nylonstrümpfe und -strumpfhosen
-
martina
nylonstrümpfe und -strumpfhosen
unser aller begehr als crossdresser sind nylonstrümpfe oder nylonstrumpfhosen. ich ziehe sie auch wahnsinnig gern an. aber was macht eigentlich den unterschied, eine hose oder einen rock drüber zu ziehen? die nylonstrümpfe spüre ich auf meiner haut, so oder so. aber wenn ich outdoor bin, weiss ich, dass man sie bei einer hose nicht sieht, bei einem rock schon und das macht es reizvoller. strumpfhose unter einer hose hat fast die funktion einer langen unterhose, ich trage frauenkleidung wie es sicherlich viele frauen auch tun. unterm rock hat sie aber eine gewisse erotische funktion. irgendwie wirkt dann das ganze nicht nur fraulich, sondern weibhlich auf mich.
mich würde insbesondere interessieren, wie bio-frauen darüber denken. warum es viele frauen vermeiden, ihre beine zu zeigen, obwohl es oft ein sehr schöner anregender anblick ist.
lg martina
mich würde insbesondere interessieren, wie bio-frauen darüber denken. warum es viele frauen vermeiden, ihre beine zu zeigen, obwohl es oft ein sehr schöner anregender anblick ist.
lg martina
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: nylonstrümpfe und -strumpfhosen
Ich finde schon zu, dass auch unter einer Hose sich eine Feinstrumpfhose wunderschön anfühlt. Und die wärmt auch schön. Als erotische Funktion finde ich jedoch, das sie dann in die Schublade "kleines privates Geheimnis", genau wie die Spitzenunterhose, gehört. Dabei muss ich jedoch zugeben, wenn ich die erst angezogen habe, denke ich selten weiter darüber nach. Das ist einfach meine normale Kleidung.
In einem Rock oder Kleid ist es natürlich andes, weil die auf den Beinen voll sichtbar sind und Teil der gesamten Körpersprache wird. Man setzt sich vielleicht anders hin, lässt die Beine und die Füße Aufmerksamkeint anderer an sich ziehen. Natürlich ist das ganz anders ...
In einem Rock oder Kleid ist es natürlich andes, weil die auf den Beinen voll sichtbar sind und Teil der gesamten Körpersprache wird. Man setzt sich vielleicht anders hin, lässt die Beine und die Füße Aufmerksamkeint anderer an sich ziehen. Natürlich ist das ganz anders ...
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo, Martina!
Ich kombiniere gerne in der kalten Jahreszeit halterlose Nylons mit einer darüber farblich abgestimmten Feinstrumpfhose, wegen der interessanten glänzenden Effekte und der feinen, erotischen Reibung.
Übrigens wissen selbstbewusste Bio- Frauen, um die erotische Wirkung schöner Beine und zeigen es auch, wenn sie denn solche haben.
Das emanzipatorische Erscheinungsbild einiger Bio-Frauen soll durch wohl durch eine männliche Hose verstärkt werden, vermute ich mal, aber vielleicht sind sie auch nur einfach praktisch
Persönlich finde ich Röcke generell viel bequemer, und im Sommer entscheidend luftiger als scheuernde, klebende Hosen.
Gruß Ladylike!
Ich kombiniere gerne in der kalten Jahreszeit halterlose Nylons mit einer darüber farblich abgestimmten Feinstrumpfhose, wegen der interessanten glänzenden Effekte und der feinen, erotischen Reibung.
Übrigens wissen selbstbewusste Bio- Frauen, um die erotische Wirkung schöner Beine und zeigen es auch, wenn sie denn solche haben.
Das emanzipatorische Erscheinungsbild einiger Bio-Frauen soll durch wohl durch eine männliche Hose verstärkt werden, vermute ich mal, aber vielleicht sind sie auch nur einfach praktisch
Persönlich finde ich Röcke generell viel bequemer, und im Sommer entscheidend luftiger als scheuernde, klebende Hosen.
Gruß Ladylike!
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Eine Nylonstrumpfhose ist für mich ein normales Kleidungstück. OK, das kommt evtl daher, dass ich laut psychiatrischem Gutachten im Grenzbereich zwischen TV und TS stehe. Bei einer Strumpfhose ist's für mich egal, ob ich sie unter einer Hose oder einem Rock/Kleid trage. Zu feierlichen Anlässen trage ich über der Nylonstrumpfhose eine Netzstrumpfhose, einfach weil's schöner aussieht. Nylonstrümpfe haben zwar etwas erotisches aber es kommt für mich nicht darauf an, durch Nylons eine sexuelle Befriedigung zu erfahren. Mir ist es wichtiger einfach nur Frau zu "sein".
lG Momo
lG Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Bis 20 Grad immer Strumpfhosen von 15 bis 100 den je nach Temperatur, darüber Nylonkniestrümpfe oder Nylonsöckchen in 20 den.
Chrissie
Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Martina,
Trotzdem finde ich es auch reizvoll, wenn man eine Fsh zwischen Hosenende und den Schuhen sehen kann. Besonders bei einer Art von Business-Outfits finde ich dies sehr ansprechend.
Beispiele:
- http://ssl.static-cache.de/pimgs/1300/c ... b_0209.jpg
- http://i2.ztat.net/large/P/L/PL121G002-802%402.2.jpg
Ok, diese beiden Damen tragen zwar keine Fsh, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Jennifer
Es stimmt sicherlich, daß eine Fsh bei einem Rock reizvoller auf den Betrachter wirkt, bzw. der Träger es für sich reizvoller findet - so geht es mir ja auch.martina hat geschrieben:aber wenn ich outdoor bin, weiss ich, dass man sie bei einer hose nicht sieht, bei einem rock schon und das macht es reizvoller.
Trotzdem finde ich es auch reizvoll, wenn man eine Fsh zwischen Hosenende und den Schuhen sehen kann. Besonders bei einer Art von Business-Outfits finde ich dies sehr ansprechend.
Beispiele:
- http://ssl.static-cache.de/pimgs/1300/c ... b_0209.jpg
- http://i2.ztat.net/large/P/L/PL121G002-802%402.2.jpg
Ok, diese beiden Damen tragen zwar keine Fsh, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
DWT_Helena
Hallo ihr Lieben,
ich trage FSH gerne unter Hosen und Röcken. Im Winter trag ich auch FSH zu beiden. Halterlose trage ich wegen des Rutschens eher selten. Da trag ich lieber Strapse bzw. lieber Strapsstrumpfhosen.
LG Helena
ich trage FSH gerne unter Hosen und Röcken. Im Winter trag ich auch FSH zu beiden. Halterlose trage ich wegen des Rutschens eher selten. Da trag ich lieber Strapse bzw. lieber Strapsstrumpfhosen.
LG Helena
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der Unterschied liegt in der Sichtbarkeit. Gehts mir nur ums Tragegefühl oder hab ich keine Lust auf Rock, dann kommt eine einfarbige Std.strumpfhose zum Einsatz. Aber ich hab seeeeeehr viele Bunte und Gemusterte. Und die sieht man nur, wenn ich einen Rock anhabe. Das ist für mich der Unterschied und Motivation für Rock (unter anderem).martina hat geschrieben:... aber was macht eigentlich den unterschied, eine hose oder einen rock drüber zu ziehen?
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
martina
macht es aber nicht auch einen unterschied, wenn man selbst weiss, dass man strumphosen unter der hose nicht, strumpfhosen unterm rock aber sehr wohl sehen kann?Er-im-Roeckchen hat geschrieben:[Der Unterschied liegt in der Sichtbarkeit. Gehts mir nur ums Tragegefühl oder hab ich keine Lust auf Rock, dann kommt eine einfarbige Std.strumpfhose zum Einsatz. Aber ich hab seeeeeehr viele Bunte und Gemusterte. Und die sieht man nur, wenn ich einen Rock anhabe. Das ist für mich der Unterschied und Motivation für Rock (unter anderem).
lg martina
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Martina,
es gibt nur wenig Situationen wo ich auf eine Strumpfhose (oder Legging) verzichte. Ich hab sehr gerne was Feines am Bein, das ist für mein persönliches Wohlbefinden. Unter einer Hose feine Bestrumpfung dient somit diesen eben meinem Wohlbefinden. Sichtbar meine Gemusterten oder Bunten tragen hat dagegen etwas mit Exhibitionismus bei mir zu tun. Also tu ich das auch wieder in erster Linie für mich. Klarer jetzt?
s'Röckchen
es gibt nur wenig Situationen wo ich auf eine Strumpfhose (oder Legging) verzichte. Ich hab sehr gerne was Feines am Bein, das ist für mein persönliches Wohlbefinden. Unter einer Hose feine Bestrumpfung dient somit diesen eben meinem Wohlbefinden. Sichtbar meine Gemusterten oder Bunten tragen hat dagegen etwas mit Exhibitionismus bei mir zu tun. Also tu ich das auch wieder in erster Linie für mich. Klarer jetzt?
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Seit ich mich entschieden habe, so gut wie ausschließlich in Frauenkleidung unterwegs zu sein, geht es mir rundum nur noch gut, meine Psyche ist vollkommen in Ordnung. Ein entscheidender Punkt den ich mir eingeprägt habe war genau der den du anführst. Die Leute sollen oder können über mich denken was sie wollen, mir ist es egal.ichundsie hat geschrieben:ich für meinen teil kann nur sagen das ich immer mehr einen weg einschlage der dazu führen wird das es mir egal ist wie andere über mich denken wenn sie mich als frau sehen sollten und was sie denken. denn dieses gefühl ist so heftigst geil und intensiv und vor allem gesund für den ganzen körper das es mir egal sein kann. andere leute müssen drogen nehmen um so etwas zu fühlen.
Ich habe bei Facebook ein Titelbild auf dem ich einmal als Gothic Mann abgebildet bin, und einmal als Fraukl in dem Bild steht der Satz
*Lebe dein Leben, lass die Leute reden*
Genau das ist mein Motto, ich lasse sie reden, bis ich uninteressant bin, weil mein auftreten normal ist, für mich und für alle andern.
Denn ein Goth wird nicht weniger schief angesehen wie ein Mann in Frauenkleidung........
Aber zurück zum Thema, für mich spielt es keine Rolle ob ich einen Rock oder eine Hose anhabe, die Fsh ist immer drunter, ohne Fsh bin ich nicht richtig angezogen, kleine Ausnahme, wenn es brütende Hitze hat.
Meine Frau allerdings zieht als einzige Strumpfhose, eine Gothicstrumpfhose an, so mit vielen Löchern und Rissen, ansonsten kann sie Fshs nicht ausstehen, sieht sie aber an mir gerne.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!