Foren - Ordnung
Foren - Ordnung - # 2

christine

Re: Foren - Ordnung

Post 16 im Thema

Beitrag von christine »

Tina,

noch eine praktische Frage.
Wenn jemand im Sternzeichen Zwillig geboren ist, zählen dann die Stunden doppelt, weil er ja quasi sozusagen ein Zwilling ist, udn damit gleich zweimal oder doppelt als Frau rausgeht...?

Ich bin zwar kein Zwilling, sondern Skorpion, aber Fragen kostet nichts
Julia65

Post 17 im Thema

Beitrag von Julia65 »

-§ 33 Abs. 2
2a. Zwillingsregelung.
Da im Sternzeichen Zwilling zwei Personen des öffentlichen Rechts vorhanden und somit auch zwei Personden dem Gesetzbuch unterliegen, müssen auch zwei Personen die Pflicht erfüllen. Somit verdoppelt sich die Pflicht-Tragezeit, da für doppelt Anzahl an Personen auch doppelte Tragestunden abzuleisten sind. :)
2b. Das Träumen in männlicher Identifikation mindert die zuvor abgleisteten Tragestunden um den Zeitraum des Schlafens.

Rechtsbehelfsbelehrung:
Ein Zwilling hat mindestens die doppelte Tragzeit in gegengeschlechtlicher Kleidung abzuleisten, da zwei verpflichtete Personen anzunehmen sind. Ebenso verringert sich die anzurechnende Tragezeit um die doppelte Schlafzeit, da auch 2 Personen geträumt haben.

siehe auch -§-§ 31 Abs. 4 und 5, sowie Abs. 6 und 8, -§-§ 34 Abs. 2a und 3d des CDSGB III (CrossDresserStrafGesetzBuch 3. Buch).

Hochachtungsvoll
Gudrun Glitzerstraps
(Justiz-Transgendervollzugsbeamte)
christine

Post 18 im Thema

Beitrag von christine »

ja mei,

Julia jetzt hast mich verwirrt, weil...

wenn ich vom Wesen eine Frau bin (körperlich zwar noch Mann), und ich muss trotzdem Gegengeschlechtliche Kleidung tragen? Das wäre ja für a gefühlte Frau dann Hosen, Hemd, Krawatte.?

Na, ob ich das will
Exuser-2014-02-18

Post 19 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

"Super-Julia"

Du darfst Dich jetzt so nennen.

LGT ))):s
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Muss ich das verstehen was hier los ist? Hab ich eine Pointe verpasst?
Julia65

Post 21 im Thema

Beitrag von Julia65 »

christine hat geschrieben:ja mei,

wenn ich vom Wesen eine Frau bin (körperlich zwar noch Mann), und ich muss trotzdem Gegengeschlechtliche Kleidung tragen? Das wäre ja für a gefühlte Frau dann Hosen, Hemd, Krawatte.?
Sehr geehrte Frau Christine,

laut Beschluss Nr. 4711/ 0815 vom 01.08.2011 ist es nach wie vor vollkommen unerheblich, was Sie vom Wesen her fühlen, zu sein glauben oder fühlen zu sein. Gültig ist lediglich der in der Geburtsurkunde eingetragene Personenstand hinsichtlich des Geschlechts. Als Mann geborene tragen in ihrer Tragepflichtzeit natürlich weibliche Kleidung.
Im -§ 45 Abs. 2 des CDSGB IV (CrossDresserStrafGesetzBuch 4. Buch) sowie im -§ 191 Abs. 9 und 9b des CDSGB V (CrossDresserStrafGesetzbuch 5. Buch) ist festgelegt, welche Übergangsfristenregelung bei der gesetzlichen Personenstandsänderung Gültigkeit hat. Wenn Ihre Personenstandsänderung per Gerichtsbeschluss vorliegt, wird mit Inkrafttreten der Rechtsgültigkeit vom dauauffolgenden Werktag 0 Uhr, die Tragepflichtregelung umgekehrt.
Personen, dessen Personenstandsänderung also Rechtsgültigkeit erlangt haben, müssen ab dem auf den Rechtsgültigkeitserlangsungstages folgenden Werktag 0 Uhr die bisher als geschlechtlich richtig gegoltene Kleidung als gegengeschlechtliche Kleidung in der Tragepflichtzeit tragen.
Die Tragepflichtrechtsgültigkeistsbelehrungsantrittstermine der Personenstandsänderungsfristenablaufzeiträume für gegengeschelchtliche Transpflichtverletzungszeitraumverrichtungpflichtangebotsterminfirstenlisten für ..äh, genau. Soweit klar?

Hochachtungsvoll
Daphne Doppeldeh
(verantwortliche Wortkettenverwirrungsbeamte)
Julia65

Post 22 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Salmacis,
ich habe es im vorigen Beitrag extra noch einmal mit einfachen Worten erklärt. :lol:
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Hm, nee, ich find die Pointe immer noch nicht

Aber viel Spaß weiterhin :)
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Salmacis! )))(:
Ich habe gerade meine Abseiten durchsucht, da liegen sie nicht! :lol: Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 25 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Tina
das haste aber geschickt eingefädelt da sind ja alle Stubentransen mal wieder fein raus.da könnten wir ja einen Club gründen :mrgreen:
ich kenn da noch ein paar und sicherlich kriegt dann das Forum massenhaften zulauf weil unser aller gemeinsames Anliegen
ja 10 % der Männer betrifft die können sich dann alle outen .Nur müssten wir dann wiederum den Cub warscheinlich auflösen
weil wir dann ja gesellschaftlich anerkannt würden und das Versteckspiel hätte endlich ein Ende so ganz automatisch :mrgreen:

LG von Saskia die jetzt wieder gut drauf ist :lol: )))(:
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“