TAGEBÜCHER
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
TAGEBÜCHER
Moin,
die TAGEBÜCHER sind natürlich nicht gelöscht, sondern werden erst einmal nicht mehr bei den "Aktellen Beiträgen" angezeigt.
Das können wir später wieder ändern. Sie sind natürlich in der Forenübersicht weiter aufzufinden.
Gruß
CPG
die TAGEBÜCHER sind natürlich nicht gelöscht, sondern werden erst einmal nicht mehr bei den "Aktellen Beiträgen" angezeigt.
Das können wir später wieder ändern. Sie sind natürlich in der Forenübersicht weiter aufzufinden.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: TAGEBÜCHER
Moin,
wir haben inzwischen dermaßen viele Tagebücher, dass manchmal die ganzen aktuellen Beiträge damit voll sind.
Es ist ja auch schön, so viele Tagebücher zu haben - aber es gibt ja auch noch andere Themen.
Gruß
CPG
wir haben inzwischen dermaßen viele Tagebücher, dass manchmal die ganzen aktuellen Beiträge damit voll sind.
Es ist ja auch schön, so viele Tagebücher zu haben - aber es gibt ja auch noch andere Themen.
Gruß
CPG
-
Julia65
Ah, ok. Und DAS ist der Grund, warum ich 1. nicht alle Tagebücher lese und 2. nicht selber AUCH NOCH eins angefangen habe.
Danke für die Aufklärung.
So sollte jemand, der ein Tagebuch beginnt das vielleicht in einem öffentlichen Thread kurz ankündigen. Dann kann jeder, den es interessiert es ja explizit aufrufen.
Eigentlich eine gute Idee.
LG
Julia
Danke für die Aufklärung.
So sollte jemand, der ein Tagebuch beginnt das vielleicht in einem öffentlichen Thread kurz ankündigen. Dann kann jeder, den es interessiert es ja explizit aufrufen.
Eigentlich eine gute Idee.
LG
Julia
-
Anne-Mette
- Administratorin
Ja, oder ich bringe irgendwo noch einen Hinweis unter, der immer zu sehen ist...
...mal sehen.
Gruß
Anne-Mette
...mal sehen.
Gruß
Anne-Mette
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Anne-Mette,
viel schöner wäre es, wenn jede(r) selbst entscheiden könnte, welche Themen er/sie in den aktuellen Beitragen sehen möchte. Siehst du dafür eine Möglichkeit oder muss es mein Wunschdenken bleiben?
Hallo Anne-Mette,
viel schöner wäre es, wenn jede(r) selbst entscheiden könnte, welche Themen er/sie in den aktuellen Beitragen sehen möchte. Siehst du dafür eine Möglichkeit oder muss es mein Wunschdenken bleiben?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Könnte man nicht an der Seite ein Button "Tagebücher", oder den Forumspunkt Tagebücher einsetzen?
LG
Verena
Könnte man nicht an der Seite ein Button "Tagebücher", oder den Forumspunkt Tagebücher einsetzen?
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Die User können natürlich Beiträge "beobachten", d.h. sie werden dann immer benachrichtigt, wenn in einem Thema etwas geschrieben wird.
Außerdem werden auch Tagebücher ganz oben bei "Aktuelle Themen" gezeigt (wenn sie neu angefangen wurden). Dann kann man sie also aufrufen, wenn sie ganz neu sind.
... aber wir vermeiden, dass bei jedem Punkt oder Komma, die an bestehende Tagebücher angehängt werden, immer wieder die Aktualität erhöht wird.
Die Lösung mit der Verschiebung der Tagebücher aus den "aktuellen Beiträgen" muss nicht von Dauer sein, erscheint mir aber im Moment angebracht zu sein.
Gruß
Anne-Mette
Aktuelle Beiträge sind ja nun aktuelle Beiträge - und da habe ich nur die Möglichkeit, Themen oder Personengruppen auszuschließen bei der Anzeige.viel schöner wäre es, wenn jede(r) selbst entscheiden könnte, welche Themen er/sie in den aktuellen Beitragen sehen möchte
Die User können natürlich Beiträge "beobachten", d.h. sie werden dann immer benachrichtigt, wenn in einem Thema etwas geschrieben wird.
Außerdem werden auch Tagebücher ganz oben bei "Aktuelle Themen" gezeigt (wenn sie neu angefangen wurden). Dann kann man sie also aufrufen, wenn sie ganz neu sind.
... aber wir vermeiden, dass bei jedem Punkt oder Komma, die an bestehende Tagebücher angehängt werden, immer wieder die Aktualität erhöht wird.
Die Lösung mit der Verschiebung der Tagebücher aus den "aktuellen Beiträgen" muss nicht von Dauer sein, erscheint mir aber im Moment angebracht zu sein.
Schau'n wir mal.Könnte man nicht an der Seite ein Button "Tagebücher", oder den Forumspunkt Tagebücher einsetzen?
Gruß
Anne-Mette
-
Lampenschirm
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich gestehe, dass mir das sehr entgegen kommt. In den letzten Wochen fand ich es immer schwieriger, für mich interessante Beiträge zwischen den Tagebüchern heraus zu picken. Wenn ich welche lesen möchte (auch das kommt hin und wieder vor), finde ich sie auch so.
Danke, die Lampe
Danke, die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Claus Peter,
vielen Dank. Das war, wie ich finde, eine weise Entscheidung. Ich bin ähnlicher Meinung wie Lampenschirm. Mit den Tagebüchern nahm es ein wenig Überhand.
Liebe Grüße,
Regina
vielen Dank. Das war, wie ich finde, eine weise Entscheidung. Ich bin ähnlicher Meinung wie Lampenschirm. Mit den Tagebüchern nahm es ein wenig Überhand.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Claus Peter,
habe ich das falsch verstanden? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Ich bekomme immer noch die Tagebücher mit gelistet.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen "Neuen" und "Aktuellen" Beiträgen?
Liebe Grüße,
Regina
habe ich das falsch verstanden? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Ich bekomme immer noch die Tagebücher mit gelistet.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen "Neuen" und "Aktuellen" Beiträgen?
Liebe Grüße,
Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
die Tagebücher werden nicht mehr im Portal bei den AKTUELLEN gelistet, aber noch in der Forenübersicht.
Ich wollte sie auch nicht ganz verstecken; denn für viele User sind sie wichtig
Warten wir mal ab...
Gruß und schönes Wochenende
Anne-Mette
die Tagebücher werden nicht mehr im Portal bei den AKTUELLEN gelistet, aber noch in der Forenübersicht.
Ich wollte sie auch nicht ganz verstecken; denn für viele User sind sie wichtig
Warten wir mal ab...
Gruß und schönes Wochenende
Anne-Mette
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hätte ich vermutlich nie bemerkt, da ich weder nach neuen noch nach aktuellen themen sortiere sondern immer die ungelesenen anklicke...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...