Immer Mutiger
-
Thea456
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
War am Montag mal wieder den ganzen Tag allein unterwegs. Natürlich gestylt.
Schwarzes lange Strickkleid mit langärmliger Weste Braunem Gürtel und schlichten schwarzen Pumps mit 6 cm Absatz. Und meine neue mittelblonde Perücke.
Hatte mir vorgenommen den ganzen Tag als Frau unterwegs zu sein.
Bin dann erst mal in die üblichen Geschäfte gefahren zum shoppen. Für die Fußgängerzone war es doch etwas zu kalt.
Hatte dann keine Idee mehr wohin und da ich im Moment fast täglich 3 - 4 Stunden EN Femme unterwegs bin kennen mich warscheinlich auch schon alle Verkäuferinnen in den Geschäften in die ich so gehe. Die werden sich auch Ihren Teil denken das ich alle 3 - 4 Tage vorbeigeschlappt komme.
Also was tun bzw wohin gehen.
Hunger hatte ich allmählich auch. Da kam mir die Idee in ein Restaurant zu gehen.
Kannte ich doch ein China Lokal wo ich zur Mittagszeit relativ wenig Gäste vermutet hatte. Gesagt getan, hab das Lokal angesteuert und bin ohne groß zu schauen hinein.
Um so größer war die Überaschung das der Laden schon arg voll war. Also heimlich in einer stillen Ecke etwas essen das konnte ich mir abschminken.
Also Augen zu und durch Ich hatte dann einen Tisch direkt an der Theke und ca 10 Meter vom Buffet.
ABer auch hier wie fast überall hatte ich die gleichen Reaktionen wie sonst auch.
Die Gäste schauten wenn überhaupt kurz etwas irritiert. Und die Bedienung war normal nett und zuvorkommend.
Hab dann bezahlt und spätestens beim Rausgehen hat niemand mehr auf mich geachtet.
Das werde ich in jedem Fall wiederholen
Schwarzes lange Strickkleid mit langärmliger Weste Braunem Gürtel und schlichten schwarzen Pumps mit 6 cm Absatz. Und meine neue mittelblonde Perücke.
Hatte mir vorgenommen den ganzen Tag als Frau unterwegs zu sein.
Bin dann erst mal in die üblichen Geschäfte gefahren zum shoppen. Für die Fußgängerzone war es doch etwas zu kalt.
Hatte dann keine Idee mehr wohin und da ich im Moment fast täglich 3 - 4 Stunden EN Femme unterwegs bin kennen mich warscheinlich auch schon alle Verkäuferinnen in den Geschäften in die ich so gehe. Die werden sich auch Ihren Teil denken das ich alle 3 - 4 Tage vorbeigeschlappt komme.
Also was tun bzw wohin gehen.
Hunger hatte ich allmählich auch. Da kam mir die Idee in ein Restaurant zu gehen.
Kannte ich doch ein China Lokal wo ich zur Mittagszeit relativ wenig Gäste vermutet hatte. Gesagt getan, hab das Lokal angesteuert und bin ohne groß zu schauen hinein.
Um so größer war die Überaschung das der Laden schon arg voll war. Also heimlich in einer stillen Ecke etwas essen das konnte ich mir abschminken.
Also Augen zu und durch Ich hatte dann einen Tisch direkt an der Theke und ca 10 Meter vom Buffet.
ABer auch hier wie fast überall hatte ich die gleichen Reaktionen wie sonst auch.
Die Gäste schauten wenn überhaupt kurz etwas irritiert. Und die Bedienung war normal nett und zuvorkommend.
Hab dann bezahlt und spätestens beim Rausgehen hat niemand mehr auf mich geachtet.
Das werde ich in jedem Fall wiederholen
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Re: Immer Mutiger
Hallöchen,
Die haben bestimmt gedacht: "Nee laß man,ist ne Karnevalist,der sich verirrt hat"!
Scherz bei Seite: Toller Tag!Könnte ich mir auch vorstellen.Vielleicht nehm ich meinen Mut mal zusammen und fahr nach Ff/M zu diesem speziellen Laden.
LG Bianca
Die haben bestimmt gedacht: "Nee laß man,ist ne Karnevalist,der sich verirrt hat"!
Scherz bei Seite: Toller Tag!Könnte ich mir auch vorstellen.Vielleicht nehm ich meinen Mut mal zusammen und fahr nach Ff/M zu diesem speziellen Laden.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Thea456
- Pronomen:
Das hab ich mir für morgen vorgenommen
Thea
Thea
-
dito
Supi, das war echt mutig von dir.
Wie sieht es mit der Stimme aus? Dita hat so eine dunkle Stimme, die würde jeder entlarven.
Wie sieht es mit der Stimme aus? Dita hat so eine dunkle Stimme, die würde jeder entlarven.
-
Thea456
- Pronomen:
Ich gehe absolut nicht als Frau durch weder von der Stimme her noch von der Statur
Ist mir aber auch egal.
Ist mir aber auch egal.
-
Holinka
In ein Lokal gehen und dort möglichst nicht gesehen werden wollen - wo ist denn da der Sinn?Thea456 hat geschrieben:Also heimlich in einer stillen Ecke etwas essen das konnte ich mir abschminken.
-
Thea456
- Pronomen:
Hab mich vieleicht mißverständlich ausgedrückt.
wollte nur nicht permanent begafft werden von ein und der gleichen Person.
Ist aber auch nicht passiert.
Ich glaube wir rechnen mit viel zu heftigen Reaktionen und halten uns für viel interessanter als die Umwelt uns sieht.
wollte nur nicht permanent begafft werden von ein und der gleichen Person.
Ist aber auch nicht passiert.
Ich glaube wir rechnen mit viel zu heftigen Reaktionen und halten uns für viel interessanter als die Umwelt uns sieht.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen,Thea456 hat geschrieben: Ich glaube wir rechnen mit viel zu heftigen Reaktionen und halten uns für viel interessanter als die Umwelt uns sieht.
Ja,das kann ich so nur bestätigen.Man(n) muß sich nur völlig unbefangen geben,dann drehen sich die wenigsten nach einem um,zumindest dann,wenn man sich so kleidet wie die Masse der Damen.Mit nem
Rock hab ich es auch noch nicht probiert.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Holinka
Ich weiß, daß ich manchmal viel zu heftige Reaktionen aus meiner Umwelt erhalte - und zwar sowohl positive wie auch negative.Thea456 hat geschrieben:Ich glaube wir rechnen mit viel zu heftigen Reaktionen und halten uns für viel interessanter als die Umwelt uns sieht.
-
Thea456
- Pronomen:
Ich denke das hat ausschließlich nit dem Eigenen Auftreten zu tun. Was natürlich auch von der Tagesform abhängig ist.
Bin ich den einen Tga noch souverän werde ich kaum Gefahr laufen negative Reaktionen zu bekommen.
An anderen Tagen bin ich dann weneiger selbstbewusst und Strahle die Opferrolle aus. Dann kann ich natürlich unangenehm angesprochen werden.
Ist halt wie im richtigen Leben.
Bin ich den einen Tga noch souverän werde ich kaum Gefahr laufen negative Reaktionen zu bekommen.
An anderen Tagen bin ich dann weneiger selbstbewusst und Strahle die Opferrolle aus. Dann kann ich natürlich unangenehm angesprochen werden.
Ist halt wie im richtigen Leben.
-
Holinka
Nein - nach meiner Erfahrung hat das Selbstbewusstsein, mit dem man unterwegs ist, nur einen sehr geringen Einfluss.Thea456 hat geschrieben:Ich denke das hat ausschließlich nit dem Eigenen Auftreten zu tun.
Ich denke aber auch, daß ich als reiner Crossdresser viel mehr unter Beschuss stehe als die Kollegen hier, die quasi wie TVs unterwegs sind.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser
War es ein akuter gesundheitlicher Zwischenfall?
Dann hoffe ich, dass sich alles wieder stabilisiert.
Im eigenen Bett schläft es sich doch am besten
Alles Gute
Gruß
CPG
ich hoffe, es geht Dir wieder besser
War es ein akuter gesundheitlicher Zwischenfall?
Dann hoffe ich, dass sich alles wieder stabilisiert.
Im eigenen Bett schläft es sich doch am besten
Alles Gute
Gruß
CPG