Erst kommt es anders und dann....

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Joselle

Post 1 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

erst kommt es ja immer anders und dann auch noch als man(n) denkt.

Da nehme ich mir ja seit Wochen vor, mal wieder in Ruhe Joselle zu sein, und immer kam etwas dazwischen.

Erst im Urlaub der Sturz die Treppe hinauf, dann die Gallen - OP und anschließend verschiedene Infekte die einen über Wochen schon wütend gemacht haben.

Keine Stimme, Atembeschwerden, Reizhusten und zum Abschluss noch Magen - Darm.

Die ganze Zeit hoffte ich auf unseren Urlaub in Cuxhaven. Aber: = Krank.

Dann hoffte ich auf heute. Meine Frau schon früh zur Arbeit und muss auch noch bis 21.00 Uhr arbeiten die Arme.

Ich widmete mich erst der Wohnung, dann noch ein wenig dem Hobby und wollte gegen späten Mittag mit den Vorbereitungen wie Körperpflege, dem Schminken und dem Aussuchen der Kleidung anfangen.

Mit dem Aussuchen der Kleidung ist es dann geblieben (habe damit dann angefangen). Und ich hatte irgendwie nicht den richtigen Antrieb für Joselle.

Gegen 16.00 dachte ich dann, du könntest doch mal den Smokey Eyes Effekt versuchen. Gesagt getan.

Nochmal das Video im Internet angeschaut, alle Schritte aufgeschrieben und ab ins Badezimmer.
Gesicht gereinigt und angefangen. Aber ohne Perücke? Also doch den Schrank aufgemacht und die Perücken auf dem Bett ausgebreitet.

Ohne entsprechende Kleidung? Also doch, die Kleidung herausgesucht, verschiedene Perücken anprobiert (aber seht selbst welche Ihr am besten findet).
IMG_5412.JPG
IMG_5414.JPG
IMG_5410.JPG

Nun noch die Strümpfe herausgesucht, und ja passende Stulpen und Stiefel angezogen.

Violà, Joselle ist ausgehfertig.

Aber den ersten Schritt wollten wir doch zusammen machen, und meine Frau muss noch bis 21.00 Uhr arbeiten und ich habe Ihr versprochen sie doch abzuholen.

Hmm. Aus dem sechsten Stock hinunter durch die Kälte... Ich habe ja noch die neue Damenjacke mit entsprechenden Handschuhen und Schaal! (aber seht selbst). Die Stiefel habe ich aber dann doch noch gewechselt. Ich will mir ja nicht die Knochen bei dem Schnee und Eis brechen.

Habe ich mich raus getraut?

Wir werden sehen.

Viele liebe Grüße wünscht
Joselle

P.S. An dem Smokey Eyes Effekt muss ich noch ein wenig arbeiten
Joselle

Re: Erst kommt es anders und dann....

Post 2 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

so nun schon der erste Nachtrag :( .

Denn nachdem ich mit meiner Frau nochmal telefoniert habe, hat sich herausgestellt, dass
eine Kollegin mit nach Hause fährt, die mich aber bisher nur als Mann kennt.

So wollte ich eigentlich aus dem Haus:
IMG_5436.JPG
Aber:

Meine Frau freut sich auf die Bilder und wer weiss... Morgen ist ja auch noch ein Tag vom Wochenende.

So, nun noch schnell abschminken, aus dem Kleid heraus (alles andere behalte ich an :) ), Jeans drüber und meine Reitstiefel angezogen.

Liebe Grüße wünscht

Joselle
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Joselle, )))(:

ja, ja, rein in den Klamotten und fertig gemacht, ach du sch***, der Nachbar wollte noch vorbeikommen, also, raus aus den Klamotten, schnell abschminken, hast auch nichts vergessen??? ah, schnell die Ohrringe abmachen.

Ja Joselle, ich kann es Dir nachfühlen, ergeht mir manchmal genauso, und nachher hat man keine große Lust mehr sich nochmal fertig zu machen. Dass die Leute auch immer ohne Voranmeldung kommen müssen, immer dann, wenn Frau sich zu Recht macht oder kurz vor dem Ausgehen sich ankündigen. Wir haben es nicht so leicht, aber leicht hat's einem.

In diesem Sinne,

liebe Grüße (flo)

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Ohh, hab das wichtigste vergessen joselle,

mir würde die erste Perücke eher zusagen, das kommt meiner Meinung nach erhlicher rüber.

Die Stiefel sehen auch scharf aus, genauso wie die Dame die sie anhat. :D

Liebe Grüße (flo)

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

hallo joselle,

ich glaube, dass jeder hier deinen frust nachvollziehen kann. ich hatte auch schon mal die situation, dass conny sich dank eines unerwarteten besuches eines befreundeten paares schnell zurückverwandeln mußte. bei aller liebe zu dem paar, ich fand es einfach nur sch...., da ich längere zeit davor aus div. gründen nicht "frau" sein konnte.

lg
conny
Joselle

Post 6 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

also habe ich meine Frau von der Arbeit abgeholt und als wir die Kollegin vor der Haustür abgesetzt hatten, habe ich sie gefragt ob sie sich die Bilder
ansehen möchte, was sie bejahte.

Zu Hause angekommen, konnte es ihr schon fast gar nicht schnell genug gehen und wir haben uns gemeinsam die Bilder angesehen.

Sie haben Ihr gefallen (smili) .

Eigentlich war meine Idee für den Sonntag, en femme einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, aber bei dem Blick aus dem Fenster wird das wohl nichts....

@ Anne-Lea

vielen Dank für die Blumen )))(:

Ich habe das große Glück mir auch ein paar Schuhe / Stiefel von meiner Frau ausleihen zu können, da wir ja die gleiche Schuhgröße haben.

Einen schönen Sonntag wünscht

Joselle
Joselle

Post 7 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Anja,

meiner Frau habe ich die Bilder gezeigt, nicht der Kollegin.

Viele Grüße
Joselle
Joselle

Post 8 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

wenn es am kommenden Wochenende klappt, dann will ich hellere Farben ausprobieren.

Und Perücke 1 ist auch mittlerweile unser beider Favorit. Leider sind gestern beide
Haken abgebrochen.

Joselle
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“