Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Frohe Weihnachten!

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein ruhiges und gesegnetes weihnachtsfest!

bei all dem vorweihnachtlichen trubel habt ihr doch sicher nicht den sinn des ganzen vergessen (smili)

wer geht denn weihnachtenn in die kirche ?

lg

conny
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Frohe Weihnachten!

Post 2 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Ich schließe mich da an und wünsche euch allen hier im Forum von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, und dass alle eure Wünsche wahr werden mögen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
nylon-sissy
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von nylon-sissy »

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" hinüber nach 2012.

Liebe Grüße
nylon-sissy
martina

Post 4 im Thema

Beitrag von martina »

ich wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest. für mich bedeutet es heute nicht mehr als ein verlängertes wochenende.
lg martina
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin ( so fang ich immer an )

In diesem Jahr ist das Weihnachtsfest ein ganz besonderes für mich. Es ist das erste das ich als Dana erleben darf. Es ist für mich einem großen Glücksgefühl verbunden, wenn ich daran denke wie meine Familie und Freunde in dieser Zeit zu mir stehen, denn sie alle haben Dana erst in diesem Jahr kennengelernt.
Ein weiterer Grund , warum es in diesem Jahr was Besonderes ist, ist die Tatsache, daß ich meine Frau am ersten Weihnachtstag auf den Tag genau 30 Jahre kenne. Ich habe sie also mehr oder weniger zu Weihnachten bekommen und Geschenke hält man in Ehren und gibt sie nicht wieder her.Sie ist der Mittelpunkt meines Lebens.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit Rat zur Seite standen und mir den nöttigen Halt gaben den ich hier gesucht und ja auch gefunden habe. Es fühlt sich gut an, zu wissen, daß man ein Teil von etwas Besonderem Ist und das ist dieses Forum für mich. Ich habe hier unzählige Stunden verbracht un viele gute Freunde gefunden.

Ich wünsche Allen hier in Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage.
Genießt die Zeit im Kreis der Familie oder mit Freunden und versucht für eine kurze Zeit eure Sorgen und Nöte zu vergessen.

Liebe Grüße
eure Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Alisha301

Post 6 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

... wünsche ich auch allen hier.
Vielleicht mit schönen Geschenken wie Strumpfhosen, Schminke, Röckchen...

Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Alisha )))(:
Heike40HH

Post 7 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Auch ich habe schöne und interesante Stunden hier verbracht, und viel gelernt.

Eure Heike aus Hamburg
exuser-08-07-2013

Post 8 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

ich wünsche ich euch auf diesem wege schöne feiertage und einen guten rutsch in ein glückliches und gesundes jahr 2012!

ich danke allen im forum, dass ihr mich so nett in eurer runde aufgenommen habt und mir mit rat und tat zur hilfe standet, wenn ich es gebraucht habe.

besonders danken sollte ich noch den chatbesucherinnen, denen ich mit meinem gefassel sicherlich manchmal richtig auf den geist gegangen bin - ich versuche mich zu bessern.

hoffe, es ergibt sich im neuen jahr die möglichkeit die ein oder andere persönlich kennenzulernen. ich würde mich sehr freuen.

bis dahin liebe grüße - und lasst`s euch gut gehen!

eure

lucy f
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Allseits ruhige Feiertage und angenehme Feier-Tage und einen guten Rutsch bzw. Start ins neue Jahr.
4699
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Exuserin-2015-09-14

Post 10 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-14 »

Hallo zusammen,

ich kann mich Anja nur anschließen. Bin ja erst seit ein paar Tagen hier. Aber Danke für die liebevolle Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Weihnachtslieder

Alle stehn in Reih und Glied,
wir singen jetzt ein Weihnachtslied.
Kinder nörgeln, muss das sein,
doch kein Erbarm bei Kerzenschein.

So muss man froh und munter sein
nur Opa schläft meist dabei ein
und es verkriecht sich gleich der Hund
ist für sein Ohr auch ungesund.

Die jüngste quält schräg das Klavier,
der Vater lechzt nach einem Bier
und Oma fällt ein Stein vom Herzen
noch brennt der Baum nicht, nur die Kerzen.

Und dann beim Lied der Stillen Nacht,
vom Lärm ist Opa aufgewacht,
ruft in die Runde zornentbrannt,
ich riechs, die Gans ist angebrannt.

So rettet dieses Jahr der Braten,
der wie ein Wunder nicht missraten,
die Welt vor weit'rem Kunstgenuss
man endlich nicht mehr singen muss.

Ich weiß nicht, wer diesen Text verfasst hat, aber ich finde ihn irgendwie super.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und -tage.

Bleibt gesund und munter und kommt gut ins neue Jahr 2 0 1 2. (drink)

Grüße

Sarah )))(:
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo ,

auch von mir ein Frohes Fest und viele besinnliche Stunden mit der Familie und Freunden
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a215.gif
.

LG Bussi Natascha
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h140.gif
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Crissy

Post 12 im Thema

Beitrag von Crissy »

Ich Wünsche euch ALLEN friedvolle und gesegnete Weihnachten!!
tina-m

Post 13 im Thema

Beitrag von tina-m »

Dem schließe ich mich an...
Frohe Weihnachten euch allen, bleibt gesund und viel Kraft für alles, was ihr vorhabt!
Tina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Ist ja nicht mehr lange hin,und dann ist wieder Weihnachten.Zur Einstimmung habe ich euch eine kleine Geschichte mitgebracht über Liebe und Hoffnung.

Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.Es war ganz still.So still,daß man hörte,wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte:"Ich heiße Frieden.Mein Licht leuchtet,aber die Menschen halten keinen Frieden." Das Licht wurde immer kleiner und erlosch.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:"Ich heiße Glauben.Aber ich bin überflüssig.Die Menschen wollen von Gott nichts wissen." Ein Luftzug brachte die Kerze zum Erlöschen.

Traurig und leise meldete sich die dritte Kerze:"Ich heiße Liebe,aber ich habe keine Kraft mehr.Die Menschen sehen nur noch sich selber und nicht die anderen,die sie lieb haben sollen." Mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht erloschen.

Da kam ein Kind ins Zimmer herein und fing fast an zu weinen an."Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort:"Hab keine Angst!Solange ich brenne,können wir die anderen Kerzen wieder anzünden.Ich heiße Hoffnung!" Da nahm das Kind diese Kerze und zündete mit ihrer Flamme auch die anderen Kerzen wieder an.

Schöne Weihnachtszeit!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/We ... as_547.gif

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Julia65

Post 15 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Das Eingangspost in diesem Thread fragt in Bezug auf Weihnachten, wer zu Weihnachten in die Kirche geht. Was hat Weihnachten mit Kirche zu tun? Nichts!
Die Kirche hat sich Weihnachten nur einverleibt. Das bedeutet aber nicht, dass man sich zu Weihnachten nicht auf andere Menschen besinnen sollte und vielleicht die Zeit nehmen mal über den eigenen Gartenzaun nach anderen zu sehen.
Mir gefällt die Bezeichnung "Fest der Liebe" viel mehr. Womit nicht die Liebe in einer Partnerschaft gemeint sein sollte, sondern die Liebe zu allen Menschen im Umfeld. Auch Liebe zu den Menschen, mit denen man vielleicht die eine oder andere Ausseinandersetzung hatte.
Mich persönlich macht Weihnachten meist eher traurig, weil ich weder Familie noch enge Freunde habe, mit denen ich Weihnachten verbringen könnte. Noch dazu werde ich Jahr für Jahr vom Arbeitgeber dazu gedrängt an allen Feiertagen zu arbeiten. Ich sehe meine persönliche Aufgabe zu Weihnachten darin, deswegen nicht in Depressionen zu verfallen und darauf zu achten, dennoch allen ein schönes Weihnachten im Kreise ihrer Lieben zu wünschen und das ehrlich gemeint.
Jahr für Jahr denke ich: Naja, nächstes Jahr wirds bestimmt besser. Doch mit den Jahren......
LG
Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“