Moin Moin
Lieber CPG , liebe Freunde und Forenuser
Ich wünsche Euch, euern Partnern und Familien ein schönes und friedvolles Fest im Kreise von Menschen die euch lieben. Mögen all eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.
Weihnachtswünsche oder Wünsche für 2013? - # 2
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Weihnachtswünsche oder Wünsche für 2013?
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Weihnachtswünsche oder Wünsche für 2013?
Natürlich gibt's auch von mir an diese Forengemeinde ein paar Grüße zu Weihnachten...
Meine persönlichen Wünsche für nächstes Jahr, sind praktisch die gleichen wie in diesem Jahr: ein paar schöne "en femme" Outdoor Ausflüge verbringen und ein glückliches Händchen beim Kleidersachen Einkaufen. Hoffe, daß ich wieder ein paar schöne Kleider für mich finde und über neue Damenschuhe wäre ich natürlich auch glücklich.
Jennifer
Meine persönlichen Wünsche für nächstes Jahr, sind praktisch die gleichen wie in diesem Jahr: ein paar schöne "en femme" Outdoor Ausflüge verbringen und ein glückliches Händchen beim Kleidersachen Einkaufen. Hoffe, daß ich wieder ein paar schöne Kleider für mich finde und über neue Damenschuhe wäre ich natürlich auch glücklich.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!