Was Lustiges, zum schmunzeln ist mir gestern passiert..

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

Gestern ist mir doch echt was total Lustiges passiert was ich Euch unbedingt erzählen muss, auch wenn es eigentlich nichts besonderes ist. Aber die beteiligten hätte ich Knutschen können. :-)

Es war gestern Nachmittag ich war kurz in der Bank um noch etwas Geld zu holen. Und trat also auf die Straße. Auf der anderen Straßenseite steht ein jüngeres Paar (so um die 25, schätze ich)
Auf ein mal schaut SIE in meine Richtung und sagt zu Ihrem Freund "Ist das ein Mann oder eine Frau?" und er antwortet "Ne das ist eine Frau!" Ich denke mal sie haben nicht mitbekommen, das sie
etwas zu laut geredet haben. Aber ich hab jedes Wort verstanden und hätte beinahe Laut los gelacht, ich hab mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Bis jetzt war die Story ja noch nicht lustig, interessant wird erst
wenn ich erzähle wie ich gekleidet war.

Ich hatte eine schwarze Herren Jeans an (Kotz), dazu trug ich ein blaues Hemd und ein schwarzes Sacko (Oberdoppelwürg). Keine Schminke, keine Pumps und auch kein Handtäschen schmückten meinen Arm *schnief*, und das wo ich mich derzeit so was von unweibliche finde, da einfach die blöden Pfunde nicht weichen wollen, die Rolle in der Mitte wird immer grauenvoller und ich fühle mich echt hässlich. (dazu müsst Ihr jetzt nichts sagen, ich weiß das mein innerer Schweinehund schuld an allem ist, ich hoffe nur ich bekomme das bis zum Forumstreff hin)

Ich fand es jedenfalls echt lustig, da mach ich mir immer solche Gedanken wegen dem blöden Passing und dann kommt sowas.

Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit und genießt es wenn Ihr unterwegs sein dürft, in Gedanken Laufe ich neben Euch her und ich sehe verdammt gut dabei aus *Grins* *jetztschnellwechstöckel*

Viele Liebe Grüße

Sonja
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Was Lustiges, zum schmunzeln ist mir gestern passiert..

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Da könnte man vermuten, dass eine Frau im Kleid oder Kostüm für ein Mann gehalten wird.
Der Knabe gefällt mir!
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Sonja,

hättest Du dich mal umgedreht. Die meinten die Dame die hinter Dir stand.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Hallo Sonja,

wie sah es mit Ohrringen, so ein bisschen Gebamsel am Ohr fällt bei jedem "Mann" auf. Vorallendingen wenn rechts und links :)
Und was war mit den Schuhen, oder waren wir etwas geschminkt. Auch ich habe schon etwas vergessen, auch wenn nur im Haus :)

LG
Andrea
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Ehrlich gesagt, wie oft habe ich nicht eine Frau gesehen, die ich erst für trans gehalten habe, und dann war sie doch nicht ...
Kommt mir heute noch kaum vor, aber früher recht häufig.
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich darauf noch kurz antworten. nein hinter mir war keine (andere), nur die Tür von der Bank. und nein auch keine Ohrringe zierten meine nicht vorhandenen Ohrlöcher. Und Schminke war auch keine drauf. Nix wirklich nix.

Die Schuhe waren auch normal, wirklich keine schicken Pumps oder Steifel *schniefff*. Es war wirklich niemand in der Nähe auf den Sie das hätten beziehen können.

Das war ja das was ich dabei so interessant fand.

Viele Liebe Grüße

Sonja
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“