Perfektes Passing
Perfektes Passing

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Julia65

Re: Perfektes Passing

Post 1 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hm, der Link funktioniert nicht. Dein oder mein Fehler? Oder muss man sich einloggen?
Hätte ja gern mal geschaut, bissl Zeit hätte ich jetzt grad noch.
LG
Julia
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

der Link funktioniert bei mir.

Meine Meinung:

Der Mann hat eine Arbeitskraft für Zuhause gesucht und einen Mensch gefunden. Vielleicht hätte er sich eher um Kochautomaten und Reinigungsmaschine kümmern sollen als eine weitere Ehe anzugehen.

Für Monica finde ich es bitter, so ausgebeutet und emotionell so missbraucht zu werden.

Liebe Grüße
Inga
christine

Post 3 im Thema

Beitrag von christine »

Ich würde dem was abbeißen, damit der kapiert, dass man eine Frau net so behandeln kann.
Christine
Julia65

Post 4 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Na, jetzt konnte ich es öffnen. Musste ja wegen der "Freischaltgeschichte" warten bis mein Post erstmal raus ging. Also an heissen real-time-Diskussionen kann ich mich nicht beteiligen.
Unfassbar finde ich den Artikel. Daß da ein Vorwurf durchkommt, warum sie ihm in den 20 Jahren das nicht mal anvertraut habe, könnte ich nachvollziehen. Aber mehr auch nicht.
Wozu soll sich ein transidenter Mensch der GAOP unterziehen und das alles machen, wenn von ihm erwartet wird, sich ein Schild umzuhängen, z.B. mit der Aufschrift: Alles nicht wirklcih wahr, sieht nur so aus, war vor Jahrzehnten mal anders.
Also wenn mir es wider erwarteten gelingen sollte, so ein perfekte Passing hinzubekommen, würde ich mich auch nur offenbaren, wenn es unbedingt notwendig ist.
LG
Julia
christine

Post 5 im Thema

Beitrag von christine »

Servus Julia,

i denk schon, dass man so ein Passing hinbekommt. Aber ich würde es auch nur meinem Mann sagen. Wenn er es nicht akzeptiert, dann hat er mich auch net wirklich gern und ich würd ihn dann bestimt nicht mehr heiraten.

Christine
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Becky »

Bittere Geschichte,
Genauso bitter, wie Eltern die ihr Kind verleugnen nur weil es nicht normgerecht ist. Was der Nachbar von einem Denkt, ist scheinbar wichtiger.
Warum sollte das überhaupt erzählt werden? Vorurteile und Ängste können schnell überhand nehmen, wie das Beispiel zeigt. Und wer hat keine Geheimnisse?
Vertrauen ist wichtig, aber ich habe von ähnlichen schon gelesen, wo der Mann klar sagte: Eigentlich wars Super, nur wissen hät ich das nicht dürfen. Schei... Klischees.
Das Gehirn war doch schon immer Frau, der Rest wurde nachgebessert... und scheinbar sehr gut, Kinder waren schon da, mehr Frau hätte eine Bio Frau das doch auch nicht sein können.
Jetzt wirft der Kerl sein Glück wegen vorurteilen Weg. Wie die Frau damit klar kommt steht da leider nicht wirklich.

sehr bedauerlich für alle

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Inga »

Anja hat geschrieben:...
An ihrer Stelle würde ich die Scheidung beantragen und eventuell entsprechende Vermögenswerte halbieren lassen wegen nicht tolerierbarem bzw. unzumutbarem Verhalten ihres Ehemannes.
Hallo,

Scheidung liegt mir auch auf der zungen. Doch vor dem Einreichen der Scheidung würde ich mich noch informieren, ob mir dadurch die Aufenthaltsrechte im Land flöten gehen können. Ohne die Gesetzgebung in Belgien zu kennen, allgemein ist die Gesetzgebung über Aufenthalt von Menschen aus Drittländern sind manchmal schon recht merkwürdig.

Liebe Grüße
Inga
Julia65

Post 8 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Corinna1960 hat geschrieben:Der Fall ist vielschichtiger als zunächst sichtbar. Was zunächst überlesen wird ist
Was unter diesen -§1565 fallen würde wäre die Transsexualität eines Partners die sich erst während der Ehe zeigt, da ist eine Scheidung ohne Trennungsjahr möglich.

Hm, bist du dir da sicher? Ich frage deshalb, weil ich gestern im Einwohnermeldeamt bei der Beantragung von Perso eine Menge Verwirrung gestiftet habe. Es ging darum, das die nicht wussten, wie sie meinen Namen in ihrer Datenbank so ändern konnten, das anschliessten das nicht mehr Nachvollziehbar ist. Denn wenn die bei der Meldebehörde den Namen ändern, dann steht bei denen im System immernoch auch der vorherige Name vermerkt.
Und wenn man aus Gründen einer Geschlechtsänderung den Namen und Personenstand ändert, so sagten die mir, wäre es vorgeschrieben, dass es nirgends mehr einen Hinweis darauf geben darf. Also keine Behörde sollte irgendwo sehen können, dass mein Geschlecht/Name mal anders gewesen ist.
So kann ich mir nicht vorstellen, dass es vorgesehen ist, dass man nach einer Hochzeit sich dennoch diesbezüglich outen muss.
LG
Julia
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Jacqueline900 hat geschrieben:Sicher ist es falsch das sie ihm nichts gesagt hat.

Aber er hast die als Frau kennengelernt, hat sich verliebt und haben geheiratet.

19 Jahre Ehe kann man auch nicht so einfach aufgeben.

lg Jacqueline
Wenn man ein absolutes A******** ist und die Ehefrau evtl. wie ein Stück "Eigentum" betrachtet hat, dann kann man bestimmt schon.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“