendwo in der Öffentlichkeit.In so einer Stimmung hat man sich schnell dem falschen an den Hals geworfen.Ist auch so eine Erfahrung,die von vielen TS unterschätzt wird.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial